Vorstellung Seeds24.at đŸŒ±đŸ„ł

Das Team von Seeds24 stellt sich hiermit offiziell vor!

Wir sind ein kleines Team bestehend aus vier Leuten mit vier verschiedenen Persönlichkeiten: Oscar, Julian, Manuel und Samuel.

Jeder von uns hat seine besonderen StÀrken.

Wir sind seit 2010 offiziell in der Hanfbranche tÀtig und haben seitdem eine Menge Bestellungen abgewickelt.

Was uns hervorhebt ist, unsere persönliche Kundenbetreuung. Die meisten Onlineshops sind unpersönlich und gehen nicht auf KundenwĂŒnsche ein. Mit uns kannst du jederzeit per Mail, Telefon, WhatsApp und jetzt auch ĂŒber das Forum in Kontakt treten und wir bemĂŒhen uns, dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Wir freuen uns natĂŒrlich auch, wenn du uns in unserer Filiale in der Magazingasse 4, 4020 Linz, Österreich persönlich besuchst!

Wir haben viele Stammkunden, die teilweise seit 2010 bei uns regelmĂ€ĂŸig bestellen und immer wieder zufrieden sind.

Wir wissen, dass unsere Kunden Diskretion schĂ€tzen und geben uns grĂ¶ĂŸte MĂŒhe das umzusetzen.

Wieso wir hier sind?

Wir wollen eine gute Community, die einen direkten Zugang zu uns hat und uns schnell und leicht Fragen stellen kann.

Wir wollen euer Feedback zu den von uns vertriebenen Produkten.

Wir möchten euch exklusive Community Rabatte anbieten.

Wir wollen fĂŒr euch Sammelbestellungen von schwer zugĂ€nglichen Produkten ermöglichen.

Was wir euch als Firma zusÀtzlich bieten können?

Wir stehen zwischen Produzenten und Kunden. Wir holen fĂŒr euch das beste Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis raus.

Wir haben Raum und Equipment, um verschiedene Tests durchzufĂŒhren. Wir können fĂŒr euch Keimtests, Wachstumstests, Hardwaretests durchfĂŒhren.

Wir können fĂŒr euch persönliche Planungen fĂŒr Growboxen machen.

Wir können Research machen und Vergleichsberichte liefern.

Was wir uns von der Community erwarten?

Wir wollen keinen Trend verpassen. Gibt es etwas Neues, das wir noch nicht haben? Bitte sagt uns Bescheid.

Strains Empfehlungen. Wir können unsere Produkte auf dem legalen Weg leider nur bis zu einem gewissen Grad selber testen. Habt ihr Empfehlungen fĂŒr eine bestimmte Sorte, Indoor, Outdoor, Automatic? Wir sind euch dankbar fĂŒr jeden Tipp, den wir auch gerne an unsere Kunden weitergeben.

Hardware Empfehlungen. Seid ihr auf etwas Bestimmtes gestoßen, dass das GĂ€rtnern erleichtert oder habt ihr in einem anderen Land gerade den heißen Scheiß fĂŒr das Konsumieren entdeckt? Hier sind wir euch fĂŒr jeden Tipp auch dankbar.

Unsere Webseite findet ihr hier: Seeds24.at

37 „GefĂ€llt mir“

Liebe Grow Community,
vielleicht fragt ihr euch, was es mit diesem Thema auf sich hat :wink:

In Zusammenarbeit mit Seeds24.at wollen wir ein kleines Experiment starten und kommerziellen Partnern die Möglichkeit geben, ein eigenes Unterforum bei uns zu betreiben und sich gleichzeitig in der Community zu engagieren und beizutragen.

Das soll natĂŒrlich nicht bedeuten, dass ihr nun dauernd mit Werbung oder unnĂŒtzen Angeboten zugeworfen werdet. Wie fĂŒr alle anderen Nutzer gelten auch fĂŒr kommerzielle Anbieter hier die Forenregeln.

Das heißt, dass alle Angebote von Seeds24.at ausschließlich in ihrer Unterkategorie gepostet werden dĂŒrfen. Und natĂŒrlich werden die Jungs sich darauf fokussieren Mehrwert zu bringen und euch auch mit ihrer Expertise zur VerfĂŒgung stehen.

Falls ihr Fragen, Anregungen an Seeds24 habt, könnt ihr hier antworten im #partner:seeds24-vertretung.

Auch sind wir offen fĂŒr eure Ideen oder auch Kritik an diesem Format.

In diesem Sinne,
Happy Growing.

17 „GefĂ€llt mir“

Finde ich eine gute Sache :slight_smile: Feedbackfluss ist immer wichtig und solange es nicht „werberisch“ wird habe ich auch absolut kein Problem damit. Im Gegenteil, ich begrĂŒsse es sogar.

LG Garry

2 „GefĂ€llt mir“

Klingt erstmal super, das schau ich mir gern mit an :v: Willkommen!

Hatte mir öfter gewĂŒnscht, ich könnte Breeder und Shops etc. hier einfach taggen, um ins GesprĂ€ch zu kommen. Das könnte am Ende bei der Wahl des Shops tatsĂ€chlich nen Unterschied machen :+1:

7 „GefĂ€llt mir“

Nun ist das möglich, @Seeds24.at kann von allen getaggt werden :slight_smile:

7 „GefĂ€llt mir“

Ja cool infos kriegen ist immer gut

3 „GefĂ€llt mir“

Habt ihr die Möglichkeiten an gute Genetik zu kommen? Egal ob Seeds oder Stecker.

