Welche LED für 90x90

Hallo Community!

Ich suche eine LED für ein 90x90 Zelt. Ich lege wert auf eine so gut wie möglich homogene Ausleuchtung. Es wäre vom Vorteil, wenn das Licht an einen AC Controller 69+ angeschlossen werden könnte (falls es irgendwann richtig funktioniert mit der beworbenen Integration von Drittherstellern).

In meiner engeren Auswahl ist:

• Viparspectra KS 3000 (wo ist der Unterschied zur „E“- Version)
  • Migro Array 4 mit FR
  • Crescience Wingman 600 L

Hohe Effizienz
Maximale Ernte
Niedriger Stromverbrauch
Stealth-Grow (getarnt)
Sonstiges: gleichmäßige Ausleuchtung

Budget

Bis 350 Euro

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Danke, aber liegt deutlich über meinem Budget.

Die jung LED ist 339 Euro 350 war deine grenze

Habe auch keine negativen Rezessionen gelesen über die Jung

Stimmt, meine eher die Ionframe (die mir am liebsten wäre).

Die habe ich auch super Lampe aber wenn es das Kleingeld nicht her gibt macht es auch die jung für den Anfang und du sparst auf die evo

Bin mit Pro Emit immer ganz gut gefahren: DIY-M-KIT SMD 200W LED-Pflanzenlampe jetzt online kaufen | pro-emit

Aber ist halt knapp 100€ über deinem Budget.

und wie soll er eine 90x90cm messende Lampe in sein 90x90 Zelt bekommen ? Lässt er die Stangen weg ?

2 „Gefällt mir“

welche meinst die jung oder evo

habe die evo auvh im 90x90 zelt

welche von beiden misst denn 90x90 ?

2 „Gefällt mir“

selbst die jung sollte passen am ende war es nur eine Empfehlung nix anders

YXO 320w Goddess Modellreihe. Hat Samsung 301h EVO verbaut, die von einem Meanwell Treiber betrieben werden. Nutze selbst das Modell und bin wirklich sehr zufrieden.
Gibts auf Alibaba - verschickt aus einem polnischen EU Lager für ca. 220€.
Ich empfehle im Freundeskreis nichts anderes mehr.

2 „Gefällt mir“

aber die Lampe wird mit einer Größe von 90x90cm beschrieben, wie soll die in ein 90x90 Zelt passen ?

es gibt doch noch andere von jung die wahrscheinlich passen es war nur ein HINWEIS

Klingt interessant. Hast du einen Link per PN?

nein du hast speziell diese Lampe empfohlen, und der Tip ist Bullshit. Genauso wie dein erster Tip, die IonFrame. Die wird auf 90x90 mit Sicherheit keine tolle Ausleuchtung haben, dafür ist sie nämlich viel zu klein. Die Fragestellung hat dich leider komplett überfordert Bro. :motorized_wheelchair:

1 „Gefällt mir“