Update Woche 11
(LT78)
Wie soll ich sagen, temperaturmäßig ist´s gerade so, dass die zu niedrigen Temperaturen im Juni jetzt gefühlt zu viel sind. Dafür gibt´s genügend Sonne. Ich beschwere mich nicht, sondern drücke die Daumen, dass das so bis in den Oktober bleibt!
Wetter
Sticky
Die Sticky trocknet im Zelt vor sich hin, ich bin gespannt wann die Zweige knacken, bisher ist´s leicht angetrocknet, aber noch spürbar frisch.
Der Geruch hat in den letzten Tagen etwas nachgelassen. Trotzdem wäre eine Trocknung ohne AKF keine gute Idee. Im Zelt sind´s zwischen 23 und 27 Gar bei 55 - 65 % RLF, wahrscheinlich nicht die Bestwerte, aber das Beste was ich eben einrichten kann.
Lüfter läuft auf 30%, die zwei Umluft-Ventis auf Stufe 1.
Ich habe jetzt häufig gelesen, dass Autos große Pötte nicht durchwurzeln. Zumindest bei Sticky ist das nicht richtig.
Sowohl seitlich bis zum Rand als auch bis zum Boden wurden die 65l Gronest ausgefüllt. Habe mal die Erde so gut es ging ab, ab gepuhlt, wobei einige, feine Wurzelstränge abgerissen sind.
Ich denke man bekommt trotzdem einen Eindruck.
Ultimate
Was soll ich sagen, Auto ist Sie definitiv nicht ![]()
Ich hoffe mal sie ist nachts nicht zu lichtempfindlich und beginnt nicht zu zwittern oder wird gar männlich.
Die zweite Hoffnung gilt dem Wetter, das muss helfen Sie bis zum Ende gut durchzubringen.
Wenn das alles passt, könnte Sie zur Königen meiner Saison werden!
Trotz runder binden ist Sie mittlerweile 165 cm hoch. bleiben noch knappe 50 cm zum Dachvorsprung.
Amnesia
Die gute bekommt 200% vom BioBizz Schema, mehr traue ich mich beinahe nicht. Sie hatte ein paar Blattlausblätter die ich entfernt habe und herbstelt Zusehens.
Die gelben Blätter entferne ich regelmäßig, somit nimmt das „natürliche Lollipoppimg light“ seinen Lauf.
Laut Sensi Seeds hat Sie noch Minimum 3 Wochen, das sehe ich irgendwie nicht.
Ich bitte um Eure Beurteilung der Trichos und wann Ihr Ernten würdet, wie gesagt mir fehlen die Erfahrungswerte bezüglich des Bernstein/Milchig-Verhältnis.
Sie ist eine Sativa, von daher darfs auch gerne so wirken und nicht Couchlastig sein.
Happy growing euch allen ![]()