Weeding Cake Zwitter?

Bitte um kurze Hilfe!
Was meint ihr schaut das so aus als ob sie Zwittert?

Leider ja…

shit. Und nu?

Wirst du jeden Tag, nach Bananen suchen und diese abschneiden?

Habs mir fast gedacht :cry: Ja am besten wäre es wenn ich sie weg tun würde bevor sich die anderen noch anstecken oder?

Auf jeden Fall, da sie schon recht fortgeschritten zwittert.

Raus auf jeden fall. Scheiße. Tut natürlich in der Seele weh.

Hast du denn zufällig ein zweites Zelt? Würde sie nicht wegschmeißen wenn du die möglichkeit hast, sie wo anders unter zu stellen.

Hab gehört das es viel Arbeit ist, jeden Tag die Bananen weg zu schneiden. Das Gras soll aber trozdem potent sein :slight_smile: Hab selber aber noch keine Erfahnung damit gemacht.

Leider nicht :confused:
Versteh aber nicht wie sie Zwittern konnte :roll_eyes:
Sie hatte von Anfang an bis jetzt nie einen Mangel gehabt

Pflanzen fangen wohl eher an zu Zwittern wenns Probleme mit dem Licht gibt.

Was wirst du jetzt machen? Keine zweite Lampe? oder irgendwas?

Nein werd sie entsorgen müssen :confused: Das ist den Aufwand nicht Wert für eine Pflanze ein zweites Zelt, Lampe und Lüfter zu kaufen

dann würde ich ernten :slight_smile:

Ernten? Mit den Buds kann man ja nix anfangen oder? :sweat_smile:

Hast du schon Pollen auf den Blättern gesehen ? Falls die Pollensäcke noch zu sind könntest du täglich auf Suche gehen und sie abmachen.

Etwas Risiko besteht aber immer . KOPF HOCH Der nächste Grow wird besser :muscle:t2:

Doch doch :smiley: kannst doch die kleinen buds verarbeiten :slight_smile: zum backen, öl herstellen ect.

Also ich würde sie sofort entfernen da du noch 3 Weibliche im Zelt hast so wie es auf dem Foto aussieht.

Dann bist auf der sicheren Seite.

Hab sie jetzt schon entsorgt! Zum Glück hab ich noch 3 Baby‘s die nicht Zwittern :blush:

wo ist sie? O.o 20x leiden!

Hat geschmerzt aber hab sie zerschnitten und weg geschmissen :cry:

Warum nicht geerntet? :smiley: naja^^

Wedding cake ist bekannt dafür gerne zu zwittern. Dafür ist es eines der geilsten strains.

Von welchem Breeder war denn die Wedding Cake?