Moin Leute
ich hoffe, dass ich hier poste ist ok. Falls nicht, wäre es super, wenn ein Mod es entsprechend verschiebt.
Als Medizinalkonsument blicke ich vorfreudig auf den April, habe mir ein Set-Up aufgestellt und werde es wohl gegen Ende März bestellen. Natürlich will ich auch erst dann die Seeds bestellen .
Ich habe einige Shops gefunden, die per Express oder mit Kurier zustellen, jedoch habe ich keinen Shop gefunden der aus Österreich kommt und per UPS Express UND mit Kurier zustellt. Habe ich das einfach übersehen oder gibt es das schlicht und einfach nicht .
Einen Kauf aus Spanien/Niederlande/Tschechien etc. will ich vermeiden.
Ebenso will ich DHL/GLS vermeiden.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und bitte seid nachsichtig mit mir, ich bin noch ein Frischling :).
ich kann dir nur sagen wieso wir das nicht machen:
es kostet ein Vermögen und kein Kunde ist bereit das zu zahlen. Ein Paket kommt sda auf mindestens 50 Euro.
Andere Frage? Wieso benötigst du das Paket innerhalb von 24h?
Der normale Versand dauert 2-3 Werktage. Reicht das nicht?
Kann selbst keinen Nachteil erkennen die Lieferung dort ‚beginnen‘ zu lassen - per UPS Express ist das in der Regel (aka bei mir) innerhalb 48 Stunden geliefert.
^^ also dafür hab ich 100% Verständnis
12€ für UPS Express empfinde ich nun nicht als Vermögen^^ die habe ich nämlich immer ‚ganz gern‘ bezahlt um den Nervenkitzel beim Bestellen zu minimieren^^
12€ für UPS Express empfinde ich nun nicht als Vermögen^^ die habe ich nämlich immer ‚ganz gern‘ bezahlt um den Nervenkitzel beim Bestellen zu minimieren^^
da subventioniert der Shop den Versand Normalerweise kostet UPS viel mehr. Außer natürlich im Innland.
WIE sich der Preis zusammensetzt ist mir als Endkunde halt egal ^^ mich interessiert nur die Summe, die ich tatsächlich bezahlen muss und die ist einfach KEIN Vermögen.
Mr. Hanf und cannaopticum sind aus innsbruck und haben in kiefersfelden (Deutschland) eine postlageradresse. Daher versenden die echt zu nen guten tarif. Bei beiden kannst alle möglichen versandarten wählen.
Moin, danke dir für die Antwort! Ich kann schon verstehen, warum ihr das nicht macht. Bald ist das aber hoffentlich (l)egal :). Ich finde eure Seite super. Sobald es legal ist, habt ihr wahrscheinlich einen Stammkunden!
Ich habe persönlich bei solchen Sachen leider keine so guten Erfahrungen mit DHL gemacht und bei GLS habe ich einfach nur Paranoia um ehrlich zu sein.
Express und/oder Kurier weil ich es am liebsten jetzt schon bestellen möchte, und so ist ja dann (laut diversen Foreneinträgen) nochmal etwas sicherer. Die Versanddauer spielt da eher eine untergeordnete Rolle.
Ich will im besten Fall schon jetzt bestellen und ESP/NL/CZE werden doch etwas häufiger rausgezogen. Fühl mich da mit Österreich sicherer.
Also es MUSS auch kein Express Kurier wie Sonic the Hedgehog sein :D. Nur Express aus AT mit UPS würde eigentlich reichen.
12 € gehen Fit! Habe auf anderen Seiten aber auch mal 24 oder so gesehen beim stöbern. Aber ganz ehrlich, wenn ich um die 100-150€ bestelle, sind mir das die 25 auch wert.
Hi
Habe einmal bei mister hanf bestellt. Da gings per geldbrief nach kiefersfelden.
Cannaopticum hat auch geldbrief. Bei cannaopticum hatte ich einen 50 euro gutschein.
Free seeds war cannaopticum besser. Is glaube ich mit gls gekommen.