Bin in ein paar Wochen durch mit meinem Gros für dieses Jahr und bin des Öfteren auf solche grove bags gestossen:
Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet . Oder vielleicht aus erfahren sprechen könnt😃
Peace✌🏼
Bin in ein paar Wochen durch mit meinem Gros für dieses Jahr und bin des Öfteren auf solche grove bags gestossen:
Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet . Oder vielleicht aus erfahren sprechen könnt😃
Peace✌🏼
Da würde ich dir lieber Gläser empfehlen.
Immernoch ungeschlagen was Weed angeht.
Hab dazu ein paar Videos gesehen, angeblich exakt gleich gut, nur dass man eben nicht lüften muss. Frag mich in 4 bis 8 Wochen nochmal, dann kann ich dir mehr sagen.
und? schon Erkenntnisse? 420 Zeichen
Geiler Name ***DrGonzo),
Ich kann sie nur empfehlen…. Hab sie jetzt schon öfters im Einsatz ….
Ja ich weis, Plastik… rettet die Welt ! Aber sie sind besser wie Glas …. Denn folgende klare Vorteile gegenüber Glas:
Man trocknet die Blüten runter auf 56-60% es geht auch weitaus trockener !
Dann ab in die Tüte schließen und 8-12Wochen später die fertigen buds genießen
In meinen Augen entwickeln das Weed wirklich intensivere Terpene darin … Das total nervige lüften (Glas) entfällt komplett !
Die Tüte muss nichtmal im Dunkeln liegen da sie keine UV Strahlung durchlässt …
Gruß
Apollo
Bin vor Jahren von Gläsern auf GroveBags umgestiegen. Hab es nie bereut.
Du kurbelst den Markt hier ziemlich an.
Hab mir auch welche bestellt.
Danke für die Review
ich glaube viele verfluchen mich hier
Ob UV, Dünger, Alfa Boost, BoomBoom… und sogar Saug/Wisch Roboter @anon35721652
Würde ich dafür Provision bekommen… wäre ich glaub echt reich
Spaß beiseite… ich hab weder nen Vertrag noch rede ich nach dem Mund der Hersteller wer meine Beurteilungen kennt, weis rein subjektiv aus meiner Erfahrung! Dafür aber auch wirklich ehrlich… Kannabia weis das
da gabs ne richtig ehrliche und nicht gute Bewertung.
Aber die Tüten sind geil
Alles Lüge, Apollo is Influenza
Kann mir ein Leben ohne Roboter nicht mehr vorstellen
Die Tüten und das Boomboom sind der shit
Zum Rest kann ich nichts sagen
Ich will auch so einen Roboter
Kann der was tolles?
ich muss ganz kurz fragen und die halten unendlich lange wie geht das ?
Nach dem ich der baumarkt grower bin, kann ich mir auch mal was growiges kaufen. Hab mal 3 Tüten bestellt.
Wollte diese Bags schon vor Monaten mal testen, dank @Parody. Schande über mich hab ich es wieder vergessen. Nun sind sie bereits im Warenkorb und ich würde sie gleich bestellen. Meine letzte Frage, wie sie es aus mit der Geruchsdichtheit?
Da riecht nix ! Außer die alten Socken unterm Tisch
Wollte Reimen
LOL Naja Hauptsache du growst wie ein Gott das mit dem Reimen ist eine andere Baustelle
Vielen Dank für die Info.
packst du die packs dan in den Kühlschrank oder einfach Schublade fertig
Stehen in der Speisekammer … da ist es immer so 12-14 grad …
Aber eigentlich kannst du die überall lagern …:
Bevor ich tot ins Bett falle…
Du drecksack, @anon73002218 hat schon recht…
Ich will die Dinger jetzt auch
Nur bei der grösse hadert es…
Wie soll ich wissen was ich ernte, um die passende anzahl an Beuteln (edit: in der passenden größe) da zu haben?
kauf einfach 8 sind 50 € fertig pro Pflanze 1 dachte ich
edit 250 g habe ich einfach genommen denke das macht nur was wenn zu viel drin ist
Damit die Bags wie erwartet funktionieren können, dürfen sie nicht komplett, sondern zu 75 % gefüllt werden, die restlichen 25 % brauchen die Bags zum Atmen. Dies ist für die Funktion auschlaggebend
Dass ist ja genau die Frage die ich habe
Without mistery…
MUSS die gramm Anzahl, mit der aufnahmenmenge des Bags übereinstimmen?
Oder ist da OPEN end?