Welcher Breeder steht zur Zeit noch für Qualität?

Moin an alle!

Hatte in letzter Zeit eigentlich nur Erfahrungen mit nicht besonders ausgereiften Strains von neuen Anbietern (Ganjafarmer & Hanfgarten) zu tun, da ich zu Contests hier im Forum eingeladen wurde…
Bei denen mäßiger bis (fast) gar kein Erfolg, daher habe ich an meine guten Grows erinnert und mir gedacht ich versuche mal meine beste Ernte zu wiederholen :heart_eyes: (GESTOPPT - falscher Strain... Nix tun gegen Topping gegen Mainlining?!? - Was bringt mehr Ertrag? 🤔) und bin erneut bei seeds24.at auf die Suche gegangen und siehe da, meine Blow (?) Dream waren immer noch (1. Bestellung 11.24!) verfügbar!
Also direkt 10 Seeds bestellt, die Ende Januar im Briefkasten lagen…
Und direkt ins Wassergals (9 Stk. !) und nach 3 Tagen waren 3 Nüsse offen inkl. kleinem Schwänzchen, also eingepflanzt und bei den anderen 6 noch gewartet und gewartet und gewartet und gewartet… Nach insgesamt 6 Tagen im Glas ohne erkennbare Reaktion (habe ich so bisher nie erlebt, die haben sich noch nicht einmal richtig geöffnet, waren nur „aufgeschwemmt“), habe ich dann die Seeds entsorgt und den letzten verbliebenen „aufgelegt“…
Aber auch hier keine Reaktion, sodass auch dieser Seed nach knapp 5 Tagen in die Tonne gewandert ist…
Hinzu kommt, dass von den 3 gekeimten nur 2 das Licht der Welt erblickt haben, denn 1 war im Endeffekt eine Togeburt. Nach 5 Tagen ausgebuddelt und die Nuss lag noch im gleichen Entwicklungsstadium in der Erde wie hineingelegt…?

Reaktion vom Verkäufer steht noch aus, da ich erst gestern mal per Mail nachgefragt habe was sie in der letzten Zeit mit den Seeds gemacht haben (Fensterbank, Hosentasche???), aber mich würde interessieren was ihr in letzter Zeit für Erfahrungenm gemacht habt!

Meine These ist, dass zu Beginn der deutschen „Legalisierung“ viele Shops SEHR viele Seeds bestellt haben, die den anfänglichen Ansturm bisher überlebt haben und inzwischen zum „Abverkauf“ kommen und eigentlich überlagert, bzw. schlecht gelagtert wurden…

Lasst mich hören was ihr denkt, lass es inzwischen euch und euren Ladies gut gehen und natürlich allen einen guten Wochenstart ! ! !

:victory_hand:

P.S. Zur Zeit stehen auch noch z.B. eine Gorilla Glue#4 im :tent: und performen ziemlich gut! Die war ein extra Seed zur neuen Blow Dream Bestellung…

3 „Gefällt mir“