Hallöle,
Habt ihr schon den Reddit Beitrag bezüglich des Glaswolle Problems bei Yllvaoe Angus gelesen?
Habe ich eben erst per Zufall entdeckt. Da ich auch einen normalen Ruby edition habe, mach ich da ein wenig sorgen. Weiß gar nich ob ich wissen will, ob ich da welche inhaliert hab. Hier der Beitrag: https://www.reddit.com/r/vaporents/s/lYekrqWF6N
Es gibt drei modelle,das 1. Mit glasfaser die lediglich mit tape befestigt wurde und ansonsten lose ist und man nicht auschliesen kann ob man Fasern einatmen kann und zum rückruf aufgerufen wurde. Dann gibt’s das verbesserte modell da ist ne hitze beständige folie um die fasern,in der regel am aufkleber unten zu erkenn wenn vde berlin drauf steht ist es der mit folie wenn nicht der erste der von anderen Großhändlern vertrieben wurde. Die aktuelle 25 version hatt garkeine fassern zur isolierung sondern zwei metall hülsen um die kammer in der sich luft befindet,thats it. Eventuell konnte ich damit weiterhelfen.
Habe meinen bei Magic Vaporizer bestellt. Gestern eine Email an den Support geschickt und gerade die Antwort bekommen, dass mein Gerät nicht betroffen sei, da es die normale Ruby Edition ist und nicht der Enhanced. Wisst ihr ob von der ersten Generation beide Geräte betroffen waren?
Ok, interessant. Ich bekomme meinen nicht weiter auseinander gebaut, als bei dem Bild, was ich oben gesendet habe. Müsste dafür die Folie ab machen. Habe die Befürchtung, dass ich die da nicht wieder dran bekomme…
Einfach nur der Vollständigkeit halber.
Ist zwar nicht mein Model was ich vorgestellt habe, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem den einen oder anderen
Ich grüße Dich !
Wie ist Deine Meinung nach einem Jahr ?
Fällt sie immer noch positiv aus ?
Akku Leistung , Leistung - etc ?
Ich nutze seit einigen vielen Jahren ausschließlich Storz - Bickel Mighty . Bei täglicher Nutzung sind die Akkus dann leider sehr schnell fertig.
Den von Dir vorgestellten find ich optisch schon einmal echt edel ! Da ich ausschließlich mit dem Vaporizer konsumiere, wäre das schon ne sehr dufte Anschaffung
Das mit der Akkulebenserwartung ist der zweite große Vorteil an austauschbaren Akkus. Du kannst nich nur leere gegen volle Akkus tauschen, sondern auch alte gegen neue😉
Ich selber habe meinen Angus noch kein Jahr und nutze ihn auch relativ selten (1-2 mal im Monat) bin aber bisher noch absolut zufrieden👍