Happy 4/20 euch allen
Habe heute mal den Stamm samt Wurzel von der Erde befreit, wie versprochen möchte ich das euch nicht vorenthalten.
Zunächst sei gesagt, dass ich überrascht wurde. Im Bezug auf das Wurzelwerk dachte ich, dass es doch mehr ausgebildet gewesen wäre. Witziger Weise bildeten Jackie und Grinchilienchen die besten Wurzeln. Dazu sei gesagt, dass sie auch vom Ertrag her am meisten abgeworfen haben, dazu aber beim finalen Schnitt mehr ( wird wohl noch ein paar Tage dauern ). Kann die Verkostung kaum erwarten
.
Die Wurzeln sehen im Gesamtbild verdammt gut und gesund aus würde ich als Leie einfach mal behaupten. Die Hauptwurzel hat bei allen 5 geschätzt dann aufgehört zu wachsen, als ich den Damen die Köpfe abgeschnitten habe.
Ist das normal? Seht ihr etwas anders? Bin wie immer für Anmerkungen und Ratschläge offen.
Jetzt mal noch ein Fotoshooting für euch eifrigen Leser .
PS so fest wie es auf den Fotos wirkt, war die Erde garnicht.
Gruppenkuscheln
1 Marie
2 Jackie
3 Penelope
4 Grinchilienchen
5 Jana
Die Ernte?!?
Hab ich weggeschmissen!
Spaß Mädels , der geht’s
. So langsam legen sich die Zuckerblätter schützend um die Blüten und alles glitzert so herrlich voll Zucker
. Musste leider noch mal die Heizmatte zuschalten um die Box doch wieder auf 17°C + zu bekommen, aber wird schon.
hängt 5-10cm unter der Ernte
hängt ca 10cm über der Ernte
Happy 4/20, Happy Grow und bleibt gesund
.
KleinesSteinchen
|—-|