Welchen Dünger benutzt ihr?

Hey ich bin auf der Suche nach nem guten Dünger für mich und wollte einfach mal fragen was ihr so benutzt und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt, da ich mich bisher noch nicht ganz in dem Düngerjungel zurechtfinden kann.

Ich hab zur Zeit selber nur ein Wachstumssubstrat, welches für das Wurzelwachstum und die Buds genutzt wird. Allerdings suche ich noch einen guten Dünger dazu damit meine Erträge noch ein bisschen schöner und besser werden.

Biobizz grow und Biobizz bloom

3 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an du growst auf Erde…Habe bis jetzt noch keine eigene Erfahrung mit Düngern aber man hört nur Gutes über Canna Terra Vega (Wuchs) und Terra Flores (Blüte). Werde meine Damen auch bald damit düngen.

3 „Gefällt mir“

Ab wann wendest du welchen davon an?

Hesi Erde. Dünge komplett nach Düngeschema und den Pflanzen gehts gut.

1 „Gefällt mir“

Auf der BioBizz Erde das komplette Programm von BioBizz Dünger und meinen Pflanzen geht es großartig

11 „Gefällt mir“

Düngst du nach Schema?

1 „Gefällt mir“

Ja ich düngere zu 100% nach dem Düngerschema

4 „Gefällt mir“

Passt, mach ich auch so :+1:t3:
Sehen gut aus deine Pflanzen :call_me_hand:t3:

5 „Gefällt mir“

Ja bin auch richtig happy. Ende des Monats sollte es zur Ernte gehen.

3 „Gefällt mir“

Canna Aqua nach 100 % Düngeschema!

1 „Gefällt mir“

So muss dass sein ! Immer schön bei Bio bleiben :+1:

4 „Gefällt mir“

Canna terra Flores und vega genau wie vor 15 Jahren und das erfolgreich

2 „Gefällt mir“

Ebenfalls mit Canna unterwegs… vieles schon getestet… Canna bleibt für mich das Nonplusultra… selbst der PH- ist bei mir von Canna.

Hängt halt aber auch vom Growtypen ab… wer gerne agiert und steuert… schnelle Reaktionen von der Pflanze abverlangt…, und Herr aller Werte ist… der wird nicht um Canna Coco/Aqua drumrum kommen.

Wer eher das Ding die Pflanze machen lassen will… ohne groß eingreifen zu müssen… der wird mit BioBizz sehr zufrieden sein.

Das hängt auch davon ab was für Prioritäten für dich wichtig sind… froh wenn die Pflanze alles bis zur Ernte übersteht um was rauchbares zu erhalten… oder Rekordjäger, für den der eigene Maßstab unter 2g/w ein völlig verpatzter Grow ist…

5 „Gefällt mir“

Canna Terra komplettes Programm nach 100% Düngeschema vom Hersteller.
Beim nächsten Grow werde ich aber mal die Kombination aus AutoPot und BioTabs probieren.

1 „Gefällt mir“

Ausschließlich biobizz grow/bloom/top max und ab und an die Algen Brühe… Die Qualität ist bombig, alles Bio, keinerlei Chemie, das schmeckt man.

5 „Gefällt mir“

Du glaubst also am Geschmack unterscheiden zu können, ob biologisch, organisch oder mineralisch gedüngt wurde? Ganz ehrlich?

4 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt auch schon öfter gelesen…
Deshalb fahr ich dieses Mal auch Bio Bizz Bloom/Grow/Top Max…
Davor war Canna angesagt und es hat mir nicht besonders geschmeckt…
Geknallt hat es aber ohne Ende…

1 „Gefällt mir“

Habe erst nach einem Monat angefangen, aber eigentlich sollte man nach paar Wochen anfangen da die erde eigentlich vor gedüngt ist
Aber gedüngt wird nach Dünge Schema

1 „Gefällt mir“

Wenn du nach Düngeschema fährst, gehts ja schon in Woche 2 los mit düngen…

2 „Gefällt mir“