ich bin neu in diesem tollen Forum aber auch vor allem neu in der Welt des Vapens. Da ich schon seit vielen Jahren Nichtraucher und Asthmatiker bin, kommt für mich nur noch der pure Genuss in Frage.
Alle Threads die ich zu meiner Fragestellung gefunden habe, sind ca. 1 Jahr alt. So wie ich das sehe, tut sich auf dem Vapo Markt in kurzer Zeit sehr viel mit Updates usw.
Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Konvektionsgerät, das einen austauschbaren Akku hat und anständigen Rauch produziert.
Herzlich Willkommen, hier wäre deine Frage besser aufgehoben:
so viel tut sich auf dem Vapo Markt nun auch nicht. Meine Empfehlung für Dampf und Qualität ist der Pax 3 oder halt der Mighty. Ob es genau für 130€ was gibt, weiß ich nicht
Boundless Tera. Konvektion, Wechselakku, Mighty Dosierkapseln passen in die Ofenkammer, viel Zubehör inklusive Wasserfilter Adapter, etwas erhöhter Zugwiederstand für 129€ inklusive Versand.
Der Tera ist wirklich interessant, so etwas habe ich gesucht, da ich gerade mit meinem neuen Hobby starte, keine Kohle für über. Trotzdem direkt link gesaved, das ding holl ich mir später noch, bis dahin kann ich nur an ner Steckdose Vapen, schlimmer geht immer.
High!
Ich benutze den Zen Vaporizer. Gibt’s als Konvektion und Konduktion. Standard Wechselakku (18650, 18500) , easy handling, wobei die derzeitige Version m.E. etwas minimalistisch ist, das Modell davor gefiel mir vom Durchzug und Display her besser.
Preislich interessant und guter Service in Deutschland.
Einfach mal bei Amazon ansehen!