Wie @Pepe schon erwähnt hat gib der hersteller 70x70cm für die Blütephase an. Daher fällt die schonmal raus.
Die Mars Hydro FC3000 EVO spricht mich auch an.
Die Frage jetzt ob sich der Aufpreis von 100€ zur SF4000 lohnen würde. 300 Watt sollten auf jeden Fall ausreichen für ein 1x1m Zeit oder was meint ihr ?
Ich habe mit 60W auf 0,24 m² gegrowt - das wären dann ca. 240 W auf 1 m².
Also ja, 300W sind bestimmt ausreichend.
Du wirst damit ggf. nicht die maximal mögliche Ernte für diese Fläche erhalten, dafür ist dein Grow effizienter, dh. du hast vielleicht ein besseres g/W Ergebnis.
Meine kleine bescheidene Meinung: Ich würde mir bei diesem Budget eine Mars Hydro FV 4800 EVO kaufen. Da bist du mit der Ausleuchtung auf der sicheren Seite und hast noch genügend Reserven bzw. kann man die Leistung einfach etwas runterdrehen. Ich mag auch die Bauweise lieber (LED Bars´s), das hilft der Luftzirkulation. Der Treiber lässt sich vermutlich leichter aus den Zelt legen, damit bleibt auch die Abwärme draußen.
Die Spider Farmer SF4000 ist sicher ganz toll und passend für dein Zelt. Auch sie wird vermutlich für super solide Erträge sorgen. Mich persönlich stört nur der Aufbau auf einen Quantum Board.