Nicht der schnellste aber dafür langlebig und mit austauschbaren Batterien auch ziemlich flexibel beim Einsatz. Nutzung während des Ladens möglich
Arizer ArGo
Der müsste locker seit 5-6 Jahren bei mir im Einsatz sein
Nicht der schnellste aber dafür langlebig und mit austauschbaren Batterien auch ziemlich flexibel beim Einsatz. Nutzung während des Ladens möglich
Arizer ArGo
Der müsste locker seit 5-6 Jahren bei mir im Einsatz sein
Hab mir jetzt den Norddampf Relict zugelegt, ein erster kurzer Test bei nem Kumpel war positiv
Ich hoffe, das Ding kommt bald…die Hängematte und so…
(deshalb fiel auch der Tischapperat raus)
Wie’s mit dem Blubber hinhaut…
schaun wir mal…
Vor einiger Zeit bin ich mit einer bestimmten Anzahl von Zigaretten auf Vape umgestiegen. Ich finde es viel bequemer und außerdem gibt es eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen. Ich bestelle bei dieser Vape Shop und bin mit allem zufrieden.
Ich hab jetzt neu den hier und hatte vorher den Storm. Ich bin sehr zufrieden und muss sagen, da ist einiges passiert die letzten Jahre!
Der Weecke Rush Vaporizer ist übrigens baugleich zu Norddampf hab ich die Woche gelernt und kostet weniger. ![]()
In der Preisklasse würde ich mir auch die mechanischen Vaporizer von Dynavap anschauen.
Der neue M7 kostet 65 Euro, der M7XL 80 Euro.
Man muss natürlich erstmal lernen, wie das mit dem Erhitzen am besten für einen funktioniert - dafür hat man es aber auch selbst in der Hand, ob man einen leichten Dampf oder dicke Wolken rausbekommt.
Ich hab mir den Norddampf Relict mit nem Gutschein Code gezogen und somit bin ich ebenfalls bei 99€ gelandet.
Wenn ich den Weecke Rush betrachte und das ganze Zubehör sehe, dann ist der Relict am Ende auf jeden Fall günstiger.
Siehe hier