Vaporizer bis 130€?

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem tollen Forum aber auch vor allem neu in der Welt des Vapens. Da ich schon seit vielen Jahren Nichtraucher und Asthmatiker bin, kommt für mich nur noch der pure Genuss in Frage.

Alle Threads die ich zu meiner Fragestellung gefunden habe, sind ca. 1 Jahr alt. So wie ich das sehe, tut sich auf dem Vapo Markt in kurzer Zeit sehr viel mit Updates usw.

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Konvektionsgerät, das einen austauschbaren Akku hat und anständigen Rauch produziert.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, hier wäre deine Frage besser aufgehoben:

so viel tut sich auf dem Vapo Markt nun auch nicht. Meine Empfehlung für Dampf und Qualität ist der Pax 3 oder halt der Mighty. Ob es genau für 130€ was gibt, weiß ich nicht :slight_smile:
:ca_rasta_joint:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, habe es verschoben.
Der Pax hat nur Konduktion und auch keinen wechselbaren Akku. Der Mighty ist deutlich zu teuer.

3 „Gefällt mir“

Hey guten Morgen
willkommen im Forum :handshake:🏼
ich benutze den Focusvape :+1:t3:
bin mit dem ganz zufrieden kannst ja mal googeln.
Schönen Sonntag noch :v:t3:

2 „Gefällt mir“

Danke dir! Hat aber leider auch keine Konvektion. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Meine Empfehlung:

Boundless Tera. Konvektion, Wechselakku, Mighty Dosierkapseln passen in die Ofenkammer, viel Zubehör inklusive Wasserfilter Adapter, etwas erhöhter Zugwiederstand für 129€ inklusive Versand.

:triumph:Fuck combustion-keep on vaping :triumph:

11 „Gefällt mir“

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.
@Monkey vielen Dank! Der wird es! Ich werde berichten. :wink:

3 „Gefällt mir“

Der Tera ist wirklich interessant, so etwas habe ich gesucht, da ich gerade mit meinem neuen Hobby starte, keine Kohle für über. Trotzdem direkt link gesaved, das ding holl ich mir später noch, bis dahin kann ich nur an ner Steckdose Vapen, schlimmer geht immer. :joy:

Ich kann den BL Tera wärmstens empfehlen!

Bin absolut zufrieden mit dem! Preis/Leistung (würde sagen) unschlagbar. Nutze den jetzt schon über ein Jahr ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

High!
Ich benutze den Zen Vaporizer. Gibt’s als Konvektion und Konduktion. Standard Wechselakku (18650, 18500) , easy handling, wobei die derzeitige Version m.E. etwas minimalistisch ist, das Modell davor gefiel mir vom Durchzug und Display her besser.
Preislich interessant und guter Service in Deutschland.
Einfach mal bei Amazon ansehen!

Möge der Dampf mit Dir sein!

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass es zu teuer ist, einen für so viel Geld zu kaufen

Was ist für dich teuer?

Zen Stilus Pro 3.0 Verdampfer habe ich vor 4 Monaten gekauft. Kostet 119 EUR. Ich bin zufrieden

Man kann die bei drapalin shop ein gutes Verdampfer kaufen. Gewonlich viel billiger als bei anderen, aber zahlung geht nur per Überweisung

Hallöchen,
Also ich nutze den Mighty craft seit 2 Jahren und bereue es nicht.
Er ist klein und somit portabel und selbst wenn der Akku leer ist kann ich ihn anklemmen und er heizt weiter. So kann ich nach der Bong Initialdosis den ganzen Abend daran herum nuckeln. Top Sache.

Ich hab inzwischen einen neuen Kopf, was auch gleichzeitig das Kühlelement ist, bestellt.
Keine 20 Euronen.

Das ausgedampfte Kraut sieht aus wie Tabak und ist noch recht potent. Ich mache daraus immer Cannabutter und backe iwas :yum:.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich mag den kleinen Mighty craft weil ich ihn überall mit hinnehmen kann und selbst wax oder oil verdampfen kann.
Ist nicht so intensiv wie Bong aber absolut ausreichend

Grüße, Gaue

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon neuen PAX mini getestet?
Wo ist jetzt Unterschied zwischen PAX 3 und MINI ?