Vom Samen zu..., 1. Grow überhaupt - Colombian Jack

Happy 4/20 euch allen

Habe heute mal den Stamm samt Wurzel von der Erde befreit, wie versprochen möchte ich das euch nicht vorenthalten.

Zunächst sei gesagt, dass ich überrascht wurde. Im Bezug auf das Wurzelwerk dachte ich, dass es doch mehr ausgebildet gewesen wäre. Witziger Weise bildeten Jackie und Grinchilienchen die besten Wurzeln. Dazu sei gesagt, dass sie auch vom Ertrag her am meisten abgeworfen haben, dazu aber beim finalen Schnitt mehr ( wird wohl noch ein paar Tage dauern :sleepy:). Kann die Verkostung kaum erwarten :rofl::joy:.

Die Wurzeln sehen im Gesamtbild verdammt gut und gesund aus würde ich als Leie einfach mal behaupten. Die Hauptwurzel hat bei allen 5 geschätzt dann aufgehört zu wachsen, als ich den Damen die Köpfe abgeschnitten habe.
Ist das normal? Seht ihr etwas anders? Bin wie immer für Anmerkungen und Ratschläge offen.

Jetzt mal noch ein Fotoshooting für euch eifrigen Leser :yum::kissing_heart:.

PS so fest wie es auf den Fotos wirkt, war die Erde garnicht.

Gruppenkuscheln :sweat_smile:

1 Marie

2 Jackie

3 Penelope

4 Grinchilienchen

5 Jana

Die Ernte?!?

Hab ich weggeschmissen!

Spaß Mädels :joy:, der geht’s :star_struck:. So langsam legen sich die Zuckerblätter schützend um die Blüten und alles glitzert so herrlich voll Zucker :ca_hemp_eyes:. Musste leider noch mal die Heizmatte zuschalten um die Box doch wieder auf 17°C + zu bekommen, aber wird schon.

hängt 5-10cm unter der Ernte

hängt ca 10cm über der Ernte

Happy 4/20, Happy Grow und bleibt gesund :ca_hempy: :v: .

KleinesSteinchen

|—-|

Hier geht’s weiter

11 „Gefällt mir“

Stecklinge?!?!

Also ich bin ja schon so ein kleiner Naschkater :shushing_face:.

Wahnsinnig lecker, ich bin echt glücklich über meine erste eigene Ernte :ca_hemp_eyes:.

9 „Gefällt mir“

Die Ernte

Es ist soweit die Damen wurden ins Glas befördert :ca_hemp_eyes:.
Ich bin sprachlos das ich so viel geerntet habe, es waren 1,5kg nass, bevor sie hingen. Zum Glück entschied ich mich nur 2 Pflanzen zu trocknen, dann bleibt alles schön im neuen Rahmen des Gesetzes :rofl::rofl::rofl:.

Marie Voll 61g getrimmt 44g
Jackie Voll 110g getrimmt 72g
Penelope. Voll 101g getrimmt 65g
Grinchilienchen Voll 96g getrimmt 62g
Jana Voll 110g getrimmt 70g
Steckies Voll 9,2g getrimmt 8,9

In diesem Sinne, Rauchbericht erfolgt in 2-3 Wochen, dann wage ich mich mal wieder an die frischen Blüten. Die riechen verdammt lecker, so viel im Voraus.

Bleibt gesund & Happy Grow :ca_hempy:

KleinesSteinchen

13 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.