Welcher Breeder steht zur Zeit noch für Qualität?

Man erntet nicht Blüten, man erntet Augenblicke, in denen die Pflanze dich wachsen ließ.

Wenn endlich die Begrenzung der Pflanzenmenge fallen würde, dann könnte man die Projekte grösser und eindrucksvoller denken und umsetzen.

Ich habe positive Erfahrungen mit World of Seeds und ACE. Teilweise negativ RQS.

5 „Gefällt mir“

Hallo

Ist ja super freundlich das du uns die Geschichte und Heilende Wirkung in verschiedenen Bereichen aufklären möchtest.

Aber könntest du bitte da für einen Eigenen Bereich auf machen?

Das was du hier zum besten gibst bringt niemanden weiter der auf Grund des Titels hier rein schaut.

Das es zu viele Breader gibt die einfach nur Marketing betreiben und möglichst viel Geld machen wollen ist vielen klar.

Und genau aus dem Grund wurde das hier eröffnet.
Das man mal eine kleine Sammlung von vernünftigen Breadern bekommt.

Und warum nennst du denn bitte keinen Breader der außerhalb def EU aktiv ist. Was ist denn bitte an der Nennung eines US Unternemens strafbar?
Aber mal ein paar Namen zu haben um ein paar Europäsche Reseller drauf aufmerksam zu machen das es intresse an deren Strains gibt.
Wäre doch auch eine Hilfe für alle.

Aber du machst nur Andeutungen und Spamst hier alles mit ewig langen Texten zu die keinen Nutzen haben.

Das nervt mächtig wenn jemand einfach einen Thread karpert.
Deswegen noch mal die Bitte nach deinem eigenem Thread in dem du dich komplett austoben und diskutieren kannst.

Grüße :grin::call_me_hand:

7 „Gefällt mir“

Der Weise des Forums is ans Licht getreten :rofl::rofl:

Genau solche Vögel wie du sind amüsant. Alles können alles wissen und alle anderen sind doof und haben keine Ahnung.

Echt cool von dir Leute klein machen wollen die ein HOBBY verfolgen :+1:t3::+1:t3:
Krassen Respekt dafür. Und jetzt bitte
Lass noch ein paar Weisheiten raus

:eyes::eyes::eyes::eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe jetzt, dass es ziemlich unklar ist. Also füge ich das hinzu, um einige Missverständnisse zu klären. Erstens, finde heraus, was du willst. Willst du mehr von dem Gleichen? Wenn ja, wiederhole die Verhaltensweisen und Gewohnheiten, die dir Ergebnisse gebracht haben, mit denen du unzufrieden bist.

Wenn nicht, gehe es ganz anders an.

Das bringt mich zum nächsten Punkt. Suchst du einen Züchter (z.B. dieser Mensch auf dem Foto ist ein Züchter),

der ein Mensch ist, oder eine konzeptionelle Vorstellung von einem Unternehmen oder einer geschäftlichen Identität aus einer Massenproduktionsanlage für Saatgut? Etwas, das nur durch ein Logo sichtbar gemacht werden kann, oder ein Foto des Bürohauptsitzes oder der Produktionsstätte. Wenn du genauer hinschaust, habe ich eigentlich gerade einen Züchter erwähnt, besonders für eine historische und echte medizinische Sorte namens Sotho. Die „Züchter“ kümmern sich seit mindestens dem 15. Jahrhundert darum. Hilft dir das zu verstehen, wo du suchen solltest? Sagen wir, du willst das Beste. Wer sind die besten Züchter der Welt? Kannst du einen nennen? Wie kontaktiert man sie? Was weißt DU darüber? Es gibt einen Grund, warum ich keine Namen und Telefonnummern verteile. Erstens gibt es einen Grund, warum du es nicht weißt, und diese Gründe verhindern, dass du den Kontakt herstellst. Wenn du mit diesen Leuten in Resonanz kommst, werden sie erscheinen und für dich verfügbar sein. Vielleicht ist es anstelle von Bitten, mit dem Löffel gefüttert zu werden, an der Zeit, Verantwortung zu übernehmen und den Einsatz zu leisten, anstatt wie ein Bettler die Hand aufzuhalten. Während du dich veränderst, werden sich auch deine Optionen und Möglichkeiten verändern.

Bass Fishing GIF by Karl's Bait & Tackle

Frag dich selbst, worauf du zustrebst, einen Züchter für außergewöhnliches Material? Oder ein minderwertiges Produkt für die Massen, das mit ein paar Mausklicks gefunden wird?

