Welcher Breeder steht zur Zeit noch für Qualität?

Boah ey warste damals wirklich soooo dicht. Der quatscht von dem Zeug das wir damals mitn Dalai Lama im 7er Jahr geraucht habn

Weißte doch
Die Regenbogen waren noch schwarz weiß
Die Gummiringe aus Holz
Marienburg war glaube ich noch ein Rohbau

@Genpool du hast aus Gletschereis ne Bong geschnitzt :man_facepalming:t3::man_facepalming:t3::man_facepalming:t3:

Also wirklich…kann doch nicht sein hier

9 „Gefällt mir“

Musst mann nicht. Schau einfach auf das Sammeldatum…:man_tipping_hand:t2:

das erspart dir Geldverlust, Anbauzeit und die Enttäuschung über das Endprodukt. Sotho hat schon vor langer Zeit das Interesse der Pharmaindustrie geweckt. :skull: Abgesehen von Sammeldaten lange nach 1972 geben die meisten dieser Typen offen zu, dass sie zufällige Bestäubungsläufe durchführen, um ihren Bestand aufzufrischen. Sie kreuzen minderwertige Männchen mit minderwertigen Männchen. Wahrscheinlich wäre es besser, etwas von der ersten Firma zu kaufen, die bei Google auftaucht, wenn man „Cannabissamen“ eingibt.

1 „Gefällt mir“

Du verkaufst also die ganzen bulkseeds

dennis weening lol GIF by SBS6

Deshalb weißt du auch das die hier in Europa nur Mist verkaufen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe verkauft geschrieben.

Was für einen gesunden Menschenverstand?
Ich fühle mich jetzt auch gemobbt von dir

Aber hast du auch was dazu beizutragen zbs wo man diese 500€ Samen kaufen kann und welche Erfahrungen du mit diesen Samen hast auch würde mich interessieren wie du sie vermehrst und wie homogen diese Samen am Schluss performen ?

PS super Einstand in diesem Forum :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch sicher Marijuana mit einem weiteren Account :wink:

4 „Gefällt mir“

Den Troll gibt es nur weil du ihn fütterst.

3 „Gefällt mir“

@Singlecell & @Marijuana

Doppel-Accounts widersprechen unseren Forenregeln! Daher lösche ich jetzt deinen neuen Account.

Gruß vom Team
Ruhr-Pot [Moderation]

12 „Gefällt mir“

Also ehrlich…das nennt sich open Pollination und ist doch genau der richtige Weg bei einer sortenreiner Vermehrung, um im Genpool die größtmögliche Vielfalt zu erhalten.

Gerade bei Landrassen trägt sie doch entscheidend zur Erhaltung der Integrität bei, indem sie ihnen eine natürliche Vermehrung und den Erhalt ihres individuellen genetischen Profils ermöglicht…sonst nix Landrasse, immer schon Lümmelgetümmel!

…will ich auch können :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Also meine bescheidene Erfahrung

Sensiseeds
Alte Sorten relativ empfindlich also big Bud und jack herer
Automatic funktionieren gut white widow purple skunk die Master kush hat wirklich viel geworfen

Royal queen Seeds
Cookies Gelato gut performt relativ gleichmäßig
Chocolate Haze gut performt relativ gleichmäßig
Allgemein gefallen mir die Beschreibungen am besten kein Hifi gelaber sondern zahlen höhe Menge THC usw

Barney farm
Gute Beschreibungen Sorten wieder gleichmässig musste noternten wegen Mehltau Wirkung leider etwas schwach aber liegt nicht am breeder

Delicious seeds
Gerade dabei mal schauen was wird erwarte eine Nachlieferung wegen Nichtkeimen

Dutch Passion
Gleichmäßig kann ich nicht sagen aber die Blackberry kush Auto ist leider nicht gepurpelt trotz nächten mit 5 grad
Die candy Bubatz performt Gut und ist für ne Automatik genauso wie die Blackberry echt gross mal sehen was bei rumkommt.

Insgesamt kann man aber sagen falls mal ausfälle sind vom keimen oder krüppeln bekommt man immer Hilfe

Mein Tipp die Keimung mit Fotos dokumentieren und dann sollte Ersatz kein Problem darstellen

6 „Gefällt mir“

Habe mir gerade die aktuelle Weedland Episode angeschaut - der Marc besucht da einen Homegrower, der neben Strains von DNA Genetics auch haufenweise Fast Buds angebaut hat.
(Buds werden ab 21:55 Min gezeigt).

