Was macht Ihr mit dem ganzen Zeug

Hallo,

ich selbst rauche im Monat so etwa 10g, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Ganz selten auch mal viel mehr oder viel weniger. Ich ernte im Jahr so etwa 200g (trocken). Ich hab also seit ich selbst anbauen immer genug da.

Nun mal eine Frage an die Jungs die in einem Run so 250g+ ernten. Was macht ihr mit dem ganzen Zeug? Kann man wirklich 1kg im Jahr selbst konsumieren oder gar rauchen?

2 „Gefällt mir“

Kein Plan ich habe Freunde :wink:und Dan noch der Kuchen und was man sonst alles daraus machen kann…da brauch man mehr…

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch Freunde…
Aber keine die mir anderthalb Pfund Gras im Jahr wegrauchen…
Wegen der no tell Regel, glauben die allermeisten auch, dass ich vier mal im Jahr nach Holland fahre :joy:

7 „Gefällt mir“

Naja so 50-60 Gramm gehen schon im Monat weg :crazy_face:
Und der Rest ist Schwund an Freunde :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Wir sind in unseren 4 Wänden Gourmet Konsumenten. Nur ne Tüte und gut ist? Das war früher mal so.

Aus den Heads werden Buds in Malt Quali geschnitten = kein einziges Blatt bleibt am Bud… nur Blüten.

Aus den kleineren Blüten wird Hash in verschiedenen Qualitätsstufen hergestellt. Aus 100g Hoch potentes Ausgangsmaterial kommen um die 40-45g Hash raus.

Öl wird auch gerne gemacht und natürlich Butter. Ein bisschen wird im Garten an einer Nordwand luftgetrocknet zum verschenken…

Cannabis stellt einem eine riesige Paltette an Verarbeitungsmöglichkeiten bereit… nutzt sie aus :wink:

6 „Gefällt mir“

Alter Schwede, das sind ja 2g pro Tag :flushed:

4 „Gefällt mir“

Wenn man pur raucht, landet das alles in eine Tüte :wink: !

7 „Gefällt mir“

Habe ca 240g geerntet, wir rauchen zu zweit um die 20g im Monat. Der nächste grow startet Ende Juli, Ernte im November, kommt also gerade so hin ± Puffer und bisschen was an Freunde😉

4 „Gefällt mir“

Ich rauche immer nur wenn ich Urlaub oder ein längeres Wochenende hab. Bei ner Woche bin ich sicher 10g los, wenn nicht mehr. Meine toleranzgrenze wird immer extrem hoch nach 2-3 Tagen. Nervig.

Bin mal gespannt was bei meinem ersten Grow raus kommt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich backe gerne (und viel) Brownies, mache gerne Honig oder THC/CBD-Tropfen.
Sorry, aber es gibt nicht „zu viel“ Gras!

9 „Gefällt mir“

Aus dem Grund stehen hier immer 10 verschiedene Strains in der Vegi. Auswahl ist wichtig.

6 „Gefällt mir“

Das meiste wird verbacken, bis auf ein paar Prodebuds, die ich ab und an mal verschenke

4 „Gefällt mir“

Okay, also kochen, backen und single Malt Weed machen. Das probiere ich alles aus :sunglasses:

Vielen Dank für die Ideen!

Aber sagt mal, wo lagert Ihr denn das? Im Vorratsraum, oder habt Ihr ein Versteck?

Ich hab zwei drei Bunker ausserhalb meiner Wohnung. Sollte mal ne HD laufen, kann ich nach der HD trotzdem erst mal einen rauchen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

10 „Gefällt mir“

Also ich habe seit über 25 Jahren nicht mehr regelmässig geraucht - nicht ganz, hatte mal ein Hek in einem Monat weggesuchtet, das müsste so gegen 95 gewesen sein. Hat mich aber genervt. Kriminalisierung von der einen und Mafia/Kartell/MC von der anderen Seite.

Letztes Jahr dann mal wieder seit langem mitgeraucht. Drei Gramm selbstgezogenes Gras von einem neuen Bekannten geschenkt bekommen (Red & Green Passion #1, Skunk Auto) und will wieder einsteigen. Insbesondere im Alter finde ich das völlig oke, sich den Tag zu versüßen und auch mal ein wenig Dampf zu machen.

Was werde ich machen, wenn es „zuviel“ wird? Verarbeiten und bunkern und das nächste Jahr locker angehen lassen.

4 „Gefällt mir“

Ich hab den Großteil auch in einem „fremden“ Haushalt lagern…

2 „Gefällt mir“

Wir haben im Wald einen Erdbunger. Da lagert nicht nur Weed :wink:

150cm tief auf 80x80cm. Das ganze ist mit einer Luke geschloßen und mit nem Schloß abgesperrt. Nach verlassen wird ein 100x100cm Brett über die Luke gezogen, welches völlig bewachsen ist. Man sieht es Null :wink:

5 „Gefällt mir“

Wenn Hasch richtig verarbeitet wurde, ist es sehr lange haltbar. Frenchy hatte einen Ball geraucht, der 15 Jahre alt war und er war gut.

2 „Gefällt mir“

Hoffe da werden lagergebühren verlangt :joy:
Kleiner Joke :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich verdampfen recht viel, je mehr ich geerntet habe um so mehr hau ich mir rein. Klar bist du schnell an deine Grenzen und Wirkung ist weniger. Deshalb hab ich auch wie Lowryder es schreibt, Sorten Vielfalt, reine Indicas, reine Sativa und Hybriden zusammen im Zelt. So haste immer, egal wie hoch der Konsum ist, ne gute Breitseite^^.
Hast ja beim Grow extrem viel Möglichkeiten und bis auf die Wurzeln verarbeitet ich alles, Wurzeln gehn in den Komposter. Und wenns mal nicht wirkt wie es soll, nehm ich paar Blüten, mache Dab, dann funzt es gut mit Couchlook😉

5 „Gefällt mir“

Ich „darf“ heute 6x Mama Thai ernten… man hab ich ne Lust…

1 „Gefällt mir“