...was ist den das für ein Blödsinn?

Du hast die maximale Anzahl an Antworten erreicht, die ein neuer Benutzer am ersten Tag erstellen kann. Bitte warte 22 Stunden, bis Du es wieder versuchst.

Echt jetzt? …nun gut, das ist dann direkt mal nen Ausschlusskriterium…bin dann mal wieder weg!

An die Mods: Bitte meinen Account löschen!

Ja, warum auch nicht?
Schützt die Mods genau so, wie dich vor Spam Attacken.

Wenn das ein Kriterium ist aus einem Forum auszutreten, bitte.
Hier wird keiner gezwungen zu Bleiben.
Dennoch und das sage ich aus Erfahrung, kann man hier einiges Informative mitnehmen.

5 Like

Bitte nicht du hast mir extrem weitergeholfen und glaube du hilfst hier anderen auch extrem viel weiter <3 :wink:

Ein normaler Schutzmechanismus um Neulingen genug Zeit zum Lesen zu geben bevor 100 Fragen gestellt werden deren Antworten bereits im Forum existieren.
Aver Vertrauensstufe 2 ist schnell erreicht und dann fällt auch die Beschränkung weg.

5 Like

Verständlich… trotzdem nervend…

Naja… Stufe 2 war jetzt wirklich schnell erreicht

2 Like

Ich wurde sogar schon mal gesperrt und bin trotzdem noch da :joy::joy::joy::v:
Sieh das ganze doch nicht so eng oida

3 Like

Dann scheinst du ja hier ziemlich bekannt zu sein :joy:

1 Like

Ich glaub ja das er Tendenzen zum Besserwisser haben könnte. Also der Threadersteller. Wer weiß das schon, zumindest ungeduldig.
Was hast den böses angestellt @Ziemlichunbekannt?
Kannst auch erst Sonntag antworten, dann kannst dir die Beichte in der Kirche sparen. :sweat_smile:

Ich lass das thema warum ich gesperrt wurde ,führt zu nix :smiley:

Klaro. Ist halt meine Neugier. Ich hätte nicht fragen sollen, sorry.

Nur soviel,es ging um politik

Cannabis konsumieren ist für mich knallharte Politik…
Genau wie meine Umstellung auf Vegane Ernährung vor ein paar Monaten…

Frei nach dem Motto:
Ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde…

2 Like

Ich würde mich sehr gerne zumindest vegetarisch ernähren da mir die Tiere sehr leid tun.
Jedoch habe ich dann Angst zu wenig Proteine abzubekommen und Muskelmasse zu verlieren.
Wenn ich aufhören sollte zu trainieren bin ich Vegetarier

1 Like

Was sind die grössten und mächtigsten Tiere der Welt?
Und was fressen die?
Jedes Protein ist Pflanzlich…
Wenn du gut im Training bist, und sagst ich probiere das mal für 2 Wochen, wirst du sehen das du deutlich mehr stemmst…

Beste… hat mich mega motiviert und bin jetzt auch wieder am pumpen…
So lange hab ich nichts mehr gemacht

1 Like

Die fressen halt auch nen Haufen Steroide, das versuche ich soweit es geht zu vermeiden. Ich fress halt verdammt viel und Kreatin halt

Ich werds einfach mal zwei Wochen testen, da hab ich nix verloren dabei

Kann sein das bei einigen Steroide dabei sind, ist ja schon weit verbreitet…
Ich hab aber n Kumpel der macht schon viele Jahre Crossfit und war schon seit eh und je eind echte Maschine…
Der ist jetzt seit nem Jahr vegan und das Verhältnis zwischen Muskeln und Körperfett hat sich nochmal krass gewandelt…
Wusste gar nicht das der überhaupt noch Körperfett hatte…
Na er geht jetzt nochmal heftiger ab… Ohne Steroide

Such dir mal mr raw oder doppelsprosse raus, die haben so einige Konzepte draußen mit veganer Ernährung bzw. Rohkost im Zusammenhang mit Muskelaufbau.
Mr Raw hat da speziell ne GorillaDiat.:wink:

2 Like

Cool das :+1: aber Rohköstler sind für mich echt die heftigsten

2 Like