Doctor Who Snack GIF by BBC America

2 „Gefällt mir“

@Marijuana

Deine gebotenen Gedanken mögen ja nicht ganz uninteressant sein, sind hier aber OT und gehören auch nicht hier hin! Du kannst gerne einen eigenen Thread eröffnen, um dein Wissen zu teilenhier passt es nun mal nicht und ist offenbar von den aktiven Mitlesenden auch nicht gewünscht und wird dem entsprechend zu recht reklamiert.

Sag bescheid, wenn du Hilfe beim Verschieben deiner Texte in einen eigenen Thread benötigst = ich helfe gern!

Gruß

Ruhr-Pot [Moderation]

8 „Gefällt mir“

So lieber Forist, jetzt musst Du Dich entscheiden:

Nimmst Du das rote Weed, bleibt alles wie es ist. Du wachst morgen auf und kehrst zurück in dein erbärmliches Leben, gehst arbeiten, züchtest minderwertige Strains und freust dicht über das komische, kommerzialisierte Zeug, was du Gras nennst.

Nimmst Du aber das blaue Weed, wirst Du erleuchtet. Du fängst an Menschen in einem Internetforum belehren zu wollen und verlierst den Spaß am Leben. Dafür erfährst Du aber, was echte, richtige und ehrliche Canabiszucht ist.

Ziemlich leichte Entscheidung, wenn ihr mich fragt!

Auch wenn es vielleicht verkehrt ist, aber ich finds geil, dass der Samenkauf in etwa so ist, wie wenn man als 5 Jähriger vor der Bude (Kiosk) steht und sich ne gemischte Tüte Weingummis zusammenbastelt.

Schöne Farben, wohlklingende Strains benannt nach Süßkram oder Cocktails. Damit hamm se mich.
Auch wenn ich weiß, dass das bekloppt ist :wink:

8 „Gefällt mir“

Ich mag Linda. Keine Ahnung, ob bei den Dingern mit ihrem eigenen Logo auch was eigenes drin ist, aber sie wachsen. Zuverlässig. Und wirken. Zuverlässig. Bisher.
Und so als Neuling ist ein Reseller ne coole Fundgrube für mich, um auf einen Schlag bei einem Einkauf mehrere Breeder in die Tüte wandern zu lassen. :wink:

5 „Gefällt mir“

Das ist wirklich toll und lustig. Ich lobe dich für deinen Witz. Es gibt nur eine blaue Sorte, die ich kenne. Ich kann es kaum erwarten, dass die späte Blütezeit kommt, um den Leuten im Grow-Bericht zu zeigen. Aber bis dahin hier ist ein Foto von einer Website mit blauen Dreadlocks. Es sieht so aus, als wäre „Zeit für kritisches Nachdenken“ vorbei, obwohl ich noch mehr Hinweise für alle hatte, denen ich folgen wollte, und die Sponsoren der Seite haben ihre Aufpasser geschickt, um allen zu versichern, dass alles, was sie brauchen, mit einem Klick auf ein Banner oder einem Besuch im Verkäuferforum gefunden werden kann. Es ist wirklich so einfach. Wenn es nicht da ist, sag ihnen einfach, was du willst, und sie werden dir gerne helfen.

Oder frag die Leute, die zu wissen scheinen, was für diesen Beitrag das Beste ist. Vielleicht können sie dir die Antworten besser geben als ich. Viel Glück allen und genießt, was das Dasein in euren Garten bringt.
Lass dein Schicksal und dein Karma dich zu den Samen führen, die speziell für dich bestimmt sind. :heart::heart:

5 „Gefällt mir“

Lass Dein Karma Dich in ein Forum führen, wo man arrogantes selbstherrliches Beweihräuchern der eigenen Fähigkeiten (allerdings ohne dafür Beweise antreten zu müssen oder Hilfestellung zu leisten) als selbstverständlich ansieht.

Und vielleicht in Goa das nächste Mal ein paar Pilze weniger nehmen, nur als Tipp.

Mein sonstiger Eindruck von Dir:

5 „Gefällt mir“

Um deine Analogie mit dem hilflosen Kind zu nutzen: Der Kiosk hat drei verschiedene Bonbons, die unter Hunderten verschiedener Namen und Beschreibungen verkauft werden. Alle verpackt in buntem Plastik von unterschiedlichen Lieferanten. Deine gemischte Tüte ist wahrscheinlich nicht so gemischt, wie du denkst. Es sind einfach immer wieder dieselben drei Bonbons.

Wenn der Artikel zu lang zum Lesen ist, übersetze diese

Das ist ein weiterer Grund, warum wir Alternativen finden müssen. Was schlägst du vor Malfurion? Gib uns einen Link zum Teufel.

