Hey guten Morgen Apollo,
wirklich mega was Du da wieder anstellst und detailliert uns zeigst ich habe mal eine Frage wie viel von den Tabletten gegen trauermücken gibst du und wie oft wiederholst du das?? ich habe neulich gelesen dass man das wohl mehrfach anwenden muss vielleicht kannst Du mir darüber ein paar Infos geben.
Bin auch da wirklich nice
Guten Morgen mein lieber,
Vielen Dank,
Ich versuche nur meine Reports so zu gestalten das man da auch was draus mitnehmen kann.
Nur Bilder hilft leider oft den neuen Mitgliedern nicht viel …
Normal nutze ich 1/2 Tablette pro Dame … Aber mein erster Indikator sind die Gelbtafeln!
Sprich ich nutze Culinex erst wenn ich merke das sich immer mehr Trauermücken dort sammeln!
Jetzt ist das prophylaktisch, ich möchte mir aus nem anderen Garten keine neue Untermieter einfangen! Daher auf 8 Damen 3 Tabletten… das ist mehr wie ausreichend …
Solltest du einen stärkeren Befall haben gebe ich 1/2 auf jede Dame …: auf die darauf folgenden 3 Wochen löse ich dann immer 1 Tablette auf 4 Damen mit aus … damit hab ich die besten Ergebnisse! Es geht hier ja um die Larven … welche hier absterben, nicht die Erwachsenen… muss aber sagen das ich noch nie einen starken Befall hatte ! In den letzten zwei Bio Hesi grows hab ich zB kein Culinex benötigt.
Gruß
Apollo
ich bin ja neu werte sind das wo ich immer nach schau damit ich das nach machen kann wie warm z.b hast du das wasser im kloner welcher ph ist da welcher ist dünger im wasser nur im cloner und wird da auch ec gemessen und kontrolierst du das jeden tag das wasser oder tauschst das aus ?`
mfg und vieln dank =)
Hallo Obelix,
Du musst nur diesen Beitrag lesen:
https://forum.cannabisanbauen.net/t/von-der-mama-zum-steckling-zur-dame-growholic-in-action/36849/7
Da hab ich alles beschrieben …
LG
Apollo
danke =) werd ich machen
also ec hast du nicht gemessen und die Erfahrung mit dem Leitungswasser hatte ich auch brita wasser gefiltert dauert 3 tage länger als einfach aus der Leitung
Ui ui ui, Apollo nutzt auch Alfa… schon immer oder das erstemal?
Und eine sehr schöne schritt für schritt Anleitung
Moin @Que420,
Nutze Alfa Boost schon lange, genau so wie das Boom Boom von Bio Tabs.
Nutze beides beim umtopfen, ersten Gießen, Stress oder nach nem Cut bei den Mamas …
Muss mal wieder kaufen … das war der letzte Rest jetzt
Wir oben geschrieben,
Reines LW … und macht keinerlei Unterschied … dauert genau so lang/kurz wie mit PH 5.8 und nem EC von 0,7-0,8 mit TA TriPart.
Das Boom Boom wusste ich ja
Gibts gerade beim großen A für 30/L anstatt 45euro
Danke sehr ausführlich werde jetzt genauso machen wie du =) vielen dank für das erklären hilft uns änfegern immer omega wenn alles genau beschrieben ist
Wohnst du in der Schweiz?
Oder hast du dir Stecklinge nach DE schicken lassen?
LG Cowgirl
Aus den Weiten des Weltraums….
Kirk
Wie kommen wir nur hier weg. … Haben Sie eine Idee, Mr. Spock?
Spock
Tja, Ideen habe ich schon. Aber mit der Durchführung hapert es im Moment.
Ich mag nur Star Wars. Sorry
Da bist beim richtigen gelandet
Wünsche viel Erfolg mit den super schnellen stinke Blumen
Super Report! Danke für die detailreichen Erklärungen, das schafft lückenlose Nachvollziehbarkeit. Keep on going und vielen Dank fürs Teilen.
Danke mein lieber,
An deine Mutanten komm ich mit meinen gigantischen 7 Litern nicht ganz dran
Aber ich werde mich bemühen
Guten Abend
Ich verspreche euch es ist der letze Post heute !
Heute ist halt der Tag der Tage wo man gern alles in den Report haut…:
Möchte euch nur den Unterschied der Stecklinge von heute Mittag auf jetzt
zeigen
Alle kleinen Damen stehen wieder, die Blätter werden wieder satt grün. Ich möchte nochmal an alle Neueinsteiger darauf hinweisen keinen Dünger zusätzlich zu frischer Lightmix Erde zu geben !!!
Der darin enthaltene Dünger reicht in diesem Stadium locker 10 bis 14 Tage .
Alfa Boost ist kein Dünger, sondern eher ein Zusatz für die Damen welcher hilft Stress abzubauen und die Bedingungen in der Erde schnell zu verbessern.
In dem Sinne
Bis die Tage