Vorstellung: GanjaFarmer.de Seedshop - eine Gutschein Aktion für euch!

Hab mir die Seite jetzt auch mal angesehen, was auf den ersten schnellen Blick auffällt: ich finde immer nur die Tabelle mit den Angaben zu Ertrag, Blütezeit, Indica/Sativa aber nirgends darunter eine ausführliche Beschreibung der Strains. Man muss also vorher schon die Infos zu den Sorten beim Breeder oder anderswo suchen und dann kann man dort schauen ob es sich aufgrund des Preises lohnt. Finde ich nicht ganz so optimal.

1 „Gefällt mir“

Jo, das Problem hatte ich auch. Hab jetzt aber trotzdem bestellt, da ich nichts außergewöhnliches, sondern eher Classics ausgesucht habe. Zu Dutch Genetics hab ich leider gar nix gefunden - deren Seite dient nicht wirklich der Informationsfindung.

@Bavaricus unten sehen Sie einen Screenshot unseres Trust Pilot-Kontos, als es noch aktiv war

@anon54014021 Ich weiß nicht, wo andere ihre Samen bekommen. Wir haben unsere bewährten Züchter, die für uns großartiges Saatgut produzieren. Wählen Sie aus, was Sie erhalten möchten :wink: Ganja Farmer samen ☘️ - GanjaFarmer

@Northlight76 Es stimmt, wir haben noch keine Beschreibungen auf Deutsch, aber sie werden so schnell wie möglich hinzugefügt

5 „Gefällt mir“

Was mir bei euch etwas fehlt (das gilt aber auch für die meisten anderen Reseller/Samenbanken):
a) Filtermöglichkeiten: Sorte, Blütezeit (kurz, mittel, lang), THC Gehalt, CBD Gehalt, THC/CBD Ratio, Indoor/Outdoor, Auto/Reg/Fem, Medizinisch ja/nein, … → da gibt es bestimmt noch andere Kategorien. Ich finde das auf der RQS Seite recht gut gelöst.

b) Es fehlen die Strainbeschreibungen, zumindest wo ich geschaut habe. Auch wenn das häufig eher blumige (pun intended!) Werbeversprechen der Züchter sind, lese ich die doch immer recht gerne.

2 „Gefällt mir“

Autos als Boni… Locken mich nicht wirklich

5 „Gefällt mir“

Ein Impressum wäre trotz allem notwendig, richtig und wichtig. Wohin soll ich denn klagen wenn es kein Impressum gibt?
Ne also im Ernst Verkäufer ohne direkte Datenschutzerklärung sowie Impressum sind mir nicht geheuer.

Ja eure Datenschutzerklärung ist unter Sicherheit… aber was macht die da?

Dann habe ich nach Samen bei euch gesucht, nur stand nicht dran ob das fem oder reg sind.

Leider sind auch die Infos zu euren Strains eurer wunderbaren Züchter eher mau. Finde es schade das heute immer noch nicht die Strains in Terpene angegeben werden. Es sind doch eure Pflanzen warum könnt ihr denn nicht die Phenos angeben und ob diese in der Fx sind oder nur eine S1 oder ne BX.
Ich bin heute so weit kaufe ungern S1.
Möchte vorwiegend Regs und da die Möglichkeit haben zwischen stabiles und instabiles für die phenohunter zu unterscheiden. Wenn ich dabei dann die Möglichkeit habe auf die mögliche terpenprofile zuzugreifen von zwei drei Phenos… dann bin ich begeistert und sicherer Käufer.

Ansosnten sinds eher Samen die ja so jeder hat bis auf eure Hausmarke und jeder 3 breeded seine „Hausmarke“ in Spanien. Finde es eher mau und schau mir das eher mal an als da zuzugreifen.

Ihr habt ja scheinbar nur FEM?!
Na dann lass ich mal jedem den Vortritt :joy::joy:

Edit:
Scheinen doch nicht nur Fems auf der Seite zu geben. Dann lass ich doch erstmal keinem den vortrittt! :zany_face:

4 „Gefällt mir“

@akkreditierter Vielen Dank, dass Sie darauf achten. Wir haben bereits Filter auf der Website. Es stellte sich heraus, dass etwas kaputt war, aber wir haben es bereits repariert.
Es wird einige Zeit dauern, bis wir allen Produkten Beschreibungen hinzufügen. Beschreibungen von Ganja Farmer Seeds werden in Kürze erscheinen.

