Was hat meine Kleine?

Worauf willst Du denn hinaus? Stimmt was mit der Tomate nicht?

1 „Gefällt mir“

Haha…
Die Blattfarbe gefällt mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Wird sie gedüngt? Und wenn womit?

Schau mal hier rein, da kann dir bestimmt geholfen werden :wink:

Nein, keine Düngung.
Ist ein Auto. Quick One

Die braucht Dünger. Welche Erde und welchen Dünger hast du?

1 „Gefällt mir“

Hmm…würde mich wundern. Sitzt in Allmix

Na dann wunder dich mal… :wink:

Voll nach Schema düngen. Viel Spaß :v:

Mich wundert’s, weil alle anderen propper sind…

Jede Pflanze ist ein Individuum, dennoch must du düngen Dir verhungern gerade die Microorganismen im Boden. Unten siehst Du ab wann man düngen sollte…

In ein paar Tagen mangeln dann auch die anderen ohne Dünger…

Die ist jetzt 11 Tage alt. Das Problem hat sie schon seit dem sie die ersten Blättchen bekommen hat.
Ich mache seit Jahren meine auto grows ohne Dünger, nur AllMix Erde, und bin immer zufrieden.
Dieses Phänomen hatte ich noch nicht.

OK ich dachte es währe dein erster Versuch. Jetzt wundere ich mich😂

Was holst du denn trocken raus ohne Dünger?

Es gab meinerseits schon Versuche mit der Düngung (BioBizz)
Da hatte ich bei genauer Düngeplandosierung eher Überdüngungserscheinungen (Adlerkrallen, etc.)
Daher dachte ich sie hat eher was zu viel als zu wenig.
Was hol ich raus…
Je nach Sorte, Lampe, Platz ca. 25-40 pro Pflanze.

Naja es gibt ein paar Autos die mögen nicht soviel Dünger, aber ganz ohne naja.
Ich hatte eine jack47 Auto die hat den Dünger nur so gefressen. 90gr.trocken von einer.

Dann zieh doch mal 30 Prozent vom Schema ab und Taste dich Dann ran…

Hab auch 2 Quick Ones…ist deine von RQS?

Dünge einfach ab VT 8 nach Düngeschema und gut ist.

Aber pass auf…meine eine Quick One sieht gut aus, fängt aber an zu Zwittern bei VT 25 .

Die andere Quick One sieht ganz anders aus und ist sehr klein und hat auch kleine Blätter…deswegen wundert mich dein Post nicht dass es da Probleme gibt.

Muss man eigentlich den Leuten immer alles aus der Nase ziehen?
Wenn Dir die Pflanze am Herzen liegt, dann gib dir doch bitte die Mühe in einem Anfangspost möglichst alle Infos, die du hast zusammenzutragen. Wenn dir die Schablone des Forums nicht gefällt, dann musst du sie auch nicht verwenden, dich aber gerne nach den Inhalten richten.
Schau mal, man musste jetzt bestimmt schon 4 mal nachfragen was Sache ist. Das macht es für Leute, die dir helfen wollen anstrengend und für dich…

3 „Gefällt mir“

Das war mein erstes Thema…
Ich gelobe Besserung.
Sind VT die Tage nach der Keimung?
Die sind von RQS