Was mach ich falsch?

Besorg dir falls du die Lampe nicht Dimmen kannst im Notfall nochmal eine Anzucht LED, kostet in der Regel nicht viel.

2 „Gefällt mir“

Tut mir echt leid für deine Baby’s aber da hast es zu gut gemeint.

1 „Gefällt mir“

Ja gut dann haben wir das Problem.

Allg. 1,20x1,20 sind für einen a Fänger doch was groß bzw versuch weniger Pflanzen sonst hast du noch viel Spaß mit dem Gießen.

2 „Gefällt mir“

Insgesamt ist deine Beleuchtung zu schwach um in der Blüte gute Ergebnisse zu erzielen. Auch eine aktive Kühlung ist nicht mehr der neuste Stand. Ich empfehle dir als bald in neue LED’s zu investieren oder die Fläche zu reduzieren für angemessene Ergebnisse.

2 „Gefällt mir“

:frowning: Trotzdem Danke jetzt weis ich mehr

Bitte bitte gern doch :blush:
Hast du deine Abluft an ?
Kannst keine kühlere Luft aus einem anderen Raum ansaugen?

1 „Gefällt mir“

Wenn das eine vollspecktrum ist dann lade dir auf dein Handy mal eine lux Messung app herunter und schau mal wie hell es ist

Hier paar lichtwerte

HOW MUCH LIGHT DO YOUR CANNABIS PLANTS REQUIRE?Clones and seedlings: 5,000–7,000 luxVegetative growth: 15,000–50,000 luxFlowering: 45,000–65,000 luxMaximum recommended amount of light: 75,000 lux

What about even more light? At some point, increasing the light beyond a threshold plant can manage will actually diminish returns. Said differently, once you reach about 85,000 lux, it’s simply too much. Some strains may already show signs of light stress at only 75,000 lux, with the risk of light bleaching increasing at over 80,000 lux. To keep it safe, it is best to stay at or below 75,000 lux

1 „Gefällt mir“

Abluft ist nicht angeschaltetç dachte mir das ich es erst anschalte wenn die süssen Geruch bilden

Ab der kommenden Woche werde ich ne Klima anlage haben die die Temperatur stabil auf 26 Grad halten wird

1 „Gefällt mir“

Werde ich versuchen und teile es dann mit

Musst du die Klimaanlage dauerhaft laufen lassen ? Wenn ja , das wird teuer und lohnt sich nicht

1 „Gefällt mir“

sind die ausreichend? hab so eine mit blau und roten LED…

15W LED Grow Light Für Indoor Hydroponic Plant Lampe Full Spectum Blue | eBay

1 „Gefällt mir“

Der schaltet sich nur ein wenn die temperatur sich erhöht, ansonsten nicht

Laut Hersteller sind sie es

Nein Schalte sie an da sie die Luft austauscht und somit frischem Sauerstoff herein holt und ggf. Auch die Temperatur senkt .

Bin raus , hier wurde sich nichtmals das Anfänger Tutorial durchgelesen.

Das am besten nachholen und die Abluft sollte immer an sein . Allein für den luftaustausch.

4 „Gefällt mir“

Ich fass mal zusammen was ich Falsch gemacht hab und woran es lieget:

Viel zu hohe Temperatur
Ventilator nie direkt auf die Süssen richten
Abluft Immer einschalten

Der abstand der beleuchtung passt oder ( 100cm)

So eine Reicht eigentlich schon für die ersten 2 Wochen aus.

1 „Gefällt mir“

Wie sollte der abstand bei diesen Leuten sein die ersten 2 Wochen ?

Für den perfekten Abstand gehst du am besten über die lux Werte, achte auch drauf das es nicht zu warm wird , und achte auf das Ausleuchtung Feld deiner Lampe

1 „Gefällt mir“

Harvest Master Pro 440
(60 cm): 1010 µmol
(80 cm): 690 µmol

Efficiency: 2.22 (PPFD/Watt) (100x100 area)

Voltaj: 220-240V, 50-60Hz
320W
Lebensdauer: 50,000 Saat

Çipler: Edison Diodes

Gewicht: 15 Kg

Spektrum: Full Spectrum

Die Herstellerangaben