Was stimmt mit meinen Pflanzen nicht?

Hallo ihr lieben,

ich bin recht neu im ´´Business´´ und hab deswegen gleich ein paar Fragen mehr mitgebracht. Allerdings geht es in erster Linie um ein Problem mit meinen Pflanzen und ich weiß nicht woran es liegt. Seit einiger Zeit fangen sich die Blätter an zu wölben und sich hell zu verfärben. Ich habe mir sehr viele Bilder von Mangelerscheinungen angeschaut aber keine davon sehen aus wie bei mir. Ich habe 2 verschiedene Sorten. Einmal Space Cookies (3) und Atomical Haze (1) . Zuerst hat es nur bei einen von den Space Cookies angefangen. Jetzt fängt es aber bei den nächsten auch an. Bei der Atomical Haze sieht man leichte Anzeichen aber bei weitem nicht in dem Maße wie bei den anderen. Ich habe auf Überdüngung getippt und sie auch schon mit 10 L Wasser durchgespült aber es wird nicht besser. Ich habe erst zwei mal gedüngt und nur die Hälfte der empfohlenen Werte genommen auch wenn das zwei mal Düngen wahrscheinlich schon zu viel war. Komischerweise wachsen auch zwei der Pflanzen super wohingegen die anderen eher etwas klein sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bilder und Infos findet ihr weiter unten.

Nun meine zweite Frage. Ich hatte bis jetzt die Abluft aus und soweit hat das mit der Temperatur auch hingehauen. Nur jetzt wo die Abluft an ist sinkt meine Temperatur immer zu stark, meist unter 20 C …
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich die Temperatur oben halte? Ich möchte jetzt aber keinen extrem Stromfressenden Heizkörper daneben stellen oder so.

Nächste Frage… (keine Sorge gleich fertig :D) Ich hab an meiner LED (Greenception, 128W) drei Einstellungen. Wuchs, Vollspektrum und Blüte. Bis wann sollte ich Wuchs nehmen und ab wann Vollspektrum?