Vaporizer: YLLVAPE ANGUS 100W ruby

Nein ich habe keinen Code eingegeben. Der Preis war erst viel höher, keine Ahnung warum zum Schluss nur 100 über waren.

Okay danke. Das ist aber auch der andere ohne die Rubine.
Aber interessant dass der Preis trotzdem nochmal 30€ runter ist.

Hallo liebe Vaper!

Heute wurde mein Angus zugestellt. Habe bereits 2 mal ausgiebig getestet.

Was soll ich sagen ich bin dicht wie eine Nase im Winter :slight_smile: bin begeistert, dachte erst so ein Quatsch da raucht ja nur sehr wenig… hatte das Gefühl da ist nix.

Ja so kann man sich täuschen, ein paar Minuten später setzte die Wirkung ein. Meine Frau sagt ich habe rote Augen wie früher beim Joint rauchen. Mir gefällts und deswegen werde ich jetzt nochmal nachlegen.

Ich hab bis jetzt nur so kleine Buds reingedrückt. Ich denke klein gemixt wird das noch intensiver werden. Gute Sache!

Lg Alpi

6 „Gefällt mir“

Hast du den Angus direkt in China bestellt?

Nein in Frankreich, Link findest du weiter oben.

Lg Alpi

2 „Gefällt mir“

Sag bescheid wenn du nun Französische werbung oder anmeldungen bekommst.

Habe da die Erste Version des Flower Pot gekauft.
Habe danach ab einen bestimmten punkt Französische werbung bekommen.

Vape sieht klasse aus, überlege auch grade einen zu holen, zum testen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch mein guter.
Nun bist du „Angusfiziert“ :wink::rofl:

Willkommen im Klub :smiling_face::fist_right:t2::fist_left:t2:

Lg :v:t2::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hey Bill.

Das wäre klasse. Mal jemand der den direkten Vergleich zum Mighty hat…
Los… Hol ihn dir :smiling_imp:

:sunglasses::v:t2:

1 „Gefällt mir“

Hehe
Ich werde es mir überlegen vllt zu einem Black Friday oder einem guten Angebot.
China oder der Französische Anbieter macht mich nicht so „an“ :smiley:
Auf Ebay finde ich einen gebrauchten. :confused:

1 „Gefällt mir“

Joa meiner kam dann heute auch endlich an, nachdem er seit Montag bei der DHL rumlag. Hab mich logischer Weise ziemlich gefreut, allerdings kam relativ schnell die Ernüchterung…

Geöffnet, es fehlen einige Teile…Cleaning Brush, 3x Filter Screens, 2x Extra Silicone O Rings, Tweezer Multi Use Tool alles nicht drin. Erstmal kein Beinbruch aber schon blöd, wenns drin sein sollte.

Akkus rein, kurz angemacht um zu testen ob er läuft: check. Jetzt wollte ich grad was vapen, geht er nach 5 mal drücken nicht mehr an und blinkt nur 6 oder 7 mal und geht wieder aus. Macht er das wenn die Akkus leer sind ?

Naja werd die Akkus über Nacht nochmal laden, und schaun obs daran liegt…

Ja das macht er :+1:t2:

Das ist natürlich schade wenn das ganze Zubehör fehlt.

Wo hast du bestellt?

Nicht desto trotz wünsche ich dir ein befriedigendes VapeErlebnis :blush::+1:t2:

Lg :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Über deren Shop aus China wie du, naja da bin ich schon mal beruhigt, dass das Gerät schon mal nicht defekt ist. Wegen dem nur blinken.

Werde Mike dann vllt. noch ne Mail schicken zwecks Zubehör.

Jo danke, dann sollte es ja morgen losgehen können mit dem vapen :upside_down_face:

Danke dir für die Antwort !

1 „Gefällt mir“

Hmpf ja über Nacht geladen geht immernoch nix…Man sollte doch übers Gerät laden können oder geht das nur über ne externen Station ?

:frowning:

Hast du die Akkus richtig rum drinnen?

Ja. Man kann über das Gerät laden.

Jo als ich die Akkus reingetan habe, lief er ja und hat auch auf die verschiedenen Temperaturen aufgeheizt.

Hatte dann zwei verschiedene 5v Adapter vom Handy probiert nix.

Habs jetz heute vorm Gassi mit Hund mal an den PC gehangen, und jetzt tut sich Gott sei Dank was. Die 20% Position leuchtet dauerhaft und die nächste Sektion blinkt. Ich denke jetzt sollte es klappen.

Danke für deine Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Oh man. Das ist echt ärgerlich.

Ich drücke die Daumen.

Gerne :blush:

1 „Gefällt mir“

Huhu, für eine längerfriste Amour fou, mit deinem Vape, wäre folgende Zusatzausstattung unbedingt einen Blick wert:

Ladegerät + 4 Akkus = 57,90 €
Ab 60,00 € ist’s versandkostenfrei, ahhh, Klassiker ..!

2 „Gefällt mir“

keine ahnung ob das in dem fall hier zustrifft:
usb ist ja normal nur 5V, kann sein, dass es fuer das ding zuwenig ist, wenn das netzteil nur die 5V liefert. ist ja noch n kabel dazwischen. hatte das prob mal mitm raspi, standartnetzteil, muesste gehen, da usb dacht ich mir. is aber die spannung etwas zuweit eingebrochen. dann original usb-netzteil geholt, das liefert 5,1V (; mit dem gehts perfekt. auch ein gebrauchthandy, mit den normalonetzteilen, laden ewig oder garnicht, mit dem vom raspi, ohne mucken.

wuerde aber trotzdem empfehlen die lithiumakkus extern zu laden, fuer die verbaute elektronik in dem vape angenehmer. und eventuelle ersatzakkus… bitte IMMER in ner schutzhuelle (so plastikschachteln) transportieren!
hauttransplantationen sind bis auf die schmerzmittel nicht so lustig (im krankenwagen bei der angabe von der schmerzintensivitaet immer mindestens 7 von 10 sagen, dann rueckt der notarzt auch was gutes (fentanyl) raus (;, falls die dinger doch mal durchzuenden)
edit: oxicodon gibts dann beim klammern ziehen (;

3 „Gefällt mir“

Verti, ich hätte gerne so ein BAMM-High, was dann schön sanft abgleitet, bis ich stundenlang bunte, fliegende Elephanten sehe …
Welchen Code, muss ich dem Notarzt dafür sagen?

Ne, im Ernst - absolut wichtiger Einschub von dir.
Wer jahrelang dampft, kennt die Bilder von den entgasten Akkus - gruselig.
Ich unterstütze deinen Kommentar zu 100%.

NIEMALS Akkus geringerer Qualität, als die da oben, in einen Hochleistungs-Vape packen - niemals! Das Ding zieht zuviel Leistung - unter 35A - no go!

Juti, damit wären sämtliche Sicherheitshinweise auch geklärt …

3 „Gefällt mir“

Ich danke euch :slight_smile: Werde mir dann auf jeden Fall ein externes Ladegerät besorgen. Muss man da auch auf irgendetwas achten ?

Akkus habe ich genau die von Molicel.

1 „Gefällt mir“