Was ist los mit sensiseeds?

Steht bei mir auch im Zelt und ist wirklich auffallend stabil, kräftig und genügsam… Träumchen :broccoli::hugs:

3 „Gefällt mir“

Die Northern Lights ist die Königin von Sensi Seeds! Hatte sie auf 70% Bernstein geerntet.
Das war die reinste Narkose Wirkung!
Glas Cola vom Tisch nehmen, keine Lust, einschlafen kein Problem, 5 Minuten und man ist im Schlummerland. :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Achso, meine ist von Linda Seeds direkt. :seedling::farmer:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl auch ganz gut sein. Bin gespannt auf dein Rauch, Effekt, Geschmack s Bericht.:+1:

Ich gebe alles!! :facepunch::grimacing::sleeping:

2 „Gefällt mir“

Die Cali strains Würde ich als schon Stabil einstufen, Meist sind sogar Eu Genetiken reingekreuzt. sie bilden aber ziemlich Feste und dichte buds was Das schimmel Risiko Erhöht. Habe bis jetzt immer cali im grow Gehabt. Hatte Nie probleme damit

Was würdest du für Sorten empfehlen?
Ich hatte immer RQS oder Sensi Seeds bestellt. War immer zufrieden!!

Was ist dir den wichtig bei einer genetik?

Ich bin da recht flexibel. Aber Geschmack ist mir sehr wichtig. Höhe und Ertrag sind relativ. Und bitte nicht tot gekreuzt.
Da ich unter Rückenschmerzen leide, natürlich auch ne schmerzhemmende Eigenschaft für die Nacht!

1 „Gefällt mir“

Darf es dich kopf mässig gut weghauen oder eher nicht zu stark im kopf

Die WW, Amnesia Haze , Critical , NL , Amnesia Haze und Special Queen sollen sehr gut sein die Standart Strains halt rest so lala

@Whiskey_On_Eis

Ich glaub er meint die US Strains bei Zamnesia usw wenn du die von den richtigen Breedern holst sind sie sicher gut, aber halt doch schon sehr Teuer

1 „Gefällt mir“

Ja, das liegt daran weil Cali halt Im Hype ist. Cali Technisch Bin ich mit Barneys Farm Zufrieden. Preise Auch Voll inordnung

Ich hatte bisher nur Green Gelato von RQS (von den Cali Strains) aber als Autos von 3 Stk fand ich nur eine wirklich gut, lohnt sich aufjedenfall nicht zu Growen find ich da wächst und knallt ne NL von RQS besser

3 Gorilla Cookies von Fastbuds da fand ich alle Top.

Die GSC von Zamnesia soll auch sehr gut sein hab davon aktuell 3 Stk da bin ich gespannt und 3x Runtz auch aktuell das waren aber Gratis Samen von den erhoffe ich mir nicht viel.

2 „Gefällt mir“

Hatte mal nen grow wo die Gratis seeds am Besten Waren. unterschätz die nicht

1 „Gefällt mir“

Die gratis seeds werden bei Zamnesia nach Zufallsprinzip gewählt . Also etwas minderwertiges bekommst du nicht mit Absicht .

Willst du bei RQS direkt bestellen oder bei Zamnesia ? ( willst du seeds von diesen seedbanken ) oder auch was anderes ?

( RQS /Zamnesia sind von den seeds das selbe unternehmen) Aber bei Zamnesia lassen sich auch andere seedbanken bestellen )

1 „Gefällt mir“

Hey , also ich erwarte nichts davon weil die Genetiken ned gut sind nicht weils Gratis war :slightly_smiling_face:

Ich Bestelle aktuell gar nichts, hab noch genug Seeds Cream 47, Jack 47, LA Amnesia, Special Queen wenn die durch sind kauf ich neue :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Doch gern. Zum schlafen ist das mega!:yawning_face::sleeping:

