Vorstellung: GanjaFarmer.de Seedshop - eine Gutschein Aktion für euch!

Ach scheiß drauf, ich hab bestellt.

9 „Gefällt mir“

@ZENON Dies sind Produkte, auf die wir keinen Zugang mehr haben. Es sollte keinen solchen Preis geben, aber aufgrund der Tatsache, dass diese Saatgut aus dem Umsatz zurückgezogen wurden, kennen wir den offiziellen Preis, für den sie verkauft werden sollte, nicht. Wir entfernen diese Produkte nicht, weil ich hoffe, dass sie noch verfügbar sind. Ich werde versuchen, einen offiziellen Preis zu finden und ihn zu beheben.

1 „Gefällt mir“

Hallo @GanjaFarmer.de habe euch eben eine email geschrieben.Mir ist aufgefallen, dass dis Free Seeds nicht a gezeigt werden. Alsl die Promo vom Forum schon , aber die pro 25€ fehlen. Hatte eigentlich Mandarin Auro ausgewählt. Und mir wird hier ein sativa pack a gezeigt, dass icb nicht ausgewählt habe.

@Wasserbueffel Vielen Dank für Ihre Bestellung. Tatsächlich haben wir ein Problem mit dem Kartenzahlungsmodul, da es nicht ausgewählte freie Samen weitergibt. Ich habe Ihrer Bestellung 3x Mandarine Auto hinzugefügt.

@Mimo Wir haben uns nie als großartiges Geschäft betrachtet. Wir sind gewöhnliche Cannabis -Enthusiasten und arbeiten für Menschen wie uns, die gute Marihuana -Sorten mögen und keine großen Geldsummen dafür ausgeben wollen.

10 „Gefällt mir“

Meine Bestellung ist mit DPD heute Nachmittag schon auf den weg gegangen.
:+1: Schneller wird nicht mehr :fist:

10 „Gefällt mir“

Hey Leute!

Erstmal freut es mich, dass hier so großes Interesse besteht und auch so viel Diskussionen!

Ganja Farmer gibt es schon länger, nur haben die Jungs auch eine eigene DE Website hochgezogen, die extra für die deutschen Käufer geschaffen ist.

Was wir noch erwähnen sollten ist, dass die Jungs keine Deutschsprachler sind, sondern Übersetzungs-Tools zur Kommunikation nutzen.

Deswegen kann es durchaus sein, dass etwaige Ironie und Sarkasmus möglicherweise missverstanden werden oder schlicht und ergreifend nicht ankommen am anderen Ende. :wink:

Wir werden künftig die Profile und Beiträge von unseren Partnern dann auch entsprechend kennzeichnen, so dass es nicht zu Missverständnissen kommt.

19 „Gefällt mir“

Dasselbe Problem habe ich auch. Ich hoffe, die Seeds sind trotzdem mit im Paket.

Also gut dann bin ich auch dabei. Geld gerade überwiesen. Werde berichten.

Bin ganz gespannt was in der Überraschung und in den Mix Packs ist.

Update 14.05 22:35: Auf Anfrage hab ich Ihnen den Überweisungsbeleg geschickt. Geht angeblich heute noch raus. Morgen reicht auch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Bitte schreibe deine Bestellnummer an info(at)ganjafarmer.de Ich werde das nachprüfen und dich informieren.

2 „Gefällt mir“

Mail ist raus. Danke schonmal :+1:

1 „Gefällt mir“

Dito, ne Stunde später kam schon DPD mit Trackingnummer! Das ist schonmal Perfetto!! :smiley:

@GanjaFarmer.de Nach sovielen Bestellungen, will ich aber auch einen ordentliche gesponsorten Contest sehen! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die reg. NYC Diesel von Soma ist leider schon ausverkauft, schade. Wurden die bereits nachbestellt? @GanjaFarmer.de

Danke für das Angebot und den Beitrag

Hab eben bei euch bestellt :flexed_biceps:t3:

Hey guys,

Are you planing on implanting PayPal as a payment option in the near future?

SYOAH

7 „Gefällt mir“

Hey,
Unfortunately, PayPal doesn’t allow using it for selling cannabis seeds, and our PayPal account has been blocked.

Leider erlaubt PayPal nicht die Nutzung seiner Dienste zum Verkauf von Cannabissamen, und unser PayPal-Konto wurde gesperrt.

6 „Gefällt mir“

Wir haben eine Anfrage zur Verfügbarkeit an unseren Lieferanten gesendet. Wir geben Ihnen Bescheid. :+1:

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

prima das der Shop so super bei euch ankommt. Eine Bitte allerdings: Postet bitte hier keine Bestellnummern oder andere Identifikationsmerkmale.

Viele Grüße vom Team / Hecke

4 „Gefällt mir“

Hey @GanjaFarmer.de - macht ihr mal einen Contest mit Regs? Das wär mal ne geile Sache! Ihr habt ne grössere Auswahl wie ich gesehen habe, coole Sache!

Leider ist dieses Produkt momentan nirgendwo verfügbar. :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen was das wird mit der Bestellung.

1 „Gefällt mir“