Free Seed:
Auto Gelato von SeedKingz Spain (stand auf einem selbst ausgedruckten Aufkleber und war in einem durchsichtigen Plastik-Baggy). ![]()
Free Seed:
Auto Gelato von SeedKingz Spain (stand auf einem selbst ausgedruckten Aufkleber und war in einem durchsichtigen Plastik-Baggy). ![]()
Erde: BB Allmix
DĂŒnger: BB 100% Schema
Nach der einmaligen Zugabe von 5ml pro 10l Melasse haben die Damen einen Kalium Lockout erlitten
Hast du eine Anleitung dafĂŒr? Oder am besten wie du es besser gemacht hast
Booh des is ĂŒbel. Wie geht sowas mit melasse
Ich hab einfach so die Schnauze voll. Am liebsten wĂŒrde ich gerade alles in die Tonne stopfen.
Erst fÀllt der Thermostatsensor aus, dann fressen sich die drecks Spatzen an meinem Garten satt!

Bin fast vom Stuhl gefallen ![]()
![]()
Oh das ist Mies⊠da leide ich mit dir⊠![]()
Das is lieb @Que420 aber das war einfach komplett selbst verschuldet (und dadurch verdient) muss ich gestehen!

Vergessen die Abluft richtig einzustellen oder wie kam es dazu? ![]()
Mein Beileid, hoffe du hast Alternativen ![]()
Na ob nu selbst verschuldet oder nicht, es bleibt Ă€rgerlich vorallem bei den sonst so schönen ZuckerbudsâŠ
Aua, Bild zwei haben die Spatzen so hart abgefressen? ![]()
Multifaktorielles Geschehen aber es lĂ€sst sich auf zu frĂŒhes EintĂŒten ohne Hygrometer UND ohne engmaschige Kontrolle bei maximal beschissenen Umgebungswerten runterbrechen aka Faulheit.
War 1 von 4 Pflanzen. Verkraftbar aber Sommerpause entfÀllt. Yay.
So Ă€rgerlichâŠdie war verheissungsvoll. Aber muss scheinbar weh tun fĂŒr den Lerneffekt. ![]()
Hab dich nich so:
Wir haben so 3 Spatzen Familien im Garten rumfliegen, aber ans Weed gehen die nichtâŠ
Streue aber auch regelmĂ€Ăig Futter fĂŒr die aus.