Ich rauche seit langen Jahren, seit 6 Jahren ohne Tabak nur noch Pur. Letztens habe ich mir einen Mighty geholt. Ich mag das Vapen und wie der Mighty ballert.
Mein Problem ist aber, dass ich nach ein paar Zügen wie blöde Huste. Beim rauchen nicht, auch nicht nach Pfeiffe.
Ich weiss nicht ob ich da durch muss und sich das bessert? Als ich noch mit Tabak gekifft habe, vertrug ich das Pur-Rauchen sehr schlecht, hat direkt einen Hustenreiz ausgelöst. Ich Frage mich ob das hier so ein ähnlicher Fall ist?
Wie gesagt steigere ich langsam… bis um 170.
Mehr schmeckt dann auch irgendwie nicht mehr wenn es zu heiß wird. (nach 2-3 zügen)…
Ich vape eher so lange an einer Kapsel wie früher an einem Joint.
Kann ich nur empfehlen…
… aber genau wie ihr sagt: jeder wie es ihm gefällt.
High!
Kann aber auch an Weed liegen.
Ich hab mal " turbogetrocknetes" ( Silicagel) gehabt : das war heftig und ging nur mit Bubble…
Vielleicht mal ne andere Sorte checken?
Cya!
High!
Das mit dem Bubbler ist für mich immer son bisschen heikel, nicht pusten - trotz husten - und alles schön gerade und trocken halten.
Saubermachen: nervig…
Hola - ich will mich nochmals kurz zum Thema melden.
Ich nutze den Mighty regelmässig, ich kann einfach nicht zu stark dran ziehen. Macht eigentlich Sinn, das kann mit Joints ja auch nicht. Hab zu Beginn gezogen wir Irre weil der Dampf viel dünner ist als der Rauch. Wenn ich vorsichtig ziehe dann gehts.
Aber der Effekt ist für mich geiler, wenn ich tief inhalieren kann. so gehe ich manchmal an die Grenze.
Wie oben erwähnt, die Terpene haben m.M. eine reizende Wirkung und vom täglich Pur rauchen sind die Bronchien sicher nicht gänzlich entspannt…
Hm den Bubbler probiere ich auch mal aus. Habe ähnliche Probleme und konnte mich deshalb auch noch nicht mit so Vapes anfreunden obwohl ich da eigentlich auch hin will…