Gute Genetik ist natĂŒrlich Auslegungssache, aber ich denke da so an US Genetik u.a

2 „GefĂ€llt mir“

Coole sache, kundennÀhe und kurzer Dienstweg is das A und O . Die shops selber nehmen sich ja fast nichts preislich.

1 „GefĂ€llt mir“

Sehr colle Idee und Ansatz!!! Herzliches Willkommen in der Community :v::call_me_hand::sunglasses: werde mir das auch alles anschauen. Customer Service ist ausschlaggebend!

3 „GefĂ€llt mir“

an sich eine gute idee, allerdings wĂŒrde ich mich schwertun, hier etwas mit den leuten zu bequatschen und daraufhin dann dort zu bestellen, zu leicht kann eine bestellung dann einem account zugeordnet werden und somit dann auch einer lieferadresse, zahlungsquelle usw.

ich bin gerade nicht auf dem laufenden, welches programm das polit-theater momentan spielt, aber wenn meine seeds/plants eine thcbegrenzung haben sollten (falls das noch aktuell ist), wĂ€ren potentielle bestellungen dann trotz „legalisierung“ illegal

sollten sich hier zukĂŒnftig mehrere hĂ€ndler tummeln, dann sehe ich einen haufen an zweit-accounts

In Internationalen Foren seit Jahrzehnten Gang und Geben. Wenn man sich weiterhin an Basics hĂ€lt wĂŒrde ICH mir da keine Platte machen.

Hi Justus,

wir haben bereits zahlreiche US Genetiken in unserem Katalog.

Vor kurzem haben wir folgende Breeder hinzugefĂŒgt: Atlas Seeds und Green Bodhi. Beide haben interessante Sorten im Programm. Schau mal rein vielleicht ist ja was fĂŒr dich dabei. Green Bodhi hat bei einigen Cookies Strains mitgearbeitet.

Die klassichen EuropĂ€ischen Samenbanken haben auch meistens schon gute US Genetik dabei. Zur Zeit liefert z.B Barney’s Farm immer wieder interessante Strains.

Suchst du eine spezielle Samenbank?

Wir werden auch bald mit einer Firma in Sachen Stecklingen zusammen arbeiten. Doe haben die Genetik direkt aus den USA.

5 „GefĂ€llt mir“

Das klingt auf jeden Fall schonmal nach was :+1:t2:
Suchen eigentlich nicht, es gibt ja (mittlerweile) einige gute Adressen in AT.
Aber Archive, Seedjunky oder Compound zB
 obwohl es natĂŒrlich einfach zu viele mittlerweile gibt.

Habt ihr in Zukunft vor als Zahlungsmittel die gutscheine von 9Grow zu akzeptieren? Ansonsten bleibts was mich betrifft bei Cannoptikum. Mitbdem eigenen Konto bezahlen kommt aufgrund der gesetzeslage schon nicht in Frage und da eine Bestellungen in Zukunft nie weniger als 100€ betragen werden kommt auch die brief Zahlung nicht in Frage. Finde es eigentlich sehr schade das 9Grow noch nicht mehr ins boot geholt hatt bzw die shops nicht einsteigen.

3 „GefĂ€llt mir“

Wie kann man denn Partner von euch werden und was sind die Kriterien dafĂŒr ?

Vielleicht kommt da noch was wegen 9Grow.

Zu der Briefzahlung. Wir empfehlen das Geld in einem Paket zu senden da tatsÀchlich ab und zu Briefe mit Geld verschwinden.
Im Paket merken die Postler nicht, dass Geld drinnen ist und du hast eine Trackingnummer.

Wie stehen die chancen, dass ihr ETHOS Genetics in Euer sortiment aufnehmt? Gibt es in Europa bisher nur in zwei shops in Spanien und einem in Frankreich.

2 „GefĂ€llt mir“

Coole Sache, Mehrwert fĂŒr alle :v:
Werde fĂŒr den nĂ€chsten run drauf zurĂŒckgreifen.

LG
Broly

Jap pasiert leider nicht selten, das mit dem Paket und tracking Nummer kenne ich so Ă€hnlich von linda die empfehlen einschreiben International. Das ding ist ich kenn mich a) mit dem versenden von PĂ€ckchen und co absolut nicht aus was dazu fĂŒhrt das ich b) keine Ahnung hane wie icj das Paket versende ohne mich als Versender anzugeben. Ich weis das man sich online bei der post fertige einschreiben aufkleber kaufen kann zum ausdrucken und aufkleben aber selbst die muss ich ja bezahlen. :v:t3: Da ist mir das mit 9grow tatsĂ€chlich am liebsten, jokercard wird wohl auch von ein zwei Shops genommen aber die kommen der Bequemlichkeit wegen nicht in frage :stuck_out_tongue_winking_eye: der Netto Markt ist nicht gerade umme ecke. 9Grow regelt vin der couch aus :sunglasses: :grin: oder wo man sonst gerade ist und schnell ein paar seeds kaufen will :v:t3:

1 „GefĂ€llt mir“