Das mit dem Schnippel-Rausch kenne ich.
Sieht soweit gut aus, wäre sicher noch mehr gegangen aber wie du schon geschrieben hast: mehr geht immer noch. Warte mal 2-3 Tage und du siehst nicht dass was ab war.
Yepp, bestätige - Schnibbelrausch, bei dem Du dich nach ein paar Tagen fragst, ob es ihn überhaupt gegeben hat.
Gut, dass Du die Option hast, 2 davon eventuell nach draussen zu verfrachten.
Ist immer clever, einen Plan B in der Hinterhand zu haben.
Hey Frosh
Bis jetzt bin ich nur stiller mitleser von deinem Growreport gewesen.
Ich bin auch blutiger Anfänger und habe eine Royal Jack Auto bei mir im Schrank deswegen fasziniert mich dein aktueller grow so sehr. Ich habe 3-4 Tage später als du angefangen und muss ehrlich zugeben deine sehen besser aus.
Mach weiter so ich bin gespannt wie es weitergeht.
Gruß Fityo
Servus @Fityo - willkommen hier
Danke für die Blumen
Wobei die beiden Jacks momentan die „Störenfried/-innen“ sind…
Wenn die nicht so wuchern würden, dann wär alles tutti… aber die Schere macht das schon.
Viel Erfolg mit deinem Grow
Und wenn du den einen Pheno dabei hast dann herzlichen Glückwusch. Herer hat einen Pheno mit bis zu 500% Stretch in der Stretchphase.
WTF!
Dann hat mich RQS aber mal sauber verarscht - die geben indoor ne Höhe von 40 - 80 cm an.
Aber die Jacks waren ja von Anfang an vorne dran…naja, was soll’s - mein bester Freund wird wohl die Schere und wie oben schon geschrieben, wenn’s zu heftig wird, dann fliegen sie raus in den Garten.
Okay RQS ist auch nicht das Original… abwarten.
https://sensiseeds.com/de/blog/cannabis-sortenportrait-jack-herer-von-sensi-seeds/
Wow. Das geht ja verdammt schnell mit der Blüte.
Da werd eich mit meinen Klassikern wohl noch ne ganze Weile länger warten müssen.
Wie Katana meinte
@Brokkoli-Frosch
Schnibbeln mal nochmals die Sonnensegel weck .
Damit die Blüten im Untergeschoss auch sonne bekommen
Ok, dann wird das mein Job für morgen Abend.
Passt ganz gut, muss eh gießen
Ja, voll krass…gestern waren sie noch im Kindergarten und heute schon in der Ausbildung - die Racker
Ich hab ja auch keine Erfahrung mit Autos und bin fast jedesmal verblüfft wenn ich das Zelt aufmache.
Die Performance is scho beeindruckend
Und in 6 wochen wird geerntet
6 Wochen! Is scho Wahnsinn, wenn man überlegt…
Ich kenne bisher nur klassisch Outdoor und die damit verbundene Zeitspanne - im Vergleich dazu ist Indoor Autos schon echt wie die Quadratur des Kreises.
Sowas hätten wir in den 90ern gebraucht
Yo, Kermit - da haste genau den Punkt getroffen.
Segen und Fluch.
Autoflower sind verdammt schnell - Du hast dazu noch 2 x F1 Turbos am Start.
Die Kehrseite -
die ziehen gnadenlos ihr Ding durch und sind in 75-85 Tagen fix und fertig.
Ob Du sie düngst oder richtig bewässerst, genug Licht und Sauerstoff da ist - ist denen völlig Wumpe, einmal losgelassen, machen die ihr Autoflower-Ding.
Machst Du nen Fehler - Pech gehabt.
Das ist die Tücke, an denen - weshalb euch hier immer wieder, bei seriösen Tips, geraten wird: zieht eure ersten Grows streng nach Lehrbuch durch, ganz besonders Autoflower.
Hier habe ich gestern ein Superbeispiel gefunden, wo jemand einer Autoflower, mal die volle Freiheit gibt - muss man einfach mal gesehen haben:
Hab meinen Job für heute erledigt - sieht ein bisschen so aus als wär ein Agent-Orange-Bomber drüber geflogen…was zu trinken gab’s auch - wieder ein paar Tage Ruhe im Puff
Gehabt euch wohl
Spannender Grow, scheint ja vom Platz her noch ganz gut zu gehen
Bin gespannt wie hoch die Ernte sein wird
Viel Erfolg noch weiterhin!
@Spitzkopf Danke dir!
Ich bin bisher auch positiv überrascht wie gut das (noch) geht.
Ich hab zwar keine Ahnung was mich jetzt dann im Stretch erwartet, aber auch das wird werden.
Lassen wir uns also alle gemeinsam überraschen
Nix neues - bin nur grade ein klein bisschen verliebt…
Die kleine Epsilon hat’s mir besonders angetan…
Grow on!
Hast du eigentlich getoppt? Hatte dazu nichts gelesen.