Wunderschön deine Ladies ![]()
Eyyy wahnsinnig stark
. Da kannst ja ne Wasserwaage aufs Blätterdach legen
…sehr schön
Vielen Dank! ![]()
Deine Pflanzen sehen aber auch richtig fett aus ![]()
Besten Dank ![]()
Geb denen mittlerweile immer zur selben Zeit die selben Mengen und habe am am Anfang viel LST gemacht ![]()
Update vom BT 19
Guten Abend ![]()
Leider ist mir eine Dame von der Erhöhung gerutscht und quer in die andere gefallen, habe sie aber wieder aufgestellt und gestern nach 60% Schema gegossen + HESI WurzelComplex gegeben, um dem Stress etwas entgegen zu wirken.
Heute standen dann alle wieder perfekt da.
Denke ich werde dann am Mittwoch defolieren, wenn sie dann immer noch so fit aussehen.
Schaut euch mal die ganzen Blüten an, bin schon sehr auf die nächsten Wochen gespannt ![]()
Blütenstände im Close-up
Wachstum schreitet gut voran
Die RLF müsste nach dem Defolieren deutlich sinken
Wie immer sehr clean und wunderschön! Man merkt, dass die bock haben, das werden bestimmt fette Batzen! ![]()
Update vom BT 20
Guten Abend ![]()
Gestern habe ich am BT 20 alle drei Damen zum Friseur geschickt und recht radikal defoliert. Ich denke, ich habe schon ganz gut was entfernt, aber im unteren Bereich kann sicher noch der ganze Kleinkram weg, was meint ihr?
Soll ich da direkt nochmal nachbessern, oder wieder etwas Pause lassen? Die Pflanzen stehen heute, wie schon nach dem ersten Defolieren, weiterhin stramm da. Keine hängenden Blätter oder Pollensackbildungen.
@Hades was denkst du? ![]()
Schaut gerne Mal selber, wie das Ergebnis geworden ist.
Vorher-Nacher
Legendary OG Punch
OG Kush
Gesamt
Sehen perfekt aus ![]()
![]()
Das ging fix! Also meinst du, unten kann so bleiben? ![]()
ja ist top so
20Zeichen
Alles klar, besten Dank! ![]()

Eine wunderschöne "Gute Nacht’ Herr @Patient .
Eins muss man dir ja lassen, das im Titel "VIP in der Psychiatrie steht - und mit solchen Schlagwörtern die dann nachfolgend ‚richtig betroffene Patienten‘ einfach nur lächerlich machen ![]()
Das ist keinerlei Spaß, sondern Täuschung über Du dir wirklich mal Gedanken machen solltest.
Dazu sage ich nur:
In der Not, frisst der Teufel Fliegen und der Spruch gilt auch als Bummerang !
Ich bitte dich deshalb faierwaise. nur um irgendwelche Punkte sammeln zu möchten, darum Alzeptanz und Achtung betroffener Patiienten, die mit seelischen oder köperlichen Problemen kämpfen selbst auch darüber nachzudenken.
Keine Sorge, ich bin nur ein klitzekleiner Gelegenheis-Kiffer im ausgereiften Alter - und deswegen geht es mir jeden Tag bestens.
Nun aber meine Frage:
Was ist oder war deine Intuition einen stink normalen Grow-Bericht mit einem solchen fragwürdigen Namen und einem noch fragwürdigeren Titel ins Board zu stellen ?
Da bedarf es schon mehr als AUFKLÄRUNG.
Wir sind deshalb jetzt schon 'mehr als nur ziemlich Ohr"
Nicht traurig sein über den wohlgewollten Hinweis. mit der Bitte zum Nachdenken.
BESSER gehr immer!* ![]()
P.S.: Die Smileys habe ich mir zu später Stunde verkniffen (nicht verkiffen), weil es ohnehin schon anstrengend genug war dir eine Eselsbrücke zum Nachdenken zu geben.
Einen schönen Abend gewünscht ![]()
K.I.Z ist kein Begriff? Ansonsten darfst du gerne mal googlen ![]()
Hier war nie die Absicht irgendwem auf den Schlips zu treten. Ich bin tatsächlich Patient und der Titel ist ein Spaß, so wie 70% der anderen Titel auch irgendwelche witzigen Sprüche sind. Nicht immer in allem irgendeinen Sinn suchen.
Für alle anderen noch ein schnelles Update
Schöne Buds
Legendary OG Punch
OG Kush
Du @Patient
hast es leider immer noch nicht richtig verstanden.
Dass Du irgendwann mal beim Arzt warst steht ausser Frage.
Von K.I.Z war keinerlei Rede und wenn dir diese Musik gefällt, mir aber der Tenor überhaupt nicht passt, dann ist das ein vollkommen anderes Thema ![]()
Deswegen der Titel. Hab das Video bei meinen Bericht auch verlinkt als Anspielung wie meine Pflanzen wachsen ![]()
![]()
@Patient ich glaub alle die K.I.Z. kennen verstehen den Wink. Mein erster Grow Bericht heißt, zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Ich bin weder das eine noch das Andere.
Man muss jetzt finde ich zumindest kein Faß deswegen aufmachen.
AHA
@anon80800755 und der @Patient
Sorry, jetzt wird’s doch etwas konfus, wenn nicht gar schon schizophren ![]()
Mit welcher Person unterhalte ich mich bitte ?
Raucht bitte noch was, bis der Arzt kommt und fragt nicht den Apotheker!
Have Fun ![]()
Kp was du Konfus findest @Canna15.
Mir auch Ralle.
Der Report ist erste Klasse.
Mich stört das, dass hier unter Anfänger läuft.
Die Pflanzen sehen super aus.
Sich wegen nem Titel dann so aufzuspielen (wegen 3 Wörtern) @Canna15 das ist doch sehr Konfus finde ich, mal bissl weniger G(r)as geben. Zumal er dir erklärt hat wieso er es gemacht hat.
Da du anscheinend danach nur K.I.Z. gegoogelt hast wollte ich dir einfach nur helfen.
Hip-Hop gehört genauso wie Graffitis etc. zur Kifferkultur. Scheinbar bist du nicht sehr bewandert was das angeht deswegen wollte ich Hilfestellung leisten.
Auf jeden Schwach ist es einen guten Grow wegen so einer Lappalie zu spammen.
@Patient weiter machen sehen super aus gutes Gelingen.
@Canna15 „Take a chill pill.“ Man kann’s auch übertreiben mit seiner „Moral“
Schizophren ist es, immer von ‚wir‘ zu sprechen, obwohl du der einzige bist, der hier sowas kommentiert.
An alle anderen, vielen Dank für das Lob, so hält man den Report gerne am Laufen!
Schönen Abend euch ![]()