Dan Mach bitte dein eigenes thread auf weil ich selber noch keine Ursache fĂŒr mein Problem gefunden habe, auĂerdem brauchst du Bilder ohne kunstlicht
Ahh oke sorry und danke das wusste ich nicht, is mein erster post hier
Noch besser als ein eigener Thread, den du vermutlich eh noch nicht erstellen darfst, wÀre ein Post hier:
Da sehen das auch mehr Nutzer. Und ja am besten mit ânormalerâ Beleuchtung ![]()
Die Flecken sind⊠wie gesagt⊠kaliummangel⊠nicht weil nicht vorhanden⊠nein weil es Störungen mit der Aufnahme und Verwertung gab.
Du darfst bitte nicht vergessen dass sich Fehler wie ein falscher lampenabstand und zu hĂ€ufiges giessen⊠in nichts auflösen nur weil die Fehler korrigiert wurden⊠die spĂ€tauslĂ€ufer sind irritierend⊠lass dich davon nicht verunsichern⊠zieh dein ding durch⊠du hast schon gespĂŒlt⊠jetzt nochmal mit DĂŒnger kommen verschlimmbessert im Zweifel.
Die kannst dir nur noch verreissen wenn du jetzt irgendeinen Blödsinn machst⊠andernfalls ist sie schon so gut wie geerntet⊠und kannst auch stolz drauf sein⊠good job⊠weiterhin nerven bewahren und dich auf den nĂ€chsten Durchgang freuenâŠ
Also soll Ich jetzt nur noch mit normalen Wasser gieĂen bis es Herbst wird?
lass die damen noch stehen âŠdie blĂ€tter werden grösser