Was ist mit meiner Pflanze los? Revegitaion oder Foxtails / Wurzel Kopf Verhältnis?

ich bin gerade deinen report durchgegangen… lief alles schick und fein… bis zur blüteeinleitung… dann hast du dir dein schema verrissen… du bist demnach ca. immer 8 tage vorraus gewesen… sprich 8 tage zufrüh mit der erhöhung der dosis… usw.

dadurch kammen 2 dramen zusammen…

1. du hast die dosis zu früh erhöht… deine mädchen zeigten überdüngungserscheinungen… was aber in dem fall kein problem war… weil der überschuss von der pflanze abgebaut werden konnte… paar tage später halt als sie dann tatsächlich das mehr an dünger benötigte…
  2. du bist zu früh mit deinem schema wieder runtergegangen… also noch in der zeit als sie viele nährstoffe benötigt hätte…

schon hast du plants die jeden verwirren… weil sie einerseits überdüngungserscheinungen zeigen… gleichzeitg aber auch viele mangelerscheinungen…

dadurch entstehen dann chaosentscheidungen…

Mein ehrlicher tipp… jetzt wo ich die vorgeschichte kenne… knall sie um… warte nicht mehr länger… das kann sein dass sie dir komplett zu reveggen beginnt… dass es nicht bei den calyxtowers bleibt wenn diese gecuttet sind.

zuck die schere… viel spass beim ernten

5 „Gefällt mir“