Zum es kurz zu fassen, Lowryder hatte nicht immer die beste Wortwahl und hat sich manchmal zu fest in eine Diskussion verbissen. Das ging dann soweit das sich immer mehr User beschwert haben.
Er hat immer wieder Sperrungen und Gespräche mit den Mods gegeben bis Tag X gekommen ist und er eine Speere bis 3020 bekommen hat.
Ja irgendsowas auch wenn ich denke es war bis 3049 aber nunja… bei Lowryder bedauerlich, weil er verdammt viele gute Seiten hatte. bei so Trotteln wie Henne hingegen, durchaus angemessen.
Okay da kann ich leider nicht mitreden, bin ja noch nicht allzulange hier dabei. Aber er war glaube ich einer der ersten zu denen ich Kontakt hatte hier. Schade eigentlich.
Ich kann mittlerweile gut nachvollziehen, was Du mit der Frage meinst. Ich habe auch riesigen Bock darauf, Gras zu growen, das ebensolche Quali hat wie die Meister hier, aber was soll ich dann mit den 200-300g pro Grow machen? Soviel konsumiere ich wahrscheinlich eh nicht.
Aber wenn ich dann so drüber nachdenke, bin ich eigentlich auch scharf auf die Weiterverarbeitung zu Extrakten. Insbesondere Haschisch würde ich gerne aus meinen Lieblingssorten (!) machen wollen. Das wäre der Oberhammer. Und dann kannst du eigentlich die ganze Sache durch zehn teilen, also selbst von 300g bleiben dann nur noch 30g Haschisch übrig, für einen Preis von etwa 200 Öken ungefähr. Nicht gerade billig aber man weiß wo es herkommt. Und das hält sich auch dann über Jahre, wenn man es gut gemacht hat.
hahahahaahahaha natürlich kann man das ich bin der reinste weed vernichter ich kann ohne probleme 1 kilo rauchen selbst im monat dann werden es halt nurnoch pure oschis Windmühlen und Tulpen und ich stehe immernoch mitten im leben
das hört sich sehr interessant an. meinst du, du könntest uns noch verraten wie die Zusammensetzung ist. D.h. wieviel ml bei gr. und bei welcher Temperatur der Alkohol „kocht“ … würde ich gerne auch machen.
Also ich(leider) und meine freunde rauchen ununterbrochen. 10 gramm für mich könnten, wenn es hoch kommt, 20 Tage ausreichen. In der regel eher 14 tage. Bei meinen freunden ist es nach 3 bis 4 tagen weg
Da ich alle paar Jahre immerwieder Tumore hatte und es vermutlich bestimmt auch wieder vorkommenwird, hab ich beschlossen nen Öl-Vorrat anzulegen, sofern es mir irgendwann gelingt,solches herzustellen…
Was ist das den für eine frage her Trachtenverein vorsietzener das Zeug hält bei mir nur von grow zu grow außer der letzte da muste ich ne ganze zeit warten um neu zu starten aber sonst geht es schnell weg haschtrichomem schütteln ol machen Eis hasch obwohl das nicht so gut ist wie ich dachte Backen und ein bisschen geht in gemütlicher Runde drauf in klameren tüte marke erster schuhltag
ich weiß nicht genau welche Info dir noch fehlt. Eigentlich hatte ich das komplette Verfahren in dem Post schon beschrieben. Der Alkohol wird nicht gekocht, sondern das Gras kommt nach dem Decarboxylieren (dafür ist nur das Gras im Ofen) bei Raumtemperatur in den Alkohol. Das lässt man ein paar Minuten ziehen und siebt das dann ab. Gramm, Grad und ml Angaben habe ich oben schon genau beschrieben