Welche Weed Sorte ist Outdoor easy zu growen?

Servus,
Ich suche Samen Sorten (weed sorten) die draußen einfach zugrowen sind.
Ich bevorzuge Sativa falls jemand welche kennt bitte meldet euch doch

Danke

Was bedeutet denn „easy“ für Dich?

Ich denke jede Pflanze braucht Ihre Pflege und hat Ihre eigenarten… Einfach Samen in die Erde und 6 Monate später ist alles gut gibt es glaub ich nicht :wink:

ja aber für Anfänger Samen welche von selbst in die Blüte gehen und so

Outdoor gehen alle Pflanzen von selbst in die Blüte… worauf du achten musst beim Kauf ist, ob der Strain unser Klima verträgt, auf die Blütezeit und so weiter.

Ich hatte letztes Jahr Durban Poison und war zufrieden damit

1 „Gefällt mir“

auf was muss ich da denn achten ? also ist das klima mild kalt oder warm und wie lange sollen die pflanzen gehen 9-10 Wochen oder kürzer ? kenne mich nicht so gut aus

Liest sich so, als wenn sämtliche Einsteiger Literatur/Tutorials einfach ignoriert werden und alle möglichen Fragen im Alexa-Style hier ins Forum geblökt werden.
Sind denn schon Ferien? :thinking:

PS: Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen! :point_up:t3:

https://forum.cannabisanbauen.net/t/welche-samen-in-deutschland/9781

4 „Gefällt mir“

Guerilla sind am einfachsten Draußen zu halten, wenn ein schöner spot gegeben ist. Menge und turn harmonieren sehr gut zusammen. Greetz

In D ist das Klima mild. Du musst schauen das die Pflanzen Anfang bis Mitte Oktober geerntet werden können, sonst hast die Gefahr das sie schimmeln. Das Erntedatum berechnest du so:

Die Blütezeit beginnt wenn die Tage wieder kürzer werden sprich: Sommersonnenwende (Das Datum musst du googlen)
Ab da zählst du dann die Dauer der Blütezeit dazu.

Ausserdem sollte der Strain auch für den Outdoor Grow geeignet sein… das steht normalerweise immer bei den Angaben

Also reine Sativas Werden eher nicht fertig unter Deutschen Outdoor Bedingungen, ergänzen falls ich mich teusche.

Bei Sativa Autos könntest du evtl. Was geignetes finden. Aber bin mir das nicht sicher such lieber Mal nach Auto hybriden also ein meinem nix aus Auto Indica/Sativa.

Ich hatte letztes Jahr die Mexican Sativa von Sensiseeds und war sehr zufrieden. Ist für kühles Klima geeignet & auch hier in Norddeutschland gut gewachsen.


Die 3 Spiddel im Vordergrund hab ich selber verbockt, falsche Erdmischung im Topf. Aber die 2 hinteren stehen im Acker & sind prächtig gediehen. Und alles ziemlich easy, hab nicht viel dran gemacht …

Die größte war 2 m. Es ist Indica mit eingekreuzt, darum braucht sie nicht so ewig lange zum Blühen. Ich werde die dieses Jahr wieder nehmen.

2 „Gefällt mir“

Ui wie viel Ertrag hattest du ca. Pro Mexican Sativa ? Glaube werde mir Reguläre davon Bestellen :+1:

Gewogen hab ich das nicht. Bei Sensi werden die unter Ertrag: Medium geführt. ich musste Not-ernten wegen Scheißwetter & Schimmelgefahr, die hätten sicher noch 2 Wochen länger stehen können. Für mich hats aber gereicht, bin nicht so auf max. Ertrag fixiert …

2 „Gefällt mir“