Wat'n dat'n: Briefmarke aus Afghanistan drauf?

Bin ja jez schon länger aus de Feststoff Materie raus, aber das fand ich dann doch ganz nice, hatte ich so noch nie gesehn, kannte nur den eingebrannten Stempel aufem Peace selber bisher:

Heisst das dann, es stammt von einer Top Critical Pflanze ab oder is das von den Jungs, dies gepresst ham? :man_shrugging:

Critical +1. Top vielleicht erste Qualität?

1 „Gefällt mir“

Das ist es auf jeden Fall, nur Top Noten überall bekommen dafür, habs ma versucht zu vapen, aber 215° sind zu wenig für festes Material, Geschmack war eher enttäuschend, hatte mir mehr darunter erhofft…

Du hast dirn Kilo Hasch jekooft und postest das hier?

… nur ma zum Verständnis.

10 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Hauptsächlich gings mir ja um die Briefmarke, ob da Sorte oder Hersteller drauf ist…

nein… das bedeutet nur dass jemand sein produkt aufwerten will.
als pflanze zur hashproduktion… da werden in der regel zum geld machen andere sorten verwendet… die crtical hat dafür zuviele kompakte schöne buds… nur wenig trichombesatz auf den umliegenden blättern…die bringt als weed deutich mehr geld… für 1kilo hash brauchst ca. 100 kilo harzbesetztes material. die wild gewachsenen landrassen produzieren keine schönen buds… aber massig harzhaltiges material.

der pressart nach glaube ich gerne dass es aus afg. kommt… wenig liebe zum produkt… keine sauberen platten… sicherlich outdoorweed… eher schlechte qualität da die das weed nicht waschen vor der hashproduktion… also viel schmutz und kleintiere was da mit durchgesiebt wird.

der briefmarke nach unterstützt du mit dem kauf vermutlich die talibans… aber hey… kein vorwurf… war dir zum kauf ja nicht klar.

5 „Gefällt mir“

Sieht eher nach billige Eigenproduktion aus.
Hab schon öfter solche Abpackungen gesehen, mit netten Bildchen und Bezeichnungen drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich geb euch in allem Recht dabei, aber die Quali davon is bulletproof, von mehreren Leuten schon aktuell als das Beste bezeichnet, was es aktuell gibt, aber auch das hat nix zu heissen, wer weiss, was sonst als Standart geraucht wird… :face_with_hand_over_mouth:

Leider gibt es solche Verhältnisse auch in der EU. Auf den Illegalen Indoorplantagen arbeiten junge Männer aus Vietnam denen man den Pass abgenommen hat…Echt fies sowas…allein das ist schon ein Grund für Homegrown.

10 „Gefällt mir“

so polliges Feinstaubzeug kommt mir auch nicht mehr ins Haus, wenn es nicht richtig harzig is oder den strengen Geruchstest wie zB ein feiner grüner Libanesenpollen besteht. Da können es andere noch so in den Himmel loben. Ein Mitgrund meiner Selbstversorgung und Eigeninitiative…

Ich vermutete auch, dass es Nebenprodukt von irgendwelchen Weed-Kommerzgrowern ist, um noch mehr Geld im Schwarzmarkt zu verdienen und weiß der Gott wie verarbeitet. SO etwas will ich nicht unterstützen.

:slight_smile:
Ich mag den roten lieber. :v:

4 „Gefällt mir“

Das hat mir die Tage auch ein A-Kollege erzählt, Bericht im Fernseh gesehn, was Zustände da, alle 2-3 Tage kommt einer und bringt Essen vorbei, der Rest sind die nur eingeschlossen in der Wohnung drin, wie in ner Pennerbude leben die da… :scream:

2 „Gefällt mir“

Es werden auch extra hagere und kleine Menschenn angeworben, teilweise Minderjährig. Weil die nicht aufmukken wenn so eine 1,85 großer weißer ankommt einheizt…

Gab nen Bericht in der Grow drüber dieses Jahr…

1 „Gefällt mir“

Das passt grade zu dem Thema, keine Ahnung, ob das Video hier bekannt is, da spricht er auch von 1.Siebung usw., erst 2.und 3.gehn in Export:

Etwas Zeit muss hier investiert werden… :see_no_evil::scream::face_with_hand_over_mouth:

Brülla…:joy::joy::facepunch::v:
farid-haha

2 „Gefällt mir“

Hey jetzt mal ohne scheiß nichts gegen dich persönlich aber das hir zu zeigen da geht bei mir die halzschlagarder eh zeig so was nicht hir mehr sag ich nicht da zu

Hab wieder so komisch Zeug in Händen gehabt, die Briefmarken darauf werden auch immer größer…
:face_with_monocle::man_shrugging::face_with_hand_over_mouth:

Als ob da Bubba Kush drin wäre, das is doch nur Merchandising, Bauernfängerei?!

2 „Gefällt mir“

Früher war es ein Stempel in der Platte, heute halt ein Aufkleber.

Habe da auch schon so einige von gesehen und habe mir da mein Teil zu gedacht.

Aber es sind oft gute wertige Platten dabei.

Hatte neulich eine Kalina Asia in der Hand, die roch mal krass und Butterweich.:star_struck:

2 „Gefällt mir“

Haha
was ihr immer so in euren Händen halten dürft, da wird man glatt neidisch​:astonished::astonished::astonished::astonished:

2 „Gefällt mir“

Jepp, die 313 Merchandise Inc. (be) druckt T- Shirts und Flyer etc.

Ist ein T- Shirt Print von denen.

2 „Gefällt mir“