Bin gebürtiger Fischkopp. Mein Bruder schickt mir immer und freuen tue ich mich wenn ich meine heissgeliebten Grützwürste mit Rosinen geschickt bekomme aus Hamburg.
Ich mache die größeren Kübel Sturmfest.
Letztes Jahr sind mir 2 Boskoop in 200l Kübeln umgefallen. Der Schaden war beträchtlich. Ich hab die dann geschreddert… 300€ zum Teufel.
Jetzt kommt eine Metallschiene durch die Abzugslöcher im Boden der Kübel, auf der beidseitig Bohrungen gesetzt werden.und mit dem Hof verschraubt werden.
Da fällt nie wieder etwas um.
Wir ziehen Obstbäume bis die zuverlässig Fruchten und verkaufen die dann weiter. Ein nettes Taschengeld und es macht Spaß.
Hier sind boeen bis 80 Km/h die Std gemeldet. Ich packe ein paar Lenkdrachen ein und fahr zur nächstgrößeren Weide.
Bei der Gelegenheit gleich ein paar Kuhfladen einpacken 
Ab heute erstmal ne Woche Urlaub und Frau möchte gleich das ganze Haus umgestalten
der Plan zu faulenzen ist auch gescheitert:disappointed_relieved:
Ich dachte immer Du bist die Frau? 

Ich wusste der Name Bonita wird alle verwirren 

muß mal den Namen ändern… Hab zuviel… was guckst du geschaut 

Ja mach das mal, zum Beispiel: „Der Bonita„

Noch 18 Plants maniküren… der Sonntag ist gelaufen 
das muss nichts heissen. es gibt auch Mütter, die male sind…
Weißt du zufällig wie das hier geht… Hab es ganze zeit versucht aber es will irgendwie nicht funktionieren?

Da sagst du was:joy:

Hab’s gemacht! Ist das ok? 
Ja klingt jedenfalls männlich als vorher 

Hatte grad überlegt ob Du eventuell was anderes wolltest
?! Aber als ich es getestet hab musste ich ja auf speichern gehen 
Jetzt wo du es sagst ist mir was eingefallen 
könntest du es in Bonito der Gärtner ändern 

Ich schreib Dir mal ne Pm
da gab es mal so kleine gefuellte schokotabs die Bonitos hiessen…just mentioning…
Find ich gut. Bonita kam immer so Lolitamäßig rüber ![]()
edit
@anon70105276 Bonito is auch ein fetter Thunfisch.

ich muss meinen kack-essay schreiben, und der kleine hat besuch, und weil das wetter so kacke ist, kann ich sie nicht rauswerfen. also sitzen sie hier und bauen minecraft-parcours (was sie super machen, und wirklich ziemlich kreativ) - während sie in einer tour babbeln und babbeln! mir bluten die ohren, mein schreibtisch steht nämlich auch im wohnzimmer.

Hört sich super chillig an