Welche Breeder wünscht ihr euch?

Liebe Community!

Wir würden euch gerne noch mehr Auswahl anbieten.

Bitte teilt uns in diesem Thread mit welchen Breeder ihr euch noch gerne wünscht.

Wir tun unser Bestes, um euch die beste Ware anzubieten :maple_leaf:

5 „Gefällt mir“

Denke aktuell wird viel Interesse an Ethos sein, gerade die Strains die man auch als Patient beziehen kann.

Dann könnt ich mir Growers Choice vorstellen, auch interessante Genetiken mit guten Preisen/Erfahrungen.

Bodhi ist cool, aber hier im Forum echt wenig/gar nicht vertreten. TLT Seeds würde mich persönlich als nächstes interessieren, aber wird für einen Reseller wie euch wohl eher unattraktiv sein mit regulären/meist Landrassen zu handeln. Falls ja wäre ACE dann eher noch ein ähnlicher/verkaufsfreundlicherer Züchter für euch.

Gruß Medi :v:t2:

13 „Gefällt mir“

Ethos und Compound Genetics.

4 „Gefällt mir“

Robin Hood Seeds
Square One Genetics
Black Tuna Seeds

3 „Gefällt mir“

Moin,
Mein Wunsch wären:
Normad Seed Bank
The Landrace Team
Alte stabile Genetic eben.
Lieben Gruß an alle.

1 „Gefällt mir“

DJ Shorts für die originale Blueberry, Backup Plan wäre die Blueberry von Dutch Passion

Plus Archive Seedbank.
Brothers Grimm und gutes P/L grade für Anfänger Mandala!

3 „Gefällt mir“

Positronics
Seedstockers
Vision Seeds

2 „Gefällt mir“

Mephisto Genetics würde ich mir wünschen :v:

5 „Gefällt mir“

Purple City Genetics.

Zum Beispiel die El Krem collection.

3 „Gefällt mir“

Ich mag die Samen von New420guy, die würde ich auch kaufen.

1 „Gefällt mir“

Cannapot bietet eigene reguläre Blueberry-Samen aus der Linie von DJ Short an.

1 „Gefällt mir“

Bitte teilt uns in diesem Thread mit welchen Breeder ihr euch noch gerne wünscht.

Breeder mit ehrlichen Preisen.
Kein Samen auf dieser Welt ist mehr wie 50cent Wert.

Rest ist Diebstahl.

1 „Gefällt mir“

Der Samen selbst vielleicht nicht - aber manchmal steckt da jahrelange Arbeit des Züchters drin.

Meinung vom Flo zu dem Thema.

8 „Gefällt mir“

Wir alle reden davon das wir stabile genetiken erwarten, auf das suche nach fantastischen phenos sind usw.und auch ich finde das z.b 3 Nüssen für 80€ einfach to much sind, aber 0,50€ fürn samen und dann stabile genetik?! Fantaphenos usw.?! die kosten bis eine sorte geschaffen und stabilisiert wurde müssen sich ja durch den Preis nicht nur amortisieren sondern auch Gewinn eingefahren werden. Außerdem ist nicht jeder strain ein Dauer Brenner das heist mit dem preis muss ein geisser verlust von anfang an mit eingerechnet und ausgeglichen werden. Wenn man sich all dad vor Augen hält sind 50cent undenkbar. :v:t3:

@Seeds24.at ihr könntet aber bei manchen breedern ruhig aucj die aus den unteren Preisklassen hinzufügen wenigstens ein paar vin jedem breeder denn selbst bei rqs gehts auf eurer Website erst ab 15€ für 3 samen los :thinking:

1 „Gefällt mir“

bei rqs selbst gibts

3x special kush fem für 9,50€

bei 10x special kush fem für 27€ ist eine special queen fem dabei, macht 27/11=2,46€ pro samen

2,46€ samen macht bei nem microgrow mit 51w bei 9w blüte in 5l stofftöpfen 4,5% vom growpreis aus. bei mehr watt natürlich weniger %

will sagen eigentlich ist der samenpreis wumpe, doch tendier ich auch zu rqs weil warum mehr ausgeben als nötig? das würde höchstes was bringen wenn man mehrere breeder hat und am porto sparen kann

Naja wumpe nicht wirklich kommt auch auf den strain an aber 80€ für 3 Nüsse sind mir wie gesagt auf superstrains gibts z.b ein Angebot zu einem preis der im Vergleich zu 80€ einfach astronomisch ist ich dachte das ist ein fehler aber die meinen das ernst!! https://www.superstrainsseeds.com/de/produkt/amnesia-das-original/

5 Seed der originalen einzig wahren amnesia (laut superstraine) für 3000€ :flushed: wenn das so sein sollte dann ist das das wirklich nur was für kommerzielle grower im buiss oder private genetik freaks mit ein paar Euro zuviel, auch wenn der strain dann ein echter schatz wäre! Vieleicht ändert sicj das mit der Legalisierung denn es ist ja jetzt schon so das manche strains einfach weg sind so das es schon einer geld Anlage gleicht noch Nüsse bestimmter strains zi besitzen :sunglasses: :v:t3:

Naja, die Seeds werden ab dem Kauf einfach nur konstant schlechter.
Wenn du sie nicht innerhalb der nächsten 2, 3 Jahre anbauen willst, würde ich persönlich das nicht machen.
Ich weiß schon, dass manche auch nach 5, nach 10 Jahren noch keimen. Aber besser wird es mit der Zeit definitiv nicht.

Ich finde es übrigens insofern auch besser, wenn ein Seed-Shop nicht wirklich alles auf Lager hat. Lieber weniger und dafür frisch - oder er bietet viel im Sortiment an, muss es aber dann erstmal selbst beim Breeder bestellen, das ist auch voll ok.

Preise sollten ja eigentlich deutlich sinken, wenn bald (viel) mehr Leute growen. Der Züchtungsaufwand wird ja nicht größer, man kann aber mehr Samen pro Züchtung verkaufen.

Ich weiß, nicht objektive Kosten, sondern Angebot und Nachfrage. :disguised_face:

Naja man bräuchte unzer diesen Umständen auch einfach zuviel Nüsse um ordentlich Umsatz zu machen. Wenn du 5 Nüsse für 3.000€ kaufst musst du dir im Ideal fall natürlich 5 muttis ranziehen und und so viele cuts wie möglich rausholen! Dann ist es eine lukrative Geldanlage, clone einer mutti eines eigentlich ausgestorbenen strains für begranzte Zeit :sunglasses::v:t3: oder guckst das eine sich selbst befruchtet oder sk aber da hört mein Wissen jetzt auf…