Internet Understanding GIF by All Better

2 „Gefällt mir“

Einen Link zum Teufel? Oder mit Komma dazwischen?

Ich kann zum Thema nichts beitragen, konnte mir aber den Matrixwitz nicht verkneifen, sorry :wink: .
Ich bin absoluter Neuling und habe auf den Fred geklickt, um am Ende vielleicht tatsächlich einen handfesten Ratschlag zu lesen, wo ich am besten meine Seeds bestellen soll.

Ich bin zufrieden mit dem was ich habe, aber wenn ich das leicht optimieren könnte, würde ich es tun. Ich bin aber weit weg davon so unzufrieden zu sein, um selbst nachzuforschen, welches Saatgut das bessere ist.
In mir wirst Du keinen Anhänger finden. Dafür ist mir Gras einfach zu egal.

Edit:

Hier beginnt schon unser Missverständniss: Ich sehe das Kind an der Bude nicht als hilflos, sondern als vorfreudig, stolz, sich selbst etwas aussuchen zu dürfen und privilegiert an.
Die Information, dass jedes Weingummi eigentlich zu 100% aus Farbstoff, Aromazusätzen und Zucker besteht, muss es nicht wissen. Warum sollte man auch versuchen, dem Kind durch diese Information seine Erfahrung madig zu machen?!

10 „Gefällt mir“

Und neben dem Kiosk fährt ein schwarzer Kastenwagen vor.
Die Seitentür geht auf.
Man sieht nicht so recht, wer drin sitzt.
Aus dem Wagen eine Stimme:

"Kindeeer, wollt ihr immer die gleichen drei Bonbons essen?
Wisst ihr denn nicht wie richtige Bonbons schmecken?
Wollt ihr mal richtige Bonbons essen?
Steigt eeeein, Kinder, steigt eeeein!"

10 „Gefällt mir“

Und außerdem wer braucht schon Breeder???
Hab vor Jahren mal n ziemlich versamtes Outdoor Weed gekauft

Hab von den Samen noch ca. 100 Stück+/-
Wenn ich nicht darauf vergesse drück ich ein oder zwei Nüsse irgendwo in die Erde.

ca. 90% haben gekeimt
Bisschen weniger sind durchgekommen
Zwitter kaum
Und sau geiler Outdoor Weed Geschmack :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

Bäm der Boden vom Fass sollte jetzt raus sein​:eyes::eyes:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht so viele Samen hätte,

würde ich dich definitiv nach ein paar von diesen Beutelsamen fragen!

Besser als die Samen des Teufels!

Wir können alle sehen, wie leicht sie zwittrig werden. Diesen Samen kann man nicht trauen.

5 „Gefällt mir“

Bleib suchen.

Richtig,und ist völlig legal:

Dir kann man nicht vertrauen.

5 „Gefällt mir“

:man_tipping_hand:t2:
Ja, aber das ist nicht das Sotho von vor 1970. Cannabis weltweit wurde mit fremden Genetiken und Hanfgenetiken verunreinigt, manchmal absichtlich. Das wurde definitiv „skunkifiziert“, es ist nicht mehr rein. Es ist nur noch eine schlechte Version von dem, was es früher war.

Woher weisst du das?
Von dort schon bestellt und selbst angebaut?

2 „Gefällt mir“

Ist doch klar. Er weiß es, weil er dabei war, als die letzten 50 Samen im Kamar-Taj verteilt wurden.

Doctor Strange Reaction GIF by Tormenta FC

8 „Gefällt mir“

Marvel^^.

Genetich finde ich das schon interessant egal ob von den sothos oder lesothos und ich könnt wetten das sie noch nichtmal sooooo weit weg von der Durban sind.
Der Vater aller Mintzgeschmäcker und Cookis weltweit.

Wer weiss welche anderen Sativakombinationen es noch so gibt,
aber zu behaupten das der 78er Skunk da drinne stecken würde muss ja dokumentiert sein in irgend einer Art und die Verunreinigung in dem Sinne in der freien Natur sich dominant durchgesetzt hatt was ja auf Papier sicher schon in etlichen Teilen der Welt bekannt ist das sowas in der Tat passiert egal ob Japan oder sonstwo.

Smaragt bis dunkelblaue Calyxe hatte ich auch schon bei Kreuzungen aus Purple und Hindukush und nicht nur ein Phäno sondern etliche.Sicher 33% in der 4-5ten Generation van ab den ersten sichtbaren weiblichen Zeichen.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“