Welchen Tabak nehmt ihr zum Rauchen?

Hallo zusammen,

welchen Tabak nutzt ihr zum Rauchen :ca_giggle_joint: bzw. womit mischt ihr euer Grünzeug :green_heart:?

Ich nutze aktuell Pueblo, früher auch gerne Marlboro. :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Pueblo beige (classic)

Meiner Meinung nach entfaltet sich Damit der Geschmack am Besten.

Pueblo oder Javaanse, aber meistens pur :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Darfste nen alten nikotinabhängigen „Selbstdreher“ nicht fragen:
VanNelle Halfzware #hüstl

Christine De Boer Cough GIF by Yentl en de Boer

:thought_balloon: :ca_red_eyes_joint: :thought_balloon:

4 „Gefällt mir“

Blauen American Spirit, und wenn’s den irgendwann mal klappt meinen eigenen Virginia gold

4 „Gefällt mir“

Schon seit Jahren „Pueblo“ (helltürkis).

4 „Gefällt mir“

American Spirit blau

4 „Gefällt mir“

War für mich immer ein Indikator für „wokes, gendergerechtes veganes Pack“,
oder halt eben Kiffer! :grimacing:

13 „Gefällt mir“

Same, aber nur eine Brise. Als würde man es Pfeffern wollen

Nutty Professor Dancing GIF by Laff

3 „Gefällt mir“

Ich Rauch den Tabak schon eeeeeewig. Da gab es Worte wie Gendergerecht oder woke noch gar nicht. Da gab’s nicht mal Smartphones :smile:

8 „Gefällt mir“

Bis ca. Ende 2000er Jahre: American Spirit Schwarz (Perique), den gibt es glaub ich gar nicht mehr (alternativ Pueblo oder Canuma).

Bin aber schon weit über 10 Jahre Nichtraucher. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich strecke meins mit Koala CBD, seit ich mit Zigaretten aufgehört hab. Mit 3 € pro Gramm, wenn ich das günstige nehme, passt das für mich, weil ich keine großen Mengen brauche (mit Vapes bin ich noch nicht warm geworden).

Wobei ich mir das CBD-Zeugs zukünftig einfach selbst mit anbauen werde oder noch wahrscheinlicher, direkt etwas Richtung 1:1 THC:CBD pflanze, um dann generell völlig pur zu rauchen. :smile:

Mit Trimm & Blättern hab ich es auch schon probiert. Riecht etwas nach Nagetierabteilung wenn man das Glas öffnet, aber hey, ich würde es wieder tun.

Wer doch lieber mit Tabak mischt - ich will niemanden missionieren, nur Alternativen reinwerfen, die man mal probieren könnte. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Weder, noch. Ich hatte Probleme mit den Atemwegen, habe nach einer Alternative zu „Drum“ gesucht und bin halt bei „Pueblo (helltürkis)“ gelandet. Hat tatsächlich geholfen.

4 „Gefällt mir“

Rauch die amerikan Spirit seitdem ich weiß was Folientabak ist, da hatte ich dann keine Lust mehr auf Reste, Parfüm, Zucker und Brandbeschleuniger

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werde mal den American Spirit probieren… Rauche auch keine Zigaretten, aber früher wurde immer so gedreht… 10 jahre Nichtraucher :dizzy_face:

This.

Warum zu teufel willst du Tabak probieren, wenn du seit 10 Jahren Nichtraucher bist?!

8 „Gefällt mir“

Was was, wenn ich vom Tabak wegkommen würde ohne zuzunehmen, ich würde ihn nie wieder anfassen :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Welche Alternative gibt es den? Pur geht garnicht… Hab von 12 bis 22 geraucht und dann aufgehört… Jetzt ab und zu mal ne Lunte :smiley:

Kopf Sache :smiley:

Kannst ja mal den Jibix probieren (gibt es bei Amazon).
Schmeckt nicht sonderlich toll, ist aber wenigstens ohne Nikotin.
Gesund ist Rauchen aber nicht, egal ob Tabak, Kräutermischung oder Pur-Tüte.

2 „Gefällt mir“

Wo ich Pueblo noch nicht kannte, immer Marlboro genommen… Wenn Tabak, dann Marlboro

1 „Gefällt mir“