Wollte es einfach mal hier posten, soll keine Werbung sein - anscheinend gibt es zufriedene Grower dieser Strains trotz aller Unkenrufe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier! :victory_hand:
FastBuds Fan :grin:

Da gibt’s nix, lecker Zeug!

5 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir gerne!

Der Punkt ist doch der:
Wenn jemand wie der Grower aus dem Video so einen Aufwand beim Growen betreibt - warum sollte der dann irgendwelche Schrott Strains wiederholt anbauen?

Wenn das nichts taugt, macht man das ein Mal und lässt es dann bleiben bzw. nimmt die Nüsse von anderen Breedern.

3 „Gefällt mir“

Ich habe bisher Erfahrungen mit 3 Breedern sammeln können:

Barneys Farm: Am Anfang war ich eher skeptisch auch aufgrund der teilweise negativen Berichte im Netz. Mittlerweile kann ich sagen bisher mein Favorit! Keimrate 100% (habe mittlerweile ca. 30 Seeds von denen gekeimt), keine Pflanze hat jemals gezwittert, alle Pflanzen einer Sorte immer uniform was Wuchs und Geruch/Geschmack angeht, auch aus verschiedenen Runs (Winter/Sommer). Die angegebenen THC Werte sind einigermaßen realistisch (habe meins testen lassen, 25% THC Barneys sagt bis zu 28% und ich bin kein Pro d.h. ich denke unter Idealbedingungen können die 28% erreicht werden).

RQS: Eher entäuschend, teilweise ganz gut aber nicht besonders aber manchmal Zwitter, einmal haben die Pflanzen bei 18/6 zu blühen angefangen obwohl es Photos sein sollten. Keimrate 90%.

SensiSeeds: Gut und solide 100% sind gekeimt und waren auch nicht zu anspruchsvoll, gute Ernte, guter Geruch/Geschmack, keine Zwitter.

Ich habe von allen oben genannten mindestens 3 verschiedene Strains angebaut, aber dennoch ist meine Meinung vermutlich nur begrenzt aussagekräftig da sie sich ja nur auf einige Strains aus dem gesamten Portfolio bezieht.

7 „Gefällt mir“

Hast du die Samen dort vor der Teil-Legalisierung gekauft - also vor April 2024 - oder danach?

1 „Gefällt mir“

Beides, einmal davor und 2x danach.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Rückmeldung.
Die Erfahrungen der Sensi Kunden nach der Teil-Legalisierung mit den Nüssen bzgl. der Keimrate scheinen eher durchwachsen zu sein, daher hatte ich nachgefragt.
Freut mich, dass bei dir alles top war! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, hier auch. An Black Friday bestellt, 6 strains angesetzt, 6x gekeimt.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich so ein Fall, allerdings habe ich die Nüsse beim Reseller gekauft. Das werde ich in Zukunft lieber lassen :unamused_face:
Die SuperSkunk ist nicht aufgegangen, drei Versuche, drei mal

Bei Barneys:

Letztes Jahr: 3 von 3,

dieses Jahr (die alten vom letzten Jahr wieder probiert) 2 von 2 :+1:

RQS:

2024: 2 von 3. Sofort 3 als Ersatz bekommen!

2025: 4 von 4 :+1:

Ich kaufe nur noch beim original Breeder.

6 „Gefällt mir“

Hi,
Hat jemand Erfahrung mit Silent Seeds | Premium Cannabis-Samen kaufen

Bin per Zufall drauf gestoßen, und muss sagen, dass ich selten solch ausführliche Beschreibung gelesen habe.

1 „Gefällt mir“

Kleines update zu den Free Seeds von SeedSupplier: die erste Gorilla Skittlez Automatic hat sich nach 7 Wochen Veg und Lichtumstellung auf 12/12 als Photo erwiesen.

Muss nix zum Seller sagen, kann ein einmaliger Zufall sein - aber gute Werbung is es nicht…
Hatte jedenfalls noch nie das Thema bei den Autos von Sensi und RQS.

Ob sie denn wenigstens gut ist zeigt sich denn in 7-8 Wochen xD

2 „Gefällt mir“