Was aus frischen Blüten herstellen?

Hallo, was könnte man mit frischen Blüten machen?
Ich würde gerne etwas aus dem nassen Trimm/Blüten machen.
Ich habe überlegt ein Teil direkt zu leckeren Brownies zu verarbeiten🤔
Wie lange würde es dauern wenn ich das einfriere für Hash?:thinking:
Könnte man auch ÖL jetzt herstellen oder geht das nur wenn es trocken ist?

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch gleich hash machen, einfrieren is nicht nötig wenn du genug Eiswürfel hast

2 „Gefällt mir“

Grasmilch würde gehen :sweat_smile::crazy_face: Öl geht natürlich auch

3 „Gefällt mir“

Ich habe leider keine Bubble Hash Taschen oder sonstiges… was würdest du raten wie man das am schnellsten machen könnte?
Ich wollte nur ein kleines bisschen :grin:

Ich meinte aber jetzt hier nicht Öl zum Essen sondern Wax/Rosin :thinking:

Wie schnell hättens denn gern? Viel Gestank wenig Gestank? :sweat_smile:

Dann Trimm es und kratz die Reste von der Schere. 🤷🙃

2 „Gefällt mir“

Was für Werkzeug oder sonstige Utensilien haste denn da?

Das dürfte egal sein… wichtig wäre es mit Dingen die man zuhause hat zu machen… :grin:

Hast du ne Werkbank, 2 Metallstücke die möglichst Plan sind und Backpacker?

1 „Gefällt mir“

Ah ok… verzeih :v:t3:… …

Hätte ich da ja, ich bräuchte aber eher eine Idee wie ich den Kief gelöst bekomme :thinking:

Alles gut mein Fehler :grin::v:

Dann pressen wir rosin zusammen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das geht mit frischen Blüten?:grin:
Geil :grin:

Die beiden Metallplatten in Ofen auf 100 grad vorheizen,
Deinen Verschnitt schön kompakt legen/pressen/dafehltmirauchnochneidee :sweat_smile:

Dann in das Backpapier einschlagen sodass das Flüssigzeug in eine Richtung rauslaufen kann (sollte aber soviel Backpacker da sein dass es nicht ganz rausläuft

Die zwei Metallplatten in den werkbock das Backpacker dazwischen und pressen. Kann ruhig mit dem Hammer sein das braucht n bisschen Gewalt :sweat_smile:

Interessant danke dir!
Leider hab ich bei der Werkbank kein Ofen in der Nähe aber vielleicht fällt mir da was ein🤔
Könnte ich irgendwie mit einer einfachen Methode das Kief rausholen, Kneten und heute schon rauchen?

Besser mit frischen, da is die Gefahr geringer das alles zerbröselt und verunreinigt wird

1 „Gefällt mir“

Ah da fällt dir schon was ein

Schweißbrenner, Lötkolben, heißluftföhn

Wie oft kann man denn die Platte benutzen wenn die aufgewärmt ist?
Eigentlich nur einmal pressen und dann muss man das wieder in Ofen stecken? Dann bist du da doch ein paar Stunden dran wenn du mehrmals pressen musst :thinking: