Warum huste ich wie blöde beim Vapen?

Nach 3 Jahren Vapen steigst direkt bei 210 ein ohne zu Husten. Es gibts manchmal aber eher selten :grin:
Christine De Boer Cough GIF by Yentl en de Boer

3 „Gefällt mir“

Vapen ist einfach nur schön und lecker.
Ein Wasserfilter hebt das Erlebnis noch mal auf eine neue Stufe.
Ich vape fast nur noch mit Wasserfilter.

:call_me_hand:t2::call_me_hand:t2::call_me_hand:t2:

6 „Gefällt mir“

Das Teil sieht gut aus!

Was’ n das für n Kopf?

:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Heisenberg!

War ein Witz :partying_face:

Hier:

https://verdampftnochmal.de/vapman-lotus-vaporizer-mit-wpa

Lg :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

High!
Schade, ich hatte die Hoffnung, dass der mit Akku läuft…

Wenn da jemand nen Tip hat, schöne Bong mit Elektro Kopf, sowas such ich.
Im Sommer bin ich in Amsterdam, spätestens dann sollte es klappen.

Cya!

1 „Gefällt mir“

Ballvape?

Graveda!

Lg :sunglasses::v:t2:

2 „Gefällt mir“

High!
Ich google das mal.
Fakt ist, dass ich vor 5 Jahren nach 30 Jahren wieder angefangen habe, zu konsumieren und zu growen.
Inzwischen als Nichtraucher - daher Vaper.
Vom Vokabular her bin ich hinterm Mond: dabben, bubble Hasch, you name it, i dont know it.
Klar lichtet sich langsam der Nebel, aber ein 2024er Hardcore Kiffer zählt mich im Stehen aus.
Daher lieber Link als Schlagwort, für die doofe Mumie!

Cya!

Edith: erster Preis 499$ - nicht meine Liga.:frowning:

2 „Gefällt mir“

Okay.

Hier der link:

Kostet doch aber keine 499€ ?!?

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: erster Preis beim googeln, das da noch was geht, ist klar!
Bin interessiert - danke!

Cya

Einige Vapos sind mit Glassadapter für Wasserfilter zu haben. Nimmst die Bong deines Vertrauens und steckst den Vapo mit Aufsatz auf das Chillum. Sollte doch funktionieren oder?

Beispiel:

1 „Gefällt mir“

High!
Jo, die Lösung kenn ich.
Meist sind die im wahrsten Sinne kopflastig.
In Amsterdam hatte ich in nem Coffeeshop ne echt hübsche Bong - mit nem E- Kopf. Dieser Ballvaper plus Bong, das wärs. Fehlt nur noch die Kohle für so einen ausgeprägten Eigenbedarf. (Frau = 51% Aktienmehrheit) :man_shrugging:t3::grin:

Cya!

1 „Gefällt mir“

Moderne trifft auf Tradition: Mighty & Stiel einer marokkanischen Kifpfeiffe :wink: :smile:

6 „Gefällt mir“

High!
So sieht’s inzwischen bei mir aus:

Arizer extreme Q: 129€
Glasteile vom Chinesen: 20€

Geht gut ab und ist angenehm!

Cya!

4 „Gefällt mir“

Sieht aus wie eine Destille😂

Was manche hier auffahren überrascht mich wirklich :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Hallöchen, hast du das Gerät schon ausprobiert?

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich :blush:

Nein. Leider noch nicht. Ich denke, dass so ein Ball Vape nicht zu meinen Konsummustef passt.
Ich könnte mir vorstellen, dass der mich regelmäßig auf die Bretter schickt :face_with_spiral_eyes::face_with_crossed_out_eyes::sleeping_face::wink:
Also wahrscheinlich für mich zu stark sein wird.

Ich hab mir vor kurzem diesen hier geholt und bin überaus glücklich damit :blush::+1:t2::

Lg :smiling_face_with_sunglasses::call_me_hand:t2:

High
Wenn ich mich recht erinnere: jo!

Sorry - Frage ging nicht an mich und meine Antwort bezieht sich auf meinen Arizer mit Bubbler!
:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Früher habe ich auch normale Zigaretten geraucht und sie haben meinen Husten immer verschlimmert. Dann bin ich auf das Vapen umgestiegen, weil es weniger schädlich sein soll. Beim Vapen huste ich zwar manchmal auch, aber nicht so stark wie beim Rauchen von Tabak.

Das Vapen ist insgesamt weniger schädlich als normales Rauchen, weil es keine Verbrennung gibt und somit weniger schädliche Stoffe entstehen. Bei dieser Website könntest du einige qualitativ hochwertige Produkte finden.

Wenn du Husten musst, versuchen ganz langsam zu ziehen, dafür solange du kannst halt, ausserdem versuchen direkt rein zu atmen und nicht nachm absetzen nochmal runterziehen wie beim normal rauchen.

Wenn das richtig machst kannst dampfen ohne den Dinger ausm Mund zu nehmen.

Kannst easy durch die Nase ausatmen

1 „Gefällt mir“