Was haltet ihr von Grovebags? :)

Bin in ein paar Wochen durch mit meinem Gros für dieses Jahr und bin des Öfteren auf solche grove bags gestossen:

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet . Oder vielleicht aus erfahren sprechen könnt😃

Peace✌🏼

3 „Gefällt mir“

Da würde ich dir lieber Gläser empfehlen.
Immernoch ungeschlagen was Weed angeht. :blush:

3 „Gefällt mir“

Hab dazu ein paar Videos gesehen, angeblich exakt gleich gut, nur dass man eben nicht lüften muss. Frag mich in 4 bis 8 Wochen nochmal, dann kann ich dir mehr sagen.

5 „Gefällt mir“

und? schon Erkenntnisse? :wink: 420 Zeichen

2 „Gefällt mir“

Geiler Name :joy: ***DrGonzo),
Ich kann sie nur empfehlen…. Hab sie jetzt schon öfters im Einsatz ….

Ja ich weis, Plastik… rettet die Welt :earth_africa:! Aber sie sind besser wie Glas …. Denn folgende klare Vorteile gegenüber Glas:

Man trocknet die Blüten runter auf 56-60% es geht auch weitaus trockener !

Dann ab in die Tüte schließen und 8-12Wochen später die fertigen buds genießen :relieved:
In meinen Augen entwickeln das Weed wirklich intensivere Terpene darin … Das total nervige lüften (Glas) entfällt komplett !

Die Tüte muss nichtmal im Dunkeln liegen da sie keine UV Strahlung durchlässt …

Gruß
Apollo

15 „Gefällt mir“

Bin vor Jahren von Gläsern auf GroveBags umgestiegen. Hab es nie bereut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du kurbelst den Markt hier ziemlich an.

Hab mir auch welche bestellt. :joy::sweat_smile:

Danke für die Review :heart_eyes:

:rofl::rofl::rofl::rofl: ich glaube viele verfluchen mich hier :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ob UV, Dünger, Alfa Boost, BoomBoom… und sogar Saug/Wisch Roboter @anon35721652 :rofl::rofl::rofl:

Würde ich dafür Provision bekommen… wäre ich glaub echt reich :rofl:

Spaß beiseite… ich hab weder nen Vertrag noch rede ich nach dem Mund der Hersteller :sweat_smile: wer meine Beurteilungen kennt, weis rein subjektiv aus meiner Erfahrung! Dafür aber auch wirklich ehrlich… Kannabia weis das :rofl::rofl::rofl::rofl::man_shrugging::pinching_hand: da gabs ne richtig ehrliche und nicht gute Bewertung.

Aber die Tüten sind geil :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Alles Lüge, Apollo is Influenza :rofl:

Kann mir ein Leben ohne Roboter nicht mehr vorstellen :sunglasses::sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Die Tüten und das Boomboom sind der shit :grin:

Zum Rest kann ich nichts sagen :sweat_smile:

Ich will auch so einen Roboter :joy:
Kann der was tolles? :grin:

ich muss ganz kurz fragen und die halten unendlich lange wie geht das ?

Nach dem ich der baumarkt grower bin, kann ich mir auch mal was growiges kaufen. Hab mal 3 Tüten bestellt.

Wollte diese Bags schon vor Monaten mal testen, dank @Parody. Schande über mich hab ich es wieder vergessen. Nun sind sie bereits im Warenkorb und ich würde sie gleich bestellen. Meine letzte Frage, wie sie es aus mit der Geruchsdichtheit?

Da riecht nix ! Außer die alten Socken unterm Tisch :joy::joy::joy::joy:

Wollte Reimen :joy::joy::joy::pinching_hand:

LOL Naja Hauptsache du growst wie ein Gott :slight_smile: das mit dem Reimen ist eine andere Baustelle :slight_smile:

Vielen Dank für die Info.

packst du die packs dan in den Kühlschrank oder einfach Schublade fertig

Stehen in der Speisekammer … da ist es immer so 12-14 grad …

Aber eigentlich kannst du die überall lagern …:

2 „Gefällt mir“

@anon65664288

Bevor ich tot ins Bett falle…

Du drecksack, @anon73002218 hat schon recht…
Ich will die Dinger jetzt auch :face_with_monocle:

Nur bei der grösse hadert es…

Wie soll ich wissen was ich ernte, um die passende anzahl an Beuteln (edit: in der passenden größe) da zu haben?

1 „Gefällt mir“

kauf einfach 8 sind 50 € fertig pro Pflanze 1 dachte ich

edit 250 g habe ich einfach genommen denke das macht nur was wenn zu viel drin ist

Damit die Bags wie erwartet funktionieren können, dürfen sie nicht komplett, sondern zu 75 % gefüllt werden, die restlichen 25 % brauchen die Bags zum Atmen. Dies ist für die Funktion auschlaggebend

3 „Gefällt mir“

@The-Obelix

Dass ist ja genau die Frage die ich habe :wink:
Without mistery…
MUSS die gramm Anzahl, mit der aufnahmenmenge des Bags übereinstimmen?
Oder ist da OPEN end?