Guten Abend an all die fleißigen Leser und Leserinnen.
Viel ist in den letzten Tagen nicht passiert. Die Mädels herbsteln nur ein wenig mehr herum. Die Buds werden aber merklich größer und schön fest.
Heute habe ich mal nur ein paar Gruppenfotos und Mikroskop Fotos für euch. Beim nächsten Gießvorgang versuche ich mal wieder Rundum Bilder zu knipsen. Derzeit mag mein Körper leider noch nicht so wie ich möchte. Naja als weiter.
Eine Frage habe ich noch an die BioBizz erfahrenen hier, falls sich jemand erbarmt darauf zu antworten . Mein TopMax geht beim nächsten Gießen leer, sollte ich es mir lieber noch nachbestellen oder einfach weglassen. Die Pflanzen brauchen noch knapp 2 Wochen laut Kannabia.
Moin Steinchen.
Du wirst den Rest von der Flasche wahrscheinlich nicht mehr aufbrauchen, wegen Livingsoil.
Ich würde kein neues mehr kaufen.
Vielleicht hat jemand eine andere Meinung.
Wünsche dir gute Besserung und Erholung.
Das kann ich gut nachvollziehen, mir geht es auch so.
Das wird schon wieder.
Wenn’s nur noch 2 Wochen sind, denk mal bestellen dauert auch min. 3-5Tage. Vielleicht brauchst du ja eh wieder eins… Denk mal solange du noch Bloom hast geht’s schon. Theoretisch sollte man doch eh letzten Tage spülen und nur Wasser Giessen.
Ich habe heute Abend mal wieder mit dem Mikroskop nachgesehen wie die Headbuds aussehen. Mir kommt es vor als wenn die Mädels schneller wären als wie von Kannabia angegeben .
Ich schätze mal das ich das Gießen ab morgen Abend lassen kann, dann könnte ich am Dienstag (16.04.) die Pflanzen ernten.
Guten Abend, ich habe euch nicht vergessen . Am Dienstag Abend / Mittwoch Morgen folgt ein vorletzter Beitrag mit einer schönen 24 Stunden Collage.
Ab heute Abend läuft die Lampe noch 48 Stunden durch, bis ich die Pflanzen am Dienstagabend aufhänge.
Wünsche einen angenehmen restlichen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche. KleinesSteinchen
Danke Danke, ich freue mich auch schon auf das Ergebnis meines ersten Grows. Was ich sehr witzig finde ist, dass ich erst total entspannt geworden bin als es in die Blütephase ging. Jetzt wo es nur noch wenige Stunden bis zur Ernte sind schiebe ich echt Panik das ich es komplett verkacken werde.
Von Pflanze zu Pflanze wurde ich ich wieder entspannter, aber ich musste im Anschluss definitiv duschen gehen. Ich kann es nur jedem empfehlen . Und mit dem Scherenhasch hast du definitiv recht behalten.
1 x die gesamte Woche und 1 x die letzten 24 Stunden.
Zum einen ist es echt unglaublich wie die LED die Box aufheizt und zum anderen sieht man schön wie die Abluft ihre Arbeit macht.
Also da ja niemand fehlerfrei ist und ich es wohl am Anfang etwas zu gut mit dem entfernen der Blätter meinte, musste ich doch noch mal in die Küche und ein Sieb holen .
Alle Blätter mit Zucker dran wurden direkt aussortiert und sind wakuumiert in den Gefrierschrank gewandert. Freue mich schon darauf Icehasch auszuprobieren. Der Scherenhasch hat sich gestern echt sanft und mild um die Schläfen gelegt und ich konnte pennen wie ein kleines Baby .
An dieser Stelle ist es nun soweit, ich danke vielmals allen Beteiligten Personen und @Kannabia-seeds für diesen Contest. Auch das ich überhaupt dabei sein durfte. .
Wenn ich noch mal die Ehre haben darf werde ich gerne nochmals an einem Contest teilnehmen, mir gefällt es total wie die selbe Sorte sich auch bei den anderen entwickelt und man dadurch eine schöne Reflexion zu seiner Arbeit hat.
Es war ein auf und ab, zwischendurch dachte ich schon, dass ich es verkackt hätte. Aber jetzt lasse ich die Ernte nur noch langsam vor sich hin trocknen und melde mich mit einem Rauchbericht, sobald es genießbar wird. Meine Vermutung sind aber frühestens in 2-3 Wochen.
Nicht zu vergessen habe ich die Unluft umgesetzt und lasse den Oszillierenden Venti nur auf Stufe 1 laufen und die Abluft auch so gering wie möglich eingestellt.
Da sich die Daten ein wenig überlappen: 16-22°C und 57-64%RLF. Die Abluft macht eine tolle Arbeit. War auch gerade ebend noch mal alles checken. Der Duft ist einfach fantastisch .
Wenn der Grow eingetütet ist, geht’s an die Renovierung vom Zimmer und sobald wie möglich weiter. Bis in ein paar Tagen wenn die Ernte in diverse Aufbewahrungsmöglichkeiten wandert .
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit, bleibt gesund und Happy Grow
Herzlichen Glückwunsch zur Ernte.
Ich freue mich für dich und deine Frau.
Endlich könnt ihr selbstgemachtes Weed genießen.
Aber Vorsicht, es könnte sein das man von dem nächsten Holland-trip etwas enttäuscht zurückkommt.
Warten ist in diesen Fall auch keine leichte Übung.
Beim 2. Mal, mit 50 gramm Backup Blüten, geht man da entspannter ran.
Sehr gerne.
Genau weiß ich das gar nicht.
Ich habe meine Lieblinge 2 Wochen nicht gesehen und vermisse sie.
Aber ihr Babysitter sagt das es ihnen gut geht.
Am Samstag bin ich auf Urlaub zu Hause, dann werde ich vielleicht ein Update machen.
Sehr gespannt bin ich schon, die werden hoffentlich ordentlich zugelegt haben.
Gut, da würde ich auch etwas entspannter an die Sache ran gehen. Habe auch schon mal das grob frisierte mal auf die Waage zuvor gelegt .
Ohje PN? Glaube das würde ich nicht wirklich aushalten, die Zeit im Krankenhaus hat mich schon genervt. Frauchen war eher genervt das ich jeden was sehen wollte .
Dann kümmer dich gut um deine süßen. Solange du gutes Vertrauen in deinen Babysitter hast, sollte doch alles glatt laufen . Bei mir macht sich ein richtig schöner Duft breit , der ganze Dachboden ist voll damit .
Gude Medrigo, vielen lieben Dank. Das werde ich auf jeden Fall machen . Fürs erste Mal bin ich schon mal nett überrascht von der Probe. Mal schauen was die Zeit so bringt.
Bisher scheint sich die Luftfeuchtigkeit gut eingependelt zu haben. Zur Erklärung das Hygrometer Innen hängt unter und das Hygrometer Außen hängt über der Ernte. Beides mit einem Abstand von ca 5-10 cm