Mit den Breedern und ihren Sorten ist es bis auf wenige Ausnahmen Glücksspiel…Ich hatte einige Sorten von der „Bulk Seed Bank“ - 5er Pack 12,80€ bei Samenwahl und es hält sich die Waage, manches ist gut und anderes ist schlecht - durchschnittlich.
Ich habe über die Jahre auch bei „namhaften“ Seedbanks bestellt - „Barney’s Farm“/5er Pack 30€
„Dutch Passion“/5er Pack 30€
„White Label“/5er Pack 25€…Hier gilt im Prinzip das selbe Gebot - Einige Pheno’s sind top, andere Schrott…Bei BF „Vanilla Kush“ - 5 Seed’s/4 verschiede Phenos/Einer war spitze, ein zweiter akzeptabel…Bei DP „Master Kush“ - miserable Keimqoute (2/5 - einer davon war männlich, obwohl ich Fem’s bestellt habe) die übrige Pflanze war OK…Bestenfalls…Bei WL „White Widow“ - Zwei Pflanzen, zwei Pheno Typen…Einer gut, der zweite war ein Krüppel, der mit durchgeschleppt wurde…Gegen die „Girl Scout Cookies“ habe ich nichts schlechtes zu sagen, zwei Mädels/ein Pheno - Beide gut - sehr gut!..Was Ich damit sagen will…Der Großteil hinter dieser oder dieser Samenbank ist Marketing! Größere Breeder Company’s investieren mehr Geld in die Forschung/Entwicklung neuer Genetiken, Werbung etc. und haben den allgemeinen Stellenwert, der Beste zu sein bzw. zumindest zu den „Besten“ zu gehören. Der gewöhnliche Kunde will am liebsten immer das Beste haben und zahlt dafür teilweise den „vierfachen Preis“, denn er will den Namen und Versicherung dass sein Grow gut läuft und er alles so bekommt wie er es sich vorstellt. Die Praxis ist aber keine Garantie - Im Gegenteil, Keim-Ausfälle/Krüppel/X-Verschiedene Pheno’s/Hoher Etrag, niedriger Ertrag/Geschmacks’ Bombe oder nicht, all das kann bei jeder Seedbank passieren/oder nicht und von den „meistens“ völlig überzogenen und realitätsfremden Produkt Bechreibungen fange ich garnicht groß an…Gibt’s was neues aus den USA, worauf die Europäer scharf sind, machen sie daraus eine „Jahrhundert-Genetik“ mit Anklängen der frischen unberührten Meeresluft des Süd Pazifik’s etc. und verlangen wie im Fall „Kerosin Crash/Dutch Passion“

50€ pro Samen/3er Pack 90€…Hier wird eine „Exklusivität“ beworben, die am Ende sicher eine gute Hanfpflanze hervorbringt (mit dem richtigen Pheno), aber es gibt viele verdammt gute und günstige Cannabis Strains, die total überzeugen…Aber da ist nicht das „Prestigeträchtige Logo“ auf der Verpackung…Ich kann jedem nur beipflichten, sich an dieser Charade nicht zu beteiligen, sonst geht das alles immer so weiter mit dem Kommerz und der Entfremdung der eigentlichen Sache!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit…DUDE

10 „Gefällt mir“

Sehr gerne wenn’s so gut formuliert ist. Dito bin auf deiner Seite. Bin Sensi Seeds Fan, und für mich die besten, aber die Jack Herer einer meiner Favoriten, ist wirklich zu teuer, 175€. Jedesmal schütteln Kollegen den Kopf warum ich soviel bezahle, gibt’s doch auch billiger bei Greenhouse zb. Für 60€. Aber wenn’s geraucht wurde, hat jeder den Unterschied geschmeckt und gemerkt.
Aber wie gesagt manche übertreiben!
Schönen Start in die Woche. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Northern Lights von Zamnesia und Shogun von RQS
Shogun sieht aus wie eine Reine Indica Pflanze
und Northern Lights sieht auf wie Sativa…
Ich checks irgendwie nicht… außerdem ist shogun ein Zwerg, was auch für indica spricht, dabei ist da Amnesia Haze drin…
sry, wenn das vllt OT ist.

1 „Gefällt mir“