Was ist los mit sensiseeds?

Weiß Einer Wieso die nicht mehr nach deutschland Liefern? Gab es Probleme Mit dem Gesetz?

Da wurden doch hunderte von bestellungen in nrw vom zoll abgefangen

5 „Gefällt mir“

Bestell bei zamnesia die haben viele sorten von hanf, von die habe ich noch nie Probleme gehabt

1 „Gefällt mir“

woran siehst du das die nicht mehr nach DE liefern also ich kann da noch Germany auswählen

1 „Gefällt mir“

Steht hier:

Germany***
...
*** No Seeds

Nachdem Anfang des Jahres Tausende von Samen vom Zoll beschlagnahmt wurden wurde es immer deutlicher das die Nutzer von SensiSeeds die Haupt leidenden sind.
Kurz danach hat SensiSeeds gesagt sie liefern nicht mehr nach Deutschland.

Zamnesia liefert, ich selber gebe denen noch 1 Chance, ich finde die Genetik von deren Saatgut , bis jetzt, echt schlecht.
Vllt hatte ich auch echt Pech, keine Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Du kannst doch bei Zamnesia von allen möglichen Herstellern bestellen und bist nicht auf deren eigene Samen angewiesen

6 „Gefällt mir“

Das schränkt die Auswahl aber doch etwas ein.

Ich habe positives über den Kundenservice gehört werde es darüber mal versuchen aber wenn es Legal ist werde ich sicher aber wo anders bestellen um mehr Auswahl zu haben.

Ich fasse mich mal kurz:
Mit der bevorstehenden Entkriminalisierung/Legalisierung (#weitausdemfensterlehn) wird auch das Dilema mit Sensi Seeds obsolet sein!

Ergo: Nur eine Frage Zeit!

6 „Gefällt mir“

Hallo Bill. Pech wobei?

Gruss

Auch bei Samenwahl bekommt man Sensi-Samen nach wie vor geliefert.

3 „Gefällt mir“

In 2 grows sind 5 Samen von Zamnesia nicht wirklich gut verlaufen.

3 mal Mini Pflanzen , 1 Zwitter und eine nuss hat nicht gekeimt.

Wenn das 1 oder 2 mal vorkommt okay aber 5 mal…

1 „Gefällt mir“

Die Critical von Zamnesia ist verdammt gut !
Anderes Saatgut als feste Skunk Genetiken würde ich sonst generell nicht bestellen .

Sprich ( das ganze Cali Zeug etc ) sind meistens kaum stabilisierte Genetiken und die Breeder stopfen sich die Taschen voll wegen den Namen . Teils F1 Versionen .

Wenn muss man bei den Orginal Banken bestellen die diese strains auch entwickelt haben . Und diese verlangen dann schonmal einen echt hohen Preis . Teilweise 70-80Euro für 3-5 seeds .

4 „Gefällt mir“

Ähm die Sorten waren nix besonderes oder neues , skittelz oder sowas von Zamnesia und LarryBirdKush von Zamnesia.

Welche nuss nicht aufgegangen ist weiß ich grade nicht.

Ich suche für den nächsten Einkauf couchdrücksorten zum einschlafen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Zkittelz ist doch quasi eine aushänge (Cali)Sorte :sweat_smile:
Und soweit ich weis ist die larrybird kush doch auch ein hybrid aus Cali strains :joy:

( diese ganzen neumodischen Genetiken aus Amerika ) sind null stabil . (Zumindest nicht zu solchen Preisen und in Europa .

2 „Gefällt mir“

Da kann sein dafür kenne ich mich mit Strains zu wenig aus.

Ich muss mal genau gucken was Cali ist oft gelesen aber nungut.

Das sind aber keine neuen Sorten daher gehe ich doch von was anderen aus aber da wurde ich enttäuscht von Zamnesia und über die Samenpreise (allg.) Muss man ja nicht diskutieren. Das finde teilweise als abzocke… 3 Nüsse 25€

15 Okay aber um die 25… und das „bessere“ ist noch teurer.

Wenn du schlafen willst , such dir einen strain der dazu tauglich ist und lasse ihn zusätzlich gut ausreifen ( Trichome so 60-70% Bernstein )

2 „Gefällt mir“

( Cali strains )

Es gibt einmal das Unternehmen Cali )
Und einmal den Begriff für Cali / ist aber mehr oder weniger das selbe )

Das sind diese ganzen Hype Strains ( Bags / Dosen ) die in den letzten paar Jährchen erst in den USA entstanden sind . Welche Firmen wie Cali oder Jungleboyz oder Cookies verkaufen .

Gelato / Skittelz / Weeding Cake / Lemonade / etc und Kreuzungen untereinander .

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Erläuterung, jetzt macht es Sinn.

Die BruceBanner#3 sind dafür aber großartig!

Aber gut , das „neumodische“ Weed ist Cali weed.
Dann werde ich auch mal alte Sorten nehmen.

Northern Lights sind eh auf meiner Liste drauf :smiley:

7 „Gefällt mir“

Nothern Lights ist ein Top Klassiker :+1:t2:

6 „Gefällt mir“