Was ist los mit sensiseeds?

Das hört man heutzutage ja selten :+1:t2:

Als Tipp: T.H. Seeds, Paradise Seeds, female Seeds, ACE Seeds…hier findest du relativ „alte“ Genetik, entweder als IBL oder nur 2-3 Stämme miteinander gekreuzt.

Bei seedfinder findest dazu auch immer nen Stammbaum und hier kannste Sorten miteinander vergleichen, auch in Bezug auf die medizinische Wirkung:

3 „Gefällt mir“

Das ich es für meine Schmerzen und die Nacht brauche??

Werde deinen Tipp mal beherzigen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Mega Seite vielen Dank, sehr schön beschrieben…
Mit guten alten Sorten :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wie viel haste den bestellt?

2 „Gefällt mir“

Auh Backe, das ist gar nicht gut. Aber SS kann da nichts dafür oder? Zollkontrolle kann es immer geben. Ich hoffe es kommt alles gut bei dir.

1 „Gefällt mir“

Nicht viel.

6 Samen.

Gehst also beim Zoll nicht als Groß-Gärtner durch!

1 „Gefällt mir“

Danke @Alpi ,

Ich finde es aber eine Frechheit wie die in der selben E-Mail erneut Werbung für die Österreichische Wensite machen. Genau über der hab ich ja bestellt :face_with_symbols_on_mouth::face_with_symbols_on_mouth::face_with_symbols_on_mouth:

Ich bin sauer :face_with_steam_from_nose:

Richtig. Deshalb denke ich wird’s schon gut gehen.
Aber ein bitterer Beigeschmack bleibt trotzdem…

2 „Gefällt mir“

Ich habe auf so nen Nervenstress keinen Bock, insbesondere wenn der gesamte Haushalt auf „Grow“ eingestellt ist. Drücke Dir beide Daumen, dass Du gut aus der Nummer raus kommst.

2 „Gefällt mir“

Danke dir @Ruhr-Pot ,
Ich werde hier berichten wie’s weiter geht. :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Also Freunde.
Ich wollte zwar berichten wenn das ganze Ding durch ist, aber es ist noch immer nicht durch… :rage:

Kurze Zusammenfassung:

• im Mai 2023 wurden nach einer Bestellung von 6 Samen bei Sensi Seeds Österreich die Samen durch den Zoll beschlagnahmt
  • Anfang November war die Polizei bei mir zuhause und wollte eine freiwillige Aussage zu diesem Vorgang aufnehmen, ich war aber nicht zuhause, sie wollten es dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren
  • zwei Wochen später waren sie wieder da, diesmal war ich hier. Habe die direkt draußen abgefangen. Sie wollten ins Haus was ich freundlich verneinte. Dann haben sie gesagt das ich eine Anzeige vom Zoll vorliegt und ob ich mich dazu äußern möchte… Nein möcht ich nicht
  • dann noch meine Daten aufgenommen und angekreuzt, dass ich die Aussage verweigere das war dann Mitte November
  • bis heute 13.01.24 fast zwei Monate nach dem Besuch der Polizei noch immer nix gehört

Wahrscheinlich ziehen die Behörden es mit Absicht hinaus wegen der aktuellen Unsicherheiten wie es jetzt nu weiter geht.
Ich meine, warum zur fucking Hölle schicken die mir nicht n scheiß Brief in dem steht, dass es eingestellt wird???

Die spinnen doch :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::fu:t2:

Bis dahin. Ich wünsch euch was :v:t2:

4 „Gefällt mir“

Das sollte selbst in Bayern eingestellt werden.
Ich drücke dir da ganz fest die Daumen! :slight_smile:

Die Teil-Legalisierung kommt sowieso (hoffentlich) bald und die Gerichte orientieren sich bereits daran, hat man auch in dem Artikel vom Merkur gesehen, den ich schon verlinkt hatte.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum sie solche Verfahren einstellen und nicht verfolgen: Sie haben zu viel zu tun.

1 „Gefällt mir“

Hi fals du schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt geraten bist und schnellere urteile usw gewöhnt bist, muss ich dir sagen ich bin von meinem 16. Lebensjahr an im laufe von zehn Jahren leider immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten weil ich irgendwelcje dinge die mich in meinem sein einschränkten nicht t akzeptieret habe. Worauf ich hinaus will ist das egal um was es ging es hatt immer ewig gedauert und mir wurde seitens des Amtsgericht immer mitgeteilt das dies ganz normal ist, und das es eigentlich normal ist das nach vollstreckung bzw. Urteilsfindung nach anzeige ganz locker minimum 6-12 Monate ins Land gehen können. Und diese zeitspannen entsprechen auch meiner Erfahrung, ich wirde mal mit 0,3 erwischt und 14 Monate später kam die Geldstrafe… 500€ (das teuerste Gras meines Lebens mit über 1500€ das g. :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye:) Das wird auch immer wieder seitens sozialen Einrichtungen und rehabilitations Einrichtungen für straftäter stark kritisiert, Haftstrafen sind nämlich nicht ausgeschlossen vkn diesen perviden zeitspannen. Ein prominentes Beispiel ist Schesta Ewa sie war bei ihrem Urteil kinderlos und nicht schwanger , als dann irgendwann das Schreiben zum strafantritt kam war sie mutter einer kleinen tochter die fast ein jahr alt war. Also selbst in solchen Fällen sind 18 Monate Wartezeit anscheinend völlig normal…
:v:t3:

2 „Gefällt mir“

Hab mich total im Beitrag vertan…

1 „Gefällt mir“

So liebe Freunde,

nach ca. 8,5 Monaten ist es soweit.

Ich habe Post von der Staatsanwaltschaft bekommen und mein Ermittlungsverfahren wird nach Paragraph 170 Abs. 2 StPO eingestellt.

Bedeutet auch, das es keine Weiterleitung an die Führerscheinstelle gibt :sweat_smile:

Man man man. Das waren echt beschissene 8,5 Monate.

Legalize it :sunglasses::v:t2:

Lg :sunglasses::v:t2:

12 „Gefällt mir“

Party Dancing GIF by Florida Georgia Line

3 „Gefällt mir“

Erstmal Glückwunsch dass du jetzt Ruhe hast :slight_smile:

Aber wird sowas in einer Akte hinterlegt? Sprich kann ein Polizist bei einer Personenkontrolle sehen dass da mal was war?

1 „Gefällt mir“