Ich hab pro Pflanze je einmal 30g und einmal 100g gekauft. In das kleine hab ich einen Teil zum gleich rauchen rein und ins große das, was länger unangetastet bleiben soll.
Sie müssen nicht voll gemacht werden, 20g in ner 100g Tüte funktioniert auch ohne Probleme ![]()
@Parody ,
vielen Dank!
Eben habe ich genug positives gehört!
Habe Gott sei Dank zwei Tage Sonderurlaub^^
Morgen,nach dem ausschlafen, werde ich mir eine Auswahl bestellen^^
Wer kam eigentlich auf die Idee, mal wieder Trauben MIT Kernen zu kaufen?
Fühle mich wie in meiner Jugend…
Stängdg spälzen, ählich der Haare aus stossend…
Pah
Wo habt ihr eure bags jetzt bestellt?
Werde das in Kombi mit einem Weinkühler probieren ![]()
Danke @anon65664288 nehme auch ein affiliate Link ![]()
![]()
Auch wenn sie sehr bitter schmecken, zerbeisse ein paar Kerne. Die sind sehr gesund und entzündungshemmend. Weintrauben ohne Kerne sind leider weniger gesund. Nur so ein Gedanke ![]()
Hab bei Supherb bestellt. Die sind wegen Versand eher günstig.
Vorteile wurden ja schon angeführt und ich kann diese Bestätigen.
Ich hab aber den Eindruck, dass der Prozess in den Gläsern etwas früher beginnt und auch etwas zügiger von Statten geht.
Ich bin begeistert von den Dingern.
P.S.:
Einweckgläßer günstig abzugeben! ![]()
![]()
Guter Tip! Danke dir!
Guten Morgen @Alpi ,
wie süß ![]()
Sowas in der heutigen Zeit noch zu hören ![]()
You made may day, ich werde deinen Rat befolgen.
Traubenkernöl ist ja auch gesund^^
Wünsche dir einen guten Start in die Woche
Bär
Als dein Anwalt danke ich dir für diese Informationen. Ich werde davon absehen, dir ein kleines Z in die Stirn zu ritzen. ![]()
Ein 250 g Tütchen ist bestellt. Mal schauen, ob meine erste Baumarkt-Growshop unterstützte Pflanze dann irgendwas abwirft.
Waren die bei dir da auch so billig ?
Das muss doch ein Fehler sein oder ?
LG Ms
Nein die sind wirklich nicht so teuer!
Da der Shop den Versand vorübergehend eingestellt hat, hab ich mal bei dem 4 Stück geordert, obwohl ich ja eigentlich z.Zt. nix einzutüten habe ![]()
Trotzdem danke für den Tip ![]()
Doc
Habe sie auch in Benutzung
vom Geruch und Taste her viel besser wie im Glas. Habe die buds 2 Tage hängen gehabt und dann in die Tüten umgefüllt
habe auch ca5 Euro pro Tüte gezahlt im heimischen growshop ![]()
Habe bestellt,
fick dich Schimmel!
Freu mich^^
Ich hab mir 3 mal 100g und 5 mal 25 geholt ![]()
Mindestbestellwert und so und dachte mir die.werden ja nicht schlecht ![]()
die werde ich auch mal für die kommende ernte testen ![]()
Und ich schweige lieber^^
Fuck, tue ich nicht?!
Nein! Doch! Nein! Doch!
Ohhhhhhhhhh
Welchen Prozess meinst du ? Wenn du den Oxidationsprozess meinst, dann hast du recht, da die groovebags das Oxygen in der Tüte reduzieren, um genau diesen zu Prozess zu verlangsamen, weil dabei eben auch die Öle bzw. Terpene abgebaut werden.
Groovebags sind eine gute Lösung für Zwischenlagerung, da sie eben die Oxidation verlangsamen, aber für langzeit Lagerung würde ich Gläßer nehmen und einfach Oxygenabsorber und ein Boveda dazulegen. Dann hast keine Oxidation mehr und deine Terpene sind nach einem Jahr noch so, wie am ersten Tag :).
Saugen und wischen, ersetzt ne halbe Frau ![]()
![]()
Kann das auch bestätigen, Grove Bags sind top. Darin lager ich nach Trocknung bis Konsum. Hab sie jetzt knapp 7 Wochen und sind schon top. Ich geb nochmal Bescheid wies in nem Monat aussieht.