Urspüngliche Nüsse

Servus,

mich würde mal Interessieren obs nen Shop gibt wo man noch ursprüngliche Seeds zu kaufen gibt. Mich interessierts einfach Seeds zu haben die nocht nicht so viele Züchtungen hinter sich haben. Dazu würde mich ebenfalls interessieren ob ich die Seeds auch einfrieren könnte, oder geht dann die Keimrate in den Keller?

In diesem Sinne möge man nur bestes Weed gewinne xD

Schau Dich mal beim Seedfinder nach Landrassen oder IBL´s um. Es gibt da noch Shops, die echte Landrassen verkaufen. Word of Seeds und Seedsman zum Bleistift.

Nüsse werden bei mir grundsätzlich bei -18°C eingelagert.

1 „Gefällt mir“

In ner luftdichten Box oder gleich im Vakuum?

Ich habs noch nicht so mit Abkürzungen, da wäre vllt ne kurze Erklärung interessant.

Sorten kannste zufällig nicht aus dem FF nennen? Würde vllt die Suche etwas einfacher gestalten xD.

Ich verwende diese Ampullen dafür. In eine passen 30- 40 Nüsse:

Beh%C3%A4lter

InbreedLine.

Dazu Bitte hier lesen: Inbred line | PDF

Auch eine Seite, von der 1000Seeds Meilen entfernt ist.

Ach so… Sorten. Aktuell habe ich als reine Landrasse die Kilimanjaro am laufen. Siehe in meinem Report.

Da gibts noch die South African Kwazulu und die IBL Mama Thai von Seedsman.

1 „Gefällt mir“

Hallo.
IBL = Inzuchtlinie

Ne gute Adresse für Regs/IBL meiner Meinung nach wäre ACE
https://www.aceseeds.org/en/strains/standard.html
Pollen friere ich ein. Samen lagere ich, auch über mehrere Jahre ohne Probleme im Kühlschrank

2 „Gefällt mir“

ACE Seeds hat ein paar schöne Landrassen im Angebot.

Sogar mit eigener Kategorie im Shop
https://www.aceseeds.org/en/strains/pure-stabilized.html

1 „Gefällt mir“

Da muss ich auch mal wieder shoppen gehen. Danke für die Erinnerung.

2 „Gefällt mir“

¡de nada!

Ich habe grade deren reg. Congo am Start, also in der Veg. Bald kann ich Stecklinge nehmen um das Geschlecht zu bestimmen.

1 „Gefällt mir“

Haste nen Report am Start?

Meine Homepage -> Grows

Da habe ich sogar 7 Reports am start. :sunglasses:
Ist noch leicht ne Baustelle, aber zu sehen gibt es schon was. :slight_smile:

Fuck… ich hätte deren Page nicht öffnen dürfen. Das wird teuer werden ^^

So ist es mir neulich mit Dutch Passion ergangen. Zack waren 200€ weg. :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Das Malavi Paket koste ja schon 200€. Wie gesagt, das wird teuer werden.

Das mach ich aber per Telefon. Da muss Preislich etwas gehen oder jede Menge Bonus Nüsse.

Ja hab ich auch schon gesehe wie viel Geld man in die Nüsse buttern kann xD

Die Finger zucken jedes mal xD

1 „Gefällt mir“

Besorg dir ein Zelt mit Obergeschoss. Die macht einen Stretch von 3000%

Klingt aber Exxxxxtrem viel xD

I can handle Sativas ^^

Ich hatte mal die „Jah“. Blütezeit 130 Tage bei einer Größe von 300cm in einem 200er Zelt. Was war DAS lustig…

1 „Gefällt mir“

War auch die extremste Sorte die ich je hatte.

Dann weißt du ja was dich erwartet. :wink:

Ist echt ne geile Sorte, aber das ist wirklich nix für den Anfänger mit Quick Samen

Dadurch, das ich Rotation fahre, ist die Blütedauer eher uninteressant. Sativas kommen dann halt an den Rand des Zeltes und können sich da austoben.

Das Runterbinden der Heads ist bei Sativas am interessantesten. Man kann da mit der richtigen Technik erstaunliche Ergebnisse erzielen.

Man kann zur Ernte hin, eine Zigarre von ~50cm pflücken, die nur aus Blüten besteht. Das ist allerdings nur mit etwas Pflege möglich. Man muss sich halt „kümmern“ und die Schere ständig in der Hand haben und schnibbeln.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich werf Mal The Landrace Team in den Raum. Für Konditionen einfach ne Mail schicken, dort wird ihnen geholfen. Andernfalls hat auch der ein oder andere Reseller eine Kleine Auswahl von deren Stock im Angebot.

2 „Gefällt mir“