Welche Led für 60er Box?

Hi zusammen,

möchte für meine 60er! Box ne ordentliche Lampe kaufen.
Was meint ihr welche die bessere Wahl ist.

Sanlight evo3-60,190w
SANlight Q4W S2.1 Gen2, 165W
Greenception, GCx 4, 120W
Mars Hydro TSW-2000

Die Lampen sind alle laut Beschreibung für 60er UND 80er geeignet. Das wäre ideal falls ich doch mal ne 80et BOX kaufen sollte.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Wenn die 4 Lampen zur Auswahl stehen dann würde ich die neue evo Serie von Sanlight nehmen. Glaube du bekommst nicht mehr Licht bei 190 Watt. Die sind schon heftig.

3 „Gefällt mir“

Das sind zumindest dir die ich in dir nähere Auswahl genommen habe.
Bin aber auch offen für andere Ideen.

1 „Gefällt mir“

Hier siehst was die evo so an Licht raushaut :wink:

Kannst dich auch mal hier umschauen

2 „Gefällt mir“

Die Lumatek 200W ist glaube ich 56cm x 56cm groß, die sind gut.

Die gibt es als ATS und als Attis Baureihe, eine ist neuer und hat die bessere Effizienz. Musst mal gucken…

–edit–

Für 80 x 80 sind die perfekt und eigentlich gedacht!

2 „Gefällt mir“

Oder du schaust hier mal bei bloomstar oder hortione

https://bloomtech.de/LED

4 „Gefällt mir“

Ich werde nicht schlau wo der Unterschied zwischen der Q und der evo Serie ist.
Gibt es da eine Idee?

Die evo Serie ist gerade die neuste Technik was LED angeht. Du wirst aktuell keine Lampe finden die soviel Licht bei zb. 250 Watt raushaut als die evo Serie von Sanlight.

Also das ist mal eine Ansage bei 250 watt :exploding_head:

Und das wäre die evo 3-60 auf 60x60

2 „Gefällt mir“

hol dir ne sanlight, damit kann man ganz gut hash tipps machen , dazu später als upgrade ein uva stand alone kit von pro emit und besser gehts nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Danke.
Die bewerben ja beides als die beste LED. Der Unterschied war mir nicht ganz klar.
Ich glaub mein Bauchgfühl mag die evo3-60

1 „Gefällt mir“

Hab in meiner die Lumatek ATS 300W Pro hängen, kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Die 200W würde da perfekt in deine Box passen.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer Hazelbeam? Die passt auch gut in so ein Zelt. Brauchst auch keinen extra Lüfter und Filter mehr. Außerdem sind die Sonnenauf- und Untergänge echt toll und die Plantjes lieben das.

Wenn das Geld keine Rolle spielt dann auf jedenfall die SanLight Evo, kannst ja im 60er mit 120W betreiben, das Unternehmen ist auch sehr sympatisch, und man sichert damit Arbeitsplätze in der EU

Also nicht das die anderen schlecht sind , ich selber habe Kingbrite aber in Zukunft lass ich mein Geld lieber bei solchen Unternehmen

2 „Gefällt mir“

Liegt die GCx qualitativ nicht noch mal einen drüber?

Die GC ist denk ich zu schwach wenn er mal auf ein 80er Zelt wechselt , deswegen besser direkt die Sanlight mit 190W

1 „Gefällt mir“

Ah, ok! :+1:

Ich bin halt Lumatek Fanboy, würde die ATS 200W nehmen.

…und kenne mich mit Sanlight auch nicht aus.

3 „Gefällt mir“

Ja die ist auch Top, bin eigentlich Kingbirte Fanboy :rofl: die sind immer auf dem neusten Stand , Preis ist halt auch unschlagbar

1 „Gefällt mir“

danke euch. Haben soeben die Sanlight Evo3-60 bestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für 400 Schleifen ca.?

1 „Gefällt mir“

395 inkl. kabel und BT-Dimmer

1 „Gefällt mir“