Vegi 24 tage zu klein Automatik+led

Ich danke euch beiden werde es Image behalten sonst direkt behandeln wenn schlimmer wird

Immer noch nur 17 Stunden Licht? …ist zuwenig.

Zitat: Eine Sache ist sicher, weniger als 18 Stunden Licht pro Tag sollte die Pflanze nicht erhalten. Das ist das Minimum und alles darunter wird sich negativ auf das Wachstum auswirken. → Quelle / Klick

1 „Gefällt mir“

Hab grade das Problem mit Spinnenmielben, das Problem dabei ist die los zu werden und besten siehst du es ob es welche sind wenn die. Blätter gelbe Punkte haben und nimm ein Mikroskop zbs 60x Fach vergrößerung, die kleinen mit Licht und schau dir die unter seite an, wenn dann siehst du sie hab alles schon versucht. Öl gift alle Sorten das beste vor allem für die, Pflanzen sind raubmillben es gibt 2 Arten nimm wenn nicht die günstigsten, die anderen sind besser und lösen das Problem den das Problem mit dem Viechern ist, du kannst die lebenden mit Öl und gift killen aber die Eier nicht oder sehr schlecht und so kommen die immer wieder nimm raubmillben die fressen die Eier und die lebenden aber schau erstmal ob es Spinnenmielben sind kann auch das sein was der Kohlege sagte

Ach und schau das du von den Automaticks weg bleibst nicht wegen den Viecher aber die Autos sind eher was für draußen versuch die normalen da hast du alles mehr in deiner hand und auch mehr Ertrag ist nur ein Vorschlag kanst du natürlich machen machen wie du willst

So sehen die Blätter aus wenn sie befallen sind das weiße ist das Mehl wo die raubmillben drin sind ach und viel Glück wirst du brauchen wenn du welche hast aber wie gesagt mach dir erstmal keinen Kopf schau erstmal ob du überhaupt welche hast

Achte mal bitte auf deine Schreibweise, für ein Satzzeichen setzen sollte schon noch Zeit sein und macht es für alle leichter zu lesen.

Für Legasthenie kann ja keiner was, aber denke nicht das es bei dir ein Problem darstellt.

1 „Gefällt mir“

Kohlege ich bleib jetzt noch ganz friedlich aber Nerv mich nicht immer da mit wem du keine ahnung von meinem problem hast halt dich zurück

Aber ich kann natürlich für dich auch gerne wahllos Punkte und komme ohne Sinn in meine Texte klatschen vielleicht brauchst du dann nicht mehr zu lachen in den Keller

Ich habe nett drauf hinweisen wollen und bin auch ein gepflegteren Umgang gewöhnt, den man nach deinen letzten Aussagen wohl nicht erwarten kann.

Du bist auf meiner Liste… Gratulation für das Eigentor!

4 „Gefällt mir“

Und befor du mich weiter nervts lies mal die Texte von k wo sind die Satzzeichen

Tom4

Es liest sich wirklich schlecht!

Komm mir nicht mit eigen Tor und von wegen net das war übel keine Ahnung aber hetzen

Und was für eine Liste soll das mich irgendwie beeindrucken

@Tom4
Also bitte - ich muss ehrlich sagen das ich deine Beiträge nicht mehr lese. Und sei froh das unser Forum recht friedliebend ist - wo anders wärste schon geflogen !

1 „Gefällt mir“

Kannst du gerne machen aber wenn mann ein problem hat und nichts dafür kann was er wußte muss man nicht nachtreten klar bin hochgefahren und hab schon aug einer Email geantwortet bin runter gefahren

1 „Gefällt mir“

Und jetzt könnt ihr euch gerne alle zusammen tun und weiter auf mich rumhacken oder entfernen mach bitte was ihr wollt immer schön mit den Wölfen heulen ist ja einfach sich einen aussuchen und draufteten auch wenn er in recht war viel spaß da3

Ich denke das will von uns keiner - nur der Umgang sollte friedlich bleiben

1 „Gefällt mir“


das kannst du anwenden entweder das Mittel oder die raubmillben beides ökologisch nur wenn du welche hast ist beides gut ich hoffe du hast keine und sory für den stress unter dein thema

1 „Gefällt mir“

Danke euch aufjedenfalls.
Glaube nicht das es spinnen Milben sind.
Werde es beobachten und mir sonst das zeig holen .
Die Zeituhr was hoherstellen werde die jetzt auf 19 /5 stelle kann ich so noch was raus holen? oder einfach 18 /6 machen
Soll der akf dauerhaft laufen auch wen die Lampe aus ist ?
Sorry bin echt ein Anfänger und sorry wen ich soviel frage aber nur wer fragt und und sich Tipps holt kann sein Horizont erweitern.
Und im Internet wird immer sehr viel überdramatasiert so das man selber sehr verunsichert wird…