Ja hänge sie dazu ist besser wie nicht aber Bingobill hat es ja schon geschrieben du brauchst was anderes.
Ja ihr habt mich überzeugt
ich Bestell sie heute Abend ^^
In dem Thread den ich dir gepostet hatte, gibt es Links zu stärkeren Lampen für weniger Geld. 
Mars Hydro is das günstigste auf dem europäischen Markt, das stimmt. Aber der europäische Markt ist nicht günstig. 
Ich hab das grad mal so überflogen aber konnte da nichts günstigeres als die Mars hydro entdecken.
ich schau wenn Feierabend ist nochmal in Ruhe 