Weeding Cake Zwitter?

Barneys Farm! Hätte nie gedacht das bei denen eine Pflanze ohne Grund zum Zwittern beginnt :roll_eyes:

Frisch angesetzt bei mir, hoffe das bleibt mir erspart.
Die Cookies Kush von denen soll auch stark Zwitter bedroht sein, bis jetzt nach 7 Tagen Blüte nur Weibliche Anzeichen.
Aber bei dir kam es ja wohl auch etwas später, so Blütewoche 3?

Zwitter, Trimmreste, Popkornbuds… alles gut zu verwenden.

Ja bin jetzt genau in der 3. Blütewoche fertig!
Hatte auch mal die Cookies Kush von Barneys Farm, hatte zum Glück keine Probleme mit Zwittern :blush:

Hab jetzt vor kurzen Ice Hasch gemacht und hab noch genug und hab auch noch genug von meinem letzten Grow übrig also ist es mir den Aufwand nicht werd mit den kleinen Buds was anzufangen!

Danke Leute für eure schnellen Antworten! :+1:t2::blush:

Das ist schade, aber feminisierte Genetiken haben sowieso eine größere Chance zu zwittern als reguläre. Deswegen immer achtsam sein und häufig kontrollieren.

Das ist Genetik und hat nichts mit dir zu tun ! Klar kann stress es begünstigen, aber wenn sowas passiert ist es immer klar das in ihrer Genetik schonmal zwitter vorhanden waren ! Es gibt gewisse Sorten wie z.B. Cockiestrains, die bekannt sind dafür Zwittereigenschaften in ihrer Genetik zu besitzen ! Schade für die schöne Ladie aber ich hätte sie definitiv auch gekillt :sob::green_heart: !

Ich hab eben das erste mal einen Zwitter bei mir entdeckt. Es waren nur vereinzelt Bananen an den unteren Buds, vielleicht 10 insgesamt. Ist mir aufgefallen beim letztmaligen ausdünnen. Hab alle Buds mit Bananen entfernt. Wobei aber auch leider schon ein paar geöffnet waren.

So ärgerlich, die Pflanze ist bei Bt 25 schon schneeweiß, von der harzproduktion ist das definitiv die Nr 1 im räumchen.
Ich hab fem seeds immer verteufelt, mein erster Versuch damit und direkt ein Zwitter :weary:

Ist die definitiv Müll oder kann es sein dass es bei den paar wenigen Pollensäcken im unteren Bereich bleibt?