Hallo zusammen,
welchen Tabak nutzt ihr zum Rauchen bzw. womit mischt ihr euer Grünzeug
?
Ich nutze aktuell Pueblo, früher auch gerne Marlboro.
Hallo zusammen,
welchen Tabak nutzt ihr zum Rauchen bzw. womit mischt ihr euer Grünzeug
?
Ich nutze aktuell Pueblo, früher auch gerne Marlboro.
Pueblo beige (classic)
Meiner Meinung nach entfaltet sich Damit der Geschmack am Besten.
Pueblo oder Javaanse, aber meistens pur
Darfste nen alten nikotinabhängigen „Selbstdreher“ nicht fragen:
VanNelle Halfzware #hüstl
Blauen American Spirit, und wenn’s den irgendwann mal klappt meinen eigenen Virginia gold
Schon seit Jahren „Pueblo“ (helltürkis).
American Spirit blau
War für mich immer ein Indikator für „wokes, gendergerechtes veganes Pack“,
oder halt eben Kiffer!
Same, aber nur eine Brise. Als würde man es Pfeffern wollen
Ich Rauch den Tabak schon eeeeeewig. Da gab es Worte wie Gendergerecht oder woke noch gar nicht. Da gab’s nicht mal Smartphones
Bis ca. Ende 2000er Jahre: American Spirit Schwarz (Perique), den gibt es glaub ich gar nicht mehr (alternativ Pueblo oder Canuma).
Bin aber schon weit über 10 Jahre Nichtraucher.
Ich strecke meins mit Koala CBD, seit ich mit Zigaretten aufgehört hab. Mit 3 € pro Gramm, wenn ich das günstige nehme, passt das für mich, weil ich keine großen Mengen brauche (mit Vapes bin ich noch nicht warm geworden).
Wobei ich mir das CBD-Zeugs zukünftig einfach selbst mit anbauen werde oder noch wahrscheinlicher, direkt etwas Richtung 1:1 THC:CBD pflanze, um dann generell völlig pur zu rauchen.
Mit Trimm & Blättern hab ich es auch schon probiert. Riecht etwas nach Nagetierabteilung wenn man das Glas öffnet, aber hey, ich würde es wieder tun.
Wer doch lieber mit Tabak mischt - ich will niemanden missionieren, nur Alternativen reinwerfen, die man mal probieren könnte.
Weder, noch. Ich hatte Probleme mit den Atemwegen, habe nach einer Alternative zu „Drum“ gesucht und bin halt bei „Pueblo (helltürkis)“ gelandet. Hat tatsächlich geholfen.
Rauch die amerikan Spirit seitdem ich weiß was Folientabak ist, da hatte ich dann keine Lust mehr auf Reste, Parfüm, Zucker und Brandbeschleuniger
Ich glaube, ich werde mal den American Spirit probieren… Rauche auch keine Zigaretten, aber früher wurde immer so gedreht… 10 jahre Nichtraucher
This.
Warum zu teufel willst du Tabak probieren, wenn du seit 10 Jahren Nichtraucher bist?!
Was was, wenn ich vom Tabak wegkommen würde ohne zuzunehmen, ich würde ihn nie wieder anfassen
Welche Alternative gibt es den? Pur geht garnicht… Hab von 12 bis 22 geraucht und dann aufgehört… Jetzt ab und zu mal ne Lunte
Kopf Sache
Kannst ja mal den Jibix probieren (gibt es bei Amazon).
Schmeckt nicht sonderlich toll, ist aber wenigstens ohne Nikotin.
Gesund ist Rauchen aber nicht, egal ob Tabak, Kräutermischung oder Pur-Tüte.
Wo ich Pueblo noch nicht kannte, immer Marlboro genommen… Wenn Tabak, dann Marlboro