@CoReY Derzeit können Sie als Bonus zwischen Wedding Cake Feminized, Forbidden Fruit Feminized oder Indoor Mix wählen.

@ZENON, für anspruchsvollere Kunden haben wir Angebote von anderen namhaften Herstellern

Wenn Sie normale Samen wünschen, werden Sie diese bei unserer Marke nicht finden, aber schauen Sie hier:

Meiner Meinung nach hat Ace Seeds sehr gute reguläre Samen

2 „Gefällt mir“

@GanjaFarmer.de
Hey danke für den link mit den regs. Hab das oben im klappmenü nicht wahrgenommen, da oben die Bildchen und unten nur die headlines standen ging das unter :see_no_evil_monkey:

Werde mir die zwei weitern links mal ansehen :nerd_face:

Werd meine Aussage über die FEMs korrigieren !

1 „Gefällt mir“

Meine Bestellung ist schon raus. Top! Könnte was werden mit der 48h Lieferung.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass das bereits mehrmals erwähnte, fehlende Impressum in ganz Europa verpflichtend ist und auch ich gehöre zu denen, die niemals ihre Daten und Bestellungen bei jemand abgeben würden, der dies nicht aufweist. Selbst private Homepages müssen eines aufweisen.

5 „Gefällt mir“

Zuweilen wird schon sehr deutlich, dass wir uns in einem deutschen Forum bewegen!

21 „Gefällt mir“

…es kam vor paar Wochen vor das jemand mehreren Leuten Dünger zum testen angeboten hatte, angeblich von einer Firma die er aber nicht nannte… sehr undurchsichtig das ganze.
Find´s gut das da im Hintergrund drauf geachtet wird!

Muss gerade an meine Erfahrung mit Barneys Farm denken, die mir leider einen Teil der Lieferung nicht mitgeschickt haben. Die haben ein Impressum, aber hilft es mir? Habe mindestens fünf Mails geschrieben, den Facebook und Insta-Chat genutzt und nie eine Antwort erhalten. Könnte jetzt nach Amsterdam fahren… aber nicht wegen zwanzig Euro.

Generell kann ich die Scheu nachvollziehen und ich schaue auch immer direkt nach einem Impressum, aber ich denke, wenns der Admin des Forums empfiehlt, kann es alles nicht so schlimm sein.

2 „Gefällt mir“

Bisher habe ich so schlechte Erfahrungen nur mit DNA Genetics gemacht. Die gehen nicht ans Telefon, antworten auf keine Mails oder Support Nachrichten. Ganz miese Nummer.

1 „Gefällt mir“

@Night Die Seite ist neu und es können Mängel erscheinen. Die Daten des Verkäufers sind in den Vorschriften verfügbar:

Wenn sie nach deutschem Recht auf andere Weise angewendet werden sollten, lassen Sie es mich bitte wissen.

@GrowviththeFlow Wir bieten Barneys Farmsamen an, wenn Sie etwas von ihnen brauchen. Normalerweise haben Kunden eine gute Meinung zu dieser Genetik, aber ich weiß nicht, wie der Einzelhandelsdienst aussieht.

@Legalgrow DNA Seeds Genetics sind ebenfalls erhältlich, obwohl sie nicht zu den beliebtesten bei uns gehören.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch ok. Allerdings soll das hier kein Thread zur DSGVO werden. Ich darf einmal darauf hinweisen, dass mir persönlich keine Infos fehlen: Satzung - GanjaFarmer.de … und ja, da steht „Satzung“ und „Sicherheit“.

4 „Gefällt mir“

Hecke du hast recht, aber bei den Preisen kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich weinen oder lachen soll.

3 „Gefällt mir“

Die besorg ich dir persónlich für die Hálfte vom Preis. :innocent:

12 „Gefällt mir“

Ich denke diesen „Hinweis“ werden die GanjaFarmer dankend aufnehmen ^^

1 „Gefällt mir“

Das Forum braucht halt einfach noch einen weiteren Partnershop mit 10-seitigen AGB und einer großen Auswahl an regulären Samen von seltenen Landrassen aus der Mongolei, die Nuss für 20 Cent - für „anspruchsvolle Kunden“. :grin:

9 „Gefällt mir“