Wachstum Probleme

Ja hänge sie dazu ist besser wie nicht aber Bingobill hat es ja schon geschrieben du brauchst was anderes.

Ja ihr habt mich überzeugt :slight_smile: :wink: ich Bestell sie heute Abend ^^

In dem Thread den ich dir gepostet hatte, gibt es Links zu stärkeren Lampen für weniger Geld. :v:

Mars Hydro is das günstigste auf dem europäischen Markt, das stimmt. Aber der europäische Markt ist nicht günstig. :wink:

Ich hab das grad mal so überflogen aber konnte da nichts günstigeres als die Mars hydro entdecken. :sweat_smile: ich schau wenn Feierabend ist nochmal in Ruhe :+1:t2: