Vape der dem Mighty ebenbürtig ist für weniger Geld?

Ich bin nicht gewillt für einen Vaporizer 250€ auszugeben. Es wäre akzeptabel wenn er perfekt wäre. Allerdings hat der Mighty ein Mundstück aus Plastik, eine Kammer aus Aluminium und er geht nach zwei Minuten aus. Gibt es also eine gute Alternative für max. 150€?

Guten Abend @hazedigga

Du kannst für den mighty ein Mundstück aus Edelstahl oder Glas bekommen und
Der mighty geht nur aus wenn du nicht die Temperatur umstellst. Lg

Für unterwegs soll es sein?

nein, für zuhause, ein stationäres Gerät käme auch in Frage.

Bleibt nicht viel übrig , ich habe mir den Arouer Q Extrem geholt , sogesehen der Vulkano Hybrid (600€) für 120€.

Da mein Zeug nicht so knallt kann ich dir nur sagen das es wirkt aber bei mir ist das eh alles iwie nie intensiv…

Was ist denn mit dem Arizer Solo 2?

Wenn du Single bist ran der ist solo xD sry für den flachwitz.

Kann ich nicht von berichten, kenne ich nicht. Wenn du aber den Mighty nicht magst dann wird das ding wohl nicht besser sein.
Falls du es dor holst bitte berichte.

Ich habe auf youtube eine Review über den Mighty gesehen und die Punkte scheinen mit valid:

nun sind 250€ für mich viel Geld und die möchte ich nicht für ein Produkt mit eklatanten Schwächen ausgeben.

Hey,
habe beim Mighty auch gezögert, dann aber doch gegönnt und ich liebe es!

Kein Witz!

Kumpel von mir hat auch gegeizt und was günstiges geholt.

Das macht einfach kein Spaß.

Hast kein Durchzug, lange Aufheiztest, wenig Akku, keine richtige Dampfentwicklung, Warmer dampf, Warmes gerät.

Das alles hast du beim Mighty NICHT!

Lass dir gesagt sein, die 100 wirst du nicht hinterher weinen, wenn du so komfortabel Weed konsumierst!

3 „Gefällt mir“

@hazedigga Und diese wären genau welche?

Ich liebe meinen Mighty über alles. Ich denke die schlechten Berichte die es gibt sind über die Zahlreichen Fälschungen, welche im Umlauf sind. Der Mighty geht nicht einfach aus, der hat einen Bewegungssensor, und erst wenn du den eine Zeitlang nicht bewegst, geht er nach mehrmaliger Warnung durch Vibration aus. Bei den Originalen geht auch das Hologramm Logo auf dem Mundstück nicht ab, wenn man den in Alkohol reinigt. Also wenn schon Mighty, dann nur Original. Viel Geld, ja - dafür ein Top Gerät. Ich benutze den mit Kapseln, absolut genial. Der einzige Vape der da mithalten kann ist der PAX 3, aber den Saubermachen ist eine Qual, und den bist du nur am laden. Der Arizer ist super in der Handhabung und Reinigung, aber knallt nicht so heftig, ist etwas smarter.

Vape on

2 „Gefällt mir“

Bis vor kurzem war ich noch überzeugter Pax3 Fan… Klein, Handlich, Unauffällig und schnell gings mit dem… Dann hab ich nen Mighty in die Hand bekommen… Es ist einfach KOMPLETT anders!

Der Durchzug, der Turn, das Aroma, die Temperatur… WAHNSINN! Ohne Scheiß, ich liebe das Ding!

Kurz um, ich hab ihn mir nun selbst geholt. Ein paar spezielle Accessoires hab ich mir gleich noch dazu gegönnt - welche, so find ich, den Mighty noch geiler machen:

Mundstück aus Glas:

Standfuss:

Adapter:

Bong/Bubbler:

Mit dem Adapter kann man den Mighty nun auch auf eine normale Bong stecken und darüber konsumieren.

Bin froh das ich mir das nun alles gegönnt habe. So fällt es mir persönlich sehr viel leichter von schädlichen Tütchenkonsum n wenig Abstand zu gewinnen.

Preis/Leistung = tipi topi. 10/10 würde wieder kaufen!

m0ins

2 „Gefällt mir“

Ich nutz seit einem Jahr den Pax 2 und kann nichts schlechtes berichten. Viele mögen ihn nicht wegen des Mundstücks, mich stört das nicht. Allerdings wich hab den airyzer 2 mal zwischen gehabt, der war auch echt angenehm.
Am Ende wird man vermutlich mit dem zurecht kommen, was man sich geholt hat.

Teste mal den DynaVap M aus… Bei richtiger Handhabung knallt das Teil Dich in andere Dimensionen :rocket::crazy_face:
Alternativlos in Sachen Mobilität :wink:

P.S
Warte immer noch auf meinen M2021 :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Wo ist der Unterschied?

Der DynaVap ist auch echt gut, nur die Kammer ist was klein, und auf der Couch ist ein Akku Teil schon chilliger, dann verpasse ich auch den ‚Klick‘ nicht, wenn ich einen spannenden Film gucke :joy:

1 „Gefällt mir“

Haha kenn ich, ein paar Köpfe waren echt verkohlt und ungenießbar…

Hab nun einen Stand vaporizer

1 „Gefällt mir“

Hier habe ich auch noch mal eine Frage.
Da ich, wie üblich, nur mit einem Ohr zugehört hatte, als Allergien verteilt wurden, wahrscheinlich hatte ich wieder gelesen und gedacht, es wäre was Tolles aufgerufen worden, wie ewige Jugend oder mehrere Sprachen spielend lernen und behalten, ist ein Füllhorn an Allergien auf mich niedergegangen, darunter auch Metalle. Von Nickel bis Palladiumchlorid, was, wie jeder weiß in fast allen Metallen vorkommt, besonders gern in Edel- und Chirurgenstahl. Ebenso Gold, Silber, etc. , ich kann das alles vergessen. Die einzigen beiden Metalle, die ich vertrage, sind Platin und Titan.
Dass das ein richtiges Problem werden könnte, hätte ich nie gedacht, bis ich das erste Mal an einer Bong mit frischem Metallsieb gezogen hatte. Sofort ging mir die Lunge zu, ich hatte wirklich Angst, da ich nur noch extrem schwer atmen konnte. Aus Rücksicht auf mich wurden dann neue Siebe erst von den Freunden mit Tabak eingeraucht, nach ein paar Mal „ausglühen“ konnte ich sie auch verwenden.
Wie verhält es sich denn beim Mighty? Wenn da ein neues Sieb oder eine Kapsel verwendet werden, ist es ja jedes Mal wieder ein „frisches“ Metall. Wie kann man die denn benutzbar einrauchen?
Danke im Voraus und viele Grüße :green_heart:

Dieser wäre aus Titan :wink:

https://buschkiosk.de/Dynavap-OmniVap-tragbarer-mechanischer-Vaporizer-aus-Titan

2 „Gefällt mir“

Ich würde mal vermuten, dass du da besser den Hersteller direkt anschreibst. 🤷🏼