wir möchten euch unseren Cannabis-Samenladen vorstellen: https://GanjaFarmer.de
Wir sind seit 2009 tätig und haben Samen aller großen Saatgutbanken sowie unsere eigene Marke Ganja Farmer Seeds im Angebot.
Was bekommt ihr, wenn ihr bei Ganja Farmer kaufen?
immer niedrige Preise
hochwertige, frische Samen
kostenlose Samen zu jeder Bestellung
schnelle Lieferung per Kurier
Zufriedenheitsgarantie oder Geld-zurück-Garantie
Wir haben auch ein Willkommensgeschenk für Sie vorbereitet - 3 kostenlose Samen von Skywalker OG Gelato Auto von Ganja Farmer Seeds für alle Bestellungen über 20€.
Um sie zu erhalten, verwendet den Code: CANBAU im Warenkorb.
Folgt diesem Forumsthread, da hier Informationen über Neuheiten, Aktionen und Verlosungen unserer Samen erscheinen werden. Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, hier zu fragen.
Ich finde das die seite sehr schön und übersichtlich aufgebaut ist. Die preise sind der hammer und die Sorten auch. Ich werde hier auf jeden fall mal bestellen. Bei growdiaries findet ihr auch noch Informationen falls jemand sich zwecks Seriosität gedanken macht.
Danke für eure Fragen. Für diejenigen, die Bedenken haben, möchte ich klarstellen, dass wir ein offizieller Partner des Forums geworden sind, und dieses Thema dank Junior Gong auf der Hauptseite erschienen ist:
Wir sind seit 2009 in der Samenbranche tätig und versenden jetzt auch nach Deutschland aufgrund der Legalisierung. Wir sind Großhändler für viele Marken wie Royal Queen Seeds, Dutch Passion, Sweet Seeds, Fast Buds, Barney’s Farm und einige andere, daher sind unsere Preise so niedrig. Die Samen werden aus einem Lager in Polen verschickt. Die Lieferung per Kurier dauert nur 2 Tage. Ihr könnt Informationen über uns auf den offiziellen Seiten von Dutch Passion, Barneys Farm und Fast Buds in den Rubriken „Poland“ finden:
Wir laden euch auch ein, das Profil unserer Marke Ganja Farmer Seeds auf Grow Diaries zu besuchen. Die Samen werden in Spanien hergestellt und unterscheiden sich in ihrer Qualität nicht von den bekanntesten Marken:
In Kürze werden wir ein Gewinnspiel für unsere Samen für die Forumsmitglieder organisieren, damit ihr euch selbst von ihrer Qualität überzeugen könnt
@Ivory22691 Watermelon Zkittlez ist unsere Neuheit, der Preis wurde bereits korrigiert.
Ich find auch die Seite sehr schön gemacht.
Irgendwas mag ich an dieser Seite
Die Preise sind der Hammer.
Klar Angebote gibs bei vielen.
Ich berichte sobald sie da sind.
Gestern bestellt
Heute schon Mail bekommen
Das wenn ich ein Bild der Überweisung sende schicken sie die Samen gleich los.
Danke Mac sehr